Zähne

stjärna

Mitglied
Registriert
6. August 2011
Beiträge
55
Ort
in meinem Paradies
Ein sonniges Hallo an Alle!

Ich habe zwar schon ein bisschen geschaut aber sehr viel unterschiedliches gefunden....

Ich habe diese Woche geträumt das ich mir einen Zahn ausbeisse... und zwar habe ich meine Zähne stark zusammen gebissen bis ich merkte das ein zahn locker ist... dann habe ich ständig mit der Zunge dagegen gestossen bis der Zahn auseinander brach und ich ihn in stücken ausgespuckt habe....

was könnte das bedeuten? Ich habe gelesen das das Traumdeuten mit vielen Details einfacher/genauer ist?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
wiederstände die man mit BISS angeht, was man nicht mehr braucht wird weggebissen, mündig werden.....
 
Werbung:
IMMER wenn ich von Zähne geträumt habe war ich schwanger ;-) Und das gleich 4x.
Allerdings sind die ausgefallenen Zähne im Mund geblieben weil ich sie nicht ausspucken konnte und ständig sind neue nachgewachsen und es wurden immer mehr....schrecklicher Traum
 
Zurück
Oben