Zähne-Bauch-Beziehung

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
Hallo leute,

nachdem ich seit 3 Jahren Bauchschmerzen und seit einigen Monaten richtig arge Zahnprobleme habe (wie ihr vielleicht schon in anderen Unterforen gelesen habt) hab ich mich gerad ein wenig durchs Netz gegoogled und habe herausgefunden, dass da anscheinend wirklich eine Verbdindung besteht.

ABER ich habe keine Lösungsvorschläge dafür gefunden?

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und alles Liebe!

Sheepa
 
Werbung:
Könnte sein muss aber nicht. Wenn du willst kannst du ja mal das Einführungsbuch Faun Gong der Weg zur Vollendung lesen. Kann man kostenlos runterladen auch das Hauptwerk Zhuan Falun

Liebe Grüße
 
Hallo sheepa,

ich habe das anscheinend nicht ganz verstanden :rolleyes::
seit 3 Jahren Bauchschmerzen und nie beim Arzt gewesen? Oder schon alles ausprobiert und nichts hat geholfen? Schon mit einem TCM Mediziner gesprochen?
 
Hallo,

ja, 3 Jahre lang Bauchweh, immer nur rechts aber umherziehend (rauf, runter, hinten, vorne, drücken, ziehen, immer was anderes).
Und seit einigen Monaten starke Probleme mit den Zähnen (links), mittlerweile nur mehr rechts, wo ja aber allerdings nichts gemacht werden musste. Auch nicht genau definierbarer Schmerz, mal ein bestimmter Zahn, dann der Nerv im Kiefergelenk bis runter zu den Mandeln ziehend.

Ich hab im Moment auch ganz enrom vielen Stress und wenn ich mir Meditationsmusik anhöre (auch ohne zu meditieren) wird es um einiges besser. (Bauch und Zahn)

Bzgl. Bauchweh habe ich so ziemlich alles machen lassen, was möglich ist, unter anderem wurde bei einer Endoskopie, die wegen einer Eierstockzyste allerdings auf der anderen (!!!) Seite gemacht wurde, auch EXTRA der Bauchraum rechts angeschaut und es konnte nichts anormales festgestellt werden.
Bei TCM Ärztin war ich auch, sie hat u.a. Blut, Stuhl und Harn untersuchen lassen, habe Antikörper gegen einen seltenen Bakterienstamm im Blut (der sich im Bauchraum festsetzen kann), allerdings eher geringer Titer.

Sonst sind wir ratlos.
Blinddarm ist ok, Nieren ok, Verdauung ok, Appetit ok ;-) Eierstock ok, Uterus ok.

Mehr fällt uns nicht mehr ein.


Ich muss jetzt für 4 Wochen aufs Schiff und wir tuckern im IRGENDWO herum und ich werde mich wohl mit Pain Killers, Antibiotika und MEditationsmusik eindecken müssen....

Liebe Grüsse!!!

Sheepa
 
Werbung:
Zurück
Oben