Zähne

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
hallo!

heute habe ich geträumt daß meine zähne verfault waren. sie sind mir alle "ausgefallen" bzw konnte ich sie rausnehmen. es hat nicht geschmerzt, und auch nicht geblutet. in dem traum hab ich auch mitbekommen daß es noch die milchzähne waren. obwohl ich aus dem alter schon raus bin :)

kann irgendwer was dazu sagen?

danke, liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo Sternchen1
Ich kann zum Zahnausfall nur sagen, das meist ein Verlust angesagt wird, der unschön für dich werden kann. Ich habe das schon dass 3. mal geträumt und musste wirklich Verluste hinnehmen. Eine Zeitbestimmung kann man dabei nicht machen. Bei mir war es einmal der Verlust einer Freundschaft, einmal ein furchtbarer Ärger mit Verlust und einmal Verlust von meinem Ego mit Ärger verbunden.

Zähne ausfallen- dabei solltest du immer interpretieren, wie und unter welchen Umständen sie ausfielen und ob schmerzhaft , blutig ...
Auch ob es die "sichtbaren" Schneidezähne sind...

Wünsche dir dass es nicht so schlimm wird

liebe Grüße
Sirusi
 
Werbung:
Zurück
Oben