Zähne

A

Arielle37

Guest
Ich hatte heute Nacht einen sehr seltsamen Traum.

Ich saß mit meiner Familie, meinem Exmann und seiner neuen Frau ( wir verstehen uns gut)
in einem Wohnzimmer und redeten so vor uns hin.

Dann hatte ich eine Art Mull zwischen den Zähnen. Als ich ihn heraus nehemn wollte, bekam ich fürchterliches Zahnfleischbluten.
mein bruder kam dan auf mich zu und meinte zu mir, das ich nicht dein Blut, das riecht nach anderem Blut.

Hab ich da im übertragenen Sinn, was übernommen im realen leben, was mit mir nichts zu tun hatte?

Dann bekam ich eine SMS von einem Freund, das mein Freund beim Arzt wär, er habe einen kleinen Unfall gehabt, ich konnte dies aber nicht bis zum Ende lesen.

Und nü?:escape:

LG Arielle37
 
Werbung:
Also ich hatte schon ein paar Mal geträumt alle meine Zähne würden zerbröseln.Was das für eine Bedeutung hat würde ich auch gerne wissen.
Ich spürte es so intensiv als wäre es wirklich geschehen.
Vielleicht kann es irgendwer deuten.Danke
 
Zurück
Oben