Zähneputzen mit ner Pille??

..habe ich keine liebe Maike -

aber:

Ich habe das genau so gemacht mit google wie du sagst und bin dabei auf diese Zahnputztabletten gestossen und deren Aussage zu den Inhaltsstoffen von normaler Zahnpasta (http://www.denttabs.at/000000959c0cb8904/000000959c0d74c2c.html). Und dazu gibt es 2 Dinge dich ich Dir mal empfehle (aber nur falls Du keine anderen Probleme und Zeit dazu hast :) )

1. Gib mal spasseshalber ein paar von den Inhaltsstoffen auf www.wikepedia.com ein und schau mal wozu das zeug sonst noch so verwendet wird - find ich schon sehr interessant was wir so jeden Tag in den Mund nehmen.

2. Wenn das Zeug getestet, ist dann mit Sicherheit in Tierversuchen - und das find ich auch daneben. (Ich weiss -passt nicht zu meinem Nickname aber ist so!!)

Das mit dem Joghurt find ich ne klasse Idee - will aber erst wissen was da drin ist.

Und jetzt mal im Ernst: Ich weiß dass die meisten Menschen sich nicht dafür interessieren was so täglich mit Ihrem Körper passiert durch äußere und innere Einflüsse - ich glaube aber, dass in diesem Forum Menschen zu finden sind, die ein wenig anders denken und mit denen man über so etwas auch ernsthaft diskutieren kann oder!??

Gruß
Heinrich VIII
 
Werbung:
[
QUOTE=Heinrich VIII]..habe ich keine liebe Maike -

aber:

Ich habe das genau so gemacht mit google wie du sagst und bin dabei auf diese Zahnputztabletten gestossen und deren Aussage zu den Inhaltsstoffen von normaler Zahnpasta (http://www.denttabs.at/000000959c0cb8904/000000959c0d74c2c.html). Und dazu gibt es 2 Dinge dich ich Dir mal empfehle (aber nur falls Du keine anderen Probleme und Zeit dazu hast :)
)

Danke, Heinrich, das werde ich tun, ich sehe da gleich mal nach....

1. Gib mal spasseshalber ein paar von den Inhaltsstoffen auf www.wikepedia.com ein und schau mal wozu das zeug sonst noch so verwendet wird - find ich schon sehr interessant was wir so jeden Tag in den Mund nehmen.

2. Wenn das Zeug getestet, ist dann mit Sicherheit in Tierversuchen - und das find ich auch daneben. (Ich weiss -passt nicht zu meinem Nickname aber ist so!!)

Ich gehörte auch mal zu denen, die alles wissen wollten, was wir so in uns nehmen und wie wir uns vergiften etc. Aber da bin ich auf so viele Stoffe getroffen, die uns beim Essen, waschen, duschen, Zähne putzen....und sogar beim Luftholen (verseuchte Luft) die Gesundheit rauben (können)....ich habs einfach aufgegeben, will net mehr wissen, vestehst????

Das mit dem Joghurt find ich ne klasse Idee - will aber erst wissen was da drin ist.

Hm, muss ich auch mal bei Google unter "Biojoghurt" nachsehen :zauberer1

Und jetzt mal im Ernst: Ich weiß dass die meisten Menschen sich nicht dafür interessieren was so täglich mit Ihrem Körper passiert durch äußere und innere Einflüsse - ich glaube aber, dass in diesem Forum Menschen zu finden sind, die ein wenig anders denken und mit denen man über so etwas auch ernsthaft diskutieren kann oder!??

Ja, ich bin gerade dabei, mal wieder ernsthaft zu diskutieren, sicher gibt es hier viele, die das auch gerne erfahren möchten oder selber sich damit beschäftigen. Mal sehen, wer sich noch dazu melden wird....

Alles ist wert, diskutiert zu werden, auch, wenn dabei hin und wiede ein wenig Ironie oder Spass zum Vorschein kommt.....


Bis danne, gehe erst mal in Google....

LG
Maike
 
Zurück
Oben