1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zähne

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von benefice, 13. Dezember 2004.

1. benefice

benefice Guest

Werbung:
    Hallo,

habe heute Nach was ganz eigenartiges geträumt..kann mich nicht mehr genau an alles erinnern habe auf jedenfall meine zähne verloren konnt sie mir einen nach dem anderen rausziehen...echt ein ekeliger traum.

Ich habe mal gehört das es nicht so gut sein soll wenn man von zähnen träumt...kennt hier jemand die genaue deutung solcher träume??

2. angel717

angel717 Guest

hallo benefice,

ich hab mal gelesen das deute auf massiven energieverlust hin! (wenn man die zähne verliert).
    hast du ein aktuelles thema, das dir die energie raubt??
    alles gute! :)

astrid

3. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Hi,
    Bin nicht ganz sicher (v.a. weil du auch sonst kaum was über den Traum schilderst, beispielsweise deine Gefühle), aber es könnte mit Angst vor dem Älterwerden und folglich auch dem körperlichem Alterungsprozess zu tun haben.

4. salvatore

salvatore Neues Mitglied

hallo benefice,

so einen ähnlichen traum hatt ich vor ein paar tagen, in einem teil des traumes nahm ich mir selbst die zähne raus, mit so ner klemme die den mund offenhält, ziehmlich ekelig, aber dann hab ich mir zahn für zahn wieder neue reingetan, schönere.
    ich hab auch gehöhrt das das nix gutes heisst wenn man von zähnen träumt, is aber doch immer verschieden, auf die zusammenhänge kommts an.
    auf jeden fall war ich am nächsten morgen sehr irritiert.

licht und schöne träume,

salvatore

5. Wunschengel

Wunschengel Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich habe auch vor ca. 2 Wochen davon geträumt, daß mir Zähne (aber nur auf der linken Seite) rausfallen. Nicht alle, nur ein paar, aber war auch ziemlich real... war ziemlich grauselig. Einige Tage später ist mir ein Zahn vorne abgebrochen... Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll ? Habe es aber ehrlich gesagt verdrängt.
    LG
    Wunschengel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen