Zähne ausfallen

jacky2008

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
4
Ort
Ruhrgebiet
Hallo, ich bin das erste mal hier in diesem Forum.
Ich freue mich auf einen regen austausch mit euch.
Vieleicht weis jemand von euch Rat oder hat Ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich bin seit 2J.mit einem mann zusammen,er ist Älter wie ich.Er ist seit 20J
von seiner Frau geschieden.Aber Jedesmal wenn sie zusammen kommen,sie haben einen sohn von 31.J.,ist meinPartner wie Umgewandelt.er Redet dann
von seiner Tollen Ehe.Mir geht es langsam auf den Geist.

Seit einiger Zeit Träume ich von Zähnen die mir Ausfallen.
Die ich nicht wieder Einsetzen kann.
Vielen dank im voraus:confused:
gruß jacky2008
 
Werbung:
Erstmal ist die Deutung ziemlich direkt, durch den Sohn deines Partners fühlst du dich "entmachtet" ... hast eben keinen Biss mehr ...

Da stellt sich die Frage, war die Ehe so toll? Oder versucht er einfach seinen Sohn nicht zu verletzen? Hat er vielleicht noch Schuldgefühle ...?

Und eine kleine Sache ... möchte nicht penibel erscheinen aber ... man ist älter als und nicht älter wie.

In diesem Sinne.

LG.

Thothy.
 
Zurück
Oben