zäher Denker

Werbung:
hallo roland,

wenn du ab und zu an die vergangenheit in freude zurückblickst, so finde ich es völlig in ordnung...
jedoch wenn du lieber dort, als im jetzt verweilst ist es meiner meinung nach nicht so gut....
dein leben findet im jetzt statt....nicht in der vergangenheit....
weißt du wie ich es meine....
ich nehme mal an, du magst die harmonie von früher, das vermittelst du mir ein wenig mit deinen zeilen...
findest du die jetztige zeit, denn nicht lebenswert oder hast du eine gewisse angst diesbezüglich...

lieben gruß manu

Hallo Sandra :)

Ja genau "nostalgisch veranlagt" kann man sagen. :)
Es ist nicht immer, aber in letzter Zeit sehr stark. Ich vermisse diese schöne Zeit sehr, als noch die ganze Familie unter einem Dach lebte. Mittlerweile sind alle verheiratet und haben Kinder, außer ich. Anscheinend kann ich mit Veränderungen nicht gut umgehen. Ich glaube meine Welt würde zusammenbrechen wenn ich das Elternhaus verlassen müsste.

Gibt es vieleicht hier im Forum Leute denen es gleich geht?

LG
Roland
 
Der mond ist im 4. Haus :D

Hallo Rolli,

na der Mond in 4 passt doch super, zu dem, was du beschreibst.
Das 4. Haus ist unsere seelische Eigenart, unsere Herkunft, unserere Herkunftsfamilie und unser Heim.

Der Mond sind unsere Emotionen, Gefühle.

Nun sag mir bloss noch, dass dein Mond im Fisch ist. :)

Dann gibt es kaum eine bessere Beschreibung für dein zeitweises Abtauchen in die Träumerei und das Nachfühlen in die Vergangenheit.

lieben Gruß
Birgit
 
Upps, Brigdet,

woher weißt du das........sehr fachlich gedeutet,

doch.....

was hat das jetzt mit Psychologie zutun,
wo besteht der Psychologische Zusammenhang,

es muss doch jetzt nicht noch einer die Astrologie ins falsche Unterforum bringen.
Reicht doch schon, wenn dies unfachmännisch Annie ständig tut,:D

LG
flimm
 
Hi Rollipop

Meiner Meinung nach bist du sehr empfindsam,auch wg.deinem Sonnenzeichen Skorpion.
Ich denke,Du hast diese nostalgischen Gedanken,damit du sie verarbeitest um dann ins "Erwachsenenleben"übergehen zu können.
Dein Schütze Aszendent wird die helfen,denn der kommt mit den Jahren immer stärker zum Ausdruck.

Warscheinl.sehnst Du dich nach einer eigenen Familie,deshalb kommen Dir diese Gedanken.

Ales Gute
P.
 
Werbung:
Zurück
Oben