zähne machen sich selbstständig

Werbung:
hallo! hatte diese träume ganz oft - schwupps, die zähne fallen aus! hat sich herausgestellt, dass ich nachts mir den zähnen knirsche!!! Lg
 
Hmm............ aber die Beißschiene, die du jetzt vielleicht trägst, kann nur die Symptome (das Zähneknirschen) bekämpfen, aber die Ursache ist auch bei Zähneknirschen im Schlaf seelisch / psychisch bedingt.
 
hat jetzt zwar nix mit deinen Träumen zu tun, aber Du solltest Dir auch ne Schiene besorgen. Mein gesamtes Oberkiefer musste verkront werden, da ich mir meine Zähne abgefieselt habe!
 
upsi

hab mir das auch schon überlegt, aber mein dad ist nicht bereit, es mir zu bezahlen. muss also selber schaun dass ic hdas geld krieg
 
Hallo Elysia,

......die Schiene bekommst du von der Krankenkasse bezahlt. Eine Zahn-
spange nicht.

Zu den verlorenen Zähnen kann ich auch noch sagen, was ich gehört habe.

Version 1: Probleme jeglicher Art mit seiner Sexualität

Version 2: kenne ich auch noch, aber das ist zu mystisch....

Liebe Grüße von Tamy
 
elysia schrieb:
upsi

hab mir das auch schon überlegt, aber mein dad ist nicht bereit, es mir zu bezahlen. muss also selber schaun dass ic hdas geld krieg


Wohnst du in Deutschland? Dann geh doch erst mal zum Zahnarzt und lass dich beraten, was die Krankenkasse übernimmt. Wenn du mit den Zähnen knirschst, ist das auf jeden Fall wichtig und die Kasse übernimmt die Kosten. Trau dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben