Zähneknirschen

Werbung:
Aufhörten tuts wegen der Schiene nicht, aber wie du schon meintest Schonung für die Zähne.. Oh je, einen Teil selber zahlen kann auch an der Kasse liegen oder am Zahnarzt :D
 
bei mir zahlt es auch die kasse, da sie ja sehr billig ist.......abdruck...... ich hab mir auch nen zahn abgeschliffen,
mir sagte es mein damaliger freund, habe mich wegen ihm, geld, job gestresst, aber nach dem schluß war auch stress,......nach wie vor......

ein bekannter von mir hatte migräne, als er mit seiner langjährigen freundin schluß machte, keine migräne mehr........

läuft ja auch unterbewußt ab, merken tut mans dann an kieferschmerzen, oder an den abgeschliffenen zähnen.......
 
über zb ein thema kauen, knirschen,.......wenn man nicht agieren kann, bewußt, reagiert der körper, zeigt an, hey da passt was nicht.....hmmm
 
Werbung:
Hallo,

ich knirsche seit ungefähr 7 Jahren nachts mit den Zähnen. Könnt ihr vielleicht erkennen, welchen Ursprung das hat und ob und wie ich das wieder weg bekomme?

123 keine signi





Lg,
Marie


Hallo Marie, willkommen im Club! Das sind die Nerven....
Eine Schiene vom Zahnarzt hilft den Druck vom Kiefer zu nehmen und Zähne und Zahnfleisch zu entlasten.
 
Zurück
Oben