1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zähneknirschen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marie23, 15. Dezember 2011.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich knirsche seit ungefähr 7 Jahren nachts mit den Zähnen. Könnt ihr vielleicht erkennen, welchen Ursprung das hat und ob und wie ich das wieder weg bekomme?

123 keine signi

Lg,
    Marie

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

ohne auf die karten zuschauen, da ich auch knirsche, stress.......in der lebensituation.......

3. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hm, aber so viel Stress hatte ich jetzt in der letzten Zeit nimmer. Damals, als das angefangen hat, und stressigen Phasen, ja. Teilweise wurds auch so schlimm, dass mir der der ganze Kopf weh getan hat und das Kiefergelenk so geschmerzt hat, dass ich kaum essen konnte.
    :(

4. Sunshine1983

Sunshine1983 Mitglied

Hi Marie,

ich kann dir nicht sagen woher es kommt, aber ich mach das auch und ich hab vom Zahnarzt eine Schiene bekommen die ich in der Nacht tragen soll, denn manche knirschen so viel dass davon sogar die Zähne wie abgeschliffen werden.. übrigens den Beitrag für die Schiene hat die Kasse übernommen

LG Sunshine

5. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hallo Sunshine,

ich habe auch so eine Schiene, aber davon hörts ja ned auf, sondern das ist nur zur Schonung, oder? Bei meiner musste ich einen Teil selber übernehmen.

LG

6. PoisonIvy

PoisonIvy Mitglied

Werbung:
    Ohne Karten:

willkommen im Club!:D

Meine Zahnärztin lässt mir jetzt eine Schiene für die Beißerchen anfertigen, die ich dann nachts tragen soll.

Psychischer Stress...Nägelkauen tue ich übrigens auch noch...

Grüßle,

Ivy;)

7. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Gab´s vor 7 Jahren irgendwas einschneidendes? Weil ich kenn auch den Zusammenhang mit Stress und ich hab mal gehört, es habe was mit "Zähne zusammenbeissen" zu tun, also aushalten und durchhalten und so. Weil in dem Blatt verstecken sich viele Gefühle. Gab´s da was schlimmes bzw. irgendwas ist passiert?

8. PoisonIvy

PoisonIvy Mitglied

...also bei mir zahlt das die Krankenkasse...

LG

9. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Also auf dem Kartenbild sieht es so aus, als hätte es was mit einem Mann zu tun. Kann ich mir aber nicht erklären.
    Ich glaube, das hat langsam angefangen, als ich von zu Hause ausgezogen bin.
    War froh, da weg zu sein. Da hab ich aber zeitweise nur "gemahlen", bin vor ca. 10 Jahren ausgezogen.
    Da gabs viele Sachen.

10. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich war schon immer n nervöses Hemd. :D
    Als Kind Neurodermitis, und hey, als die aufhörte, fing ich an zu knirschen, so ca. 2-3 liegen vielleicht höchstens dazwischen.

Diese Seite empfehlen