1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zähne

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von stjärna, 23. Juni 2012.

1. stjärna

stjärna Mitglied

Werbung:
    Ein sonniges Hallo an Alle!

Ich habe zwar schon ein bisschen geschaut aber sehr viel unterschiedliches gefunden....

Ich habe diese Woche geträumt das ich mir einen Zahn ausbeisse... und zwar habe ich meine Zähne stark zusammen gebissen bis ich merkte das ein zahn locker ist... dann habe ich ständig mit der Zunge dagegen gestossen bis der Zahn auseinander brach und ich ihn in stücken ausgespuckt habe....

was könnte das bedeuten? Ich habe gelesen das das Traumdeuten mit vielen Details einfacher/genauer ist?

Liebe Grüsse

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

wiederstände die man mit BISS angeht, was man nicht mehr braucht wird weggebissen, mündig werden.....

3. Sokrates2905

Sokrates2905 Mitglied

..es kann auch sein, dass du einen neuen weg gehen wirst bzw.
    eine art der transformtation erleben kannst.
    lg
    sokrates

4. Trulla

Trulla Neues Mitglied

Werbung:
    IMMER wenn ich von Zähne geträumt habe war ich schwanger ;-) Und das gleich 4x.
    Allerdings sind die ausgefallenen Zähne im Mund geblieben weil ich sie nicht ausspucken konnte und ständig sind neue nachgewachsen und es wurden immer mehr....schrecklicher Traum

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen