Zadorra125 will wieder laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss ja nicht wie lang deine Mittagspause ist.. ich zb nutze meine Stunde Mittagspause zum flinken Spazieren gehen. Äusserst erholsam :D(y)

Ich bin selbständig. Ich war bisher am liebsten morgens ab 6.30 Uhr laufen. Ein Motorradunfall kickte mich wegen einem Handgelenksbruch raus. Gehe in der Stadt jeden tag zu Fuß. Mittags gehe ich zu Fuss einen Kaffee holen. Letztes Jahr trainierte ich für einen mamutmarch. 100 km in 24h. Trotzdem nahm ich zu. Ich möchte mit dem Heilfasten meinen Körper so zusagen, auf null setzen. Aus dem was mir nicht gut rausziehen. Das habe ich jetzt besprochen und das werde ich durchziehen. Ich werde mich dahin nicht mehr manipulieren lassen. Ich habe mich einfach ihm angepasst , weil auch Kinder am Tisch saßen. Die sind jetzt flüge.
 
Werbung:
dieses Essen sehe ich total gesund an, wenn es bewusst zelebriert wird .
wie zB den süssen nachtisch nach dem Essen, nichts was dem Körper schädigt.

wenns aber dann Heißhunger wird ist es genau das, was nicht gut ist.
oder das Essen aus Langeweile,

fakt ist aber, das umso älter der mensch wird, umso weniger essen braucht er, und zum abnehmen eben auch die Pausen zwischen den Mahlzeiten,
ohne der Pausen nimmt man nicht ab, egal ob Sport gemacht wird oder viel gegessen wird.
Sowie auch immer die schilddrüse untersucht werden sllte, die so einiges beim Gewicht mitzusagen hat.

@zadorra125
Ich machte Lage intervallfasten 16/8. Ich habe eine hashimot im Stillstand seit 98. Ich war beim Heilpraktiker dieser diagnostizierte eine Nebennierenschwäche.

Ja der Körper braucht im Alter weniger. Was oft zur Zunahme führt.
 
Natürlich nehme ich dir dein Feedback nicht übel. Ernährungscoach muss ich mal schauen , ob ich das geschrieben habe. Das bin ich nicht. Ich habe ein Diplom geschrieben, aber das zeigt auch nur, wie man eine gewisse Ernährungslinie vermittelt und nicht wie du sagst, die Ursache eines Übergewichtes zu erkennen.

Einige Sachen stören mich an deinem Feedback.

Mein Freund ist kein Tänzer. Ich schon. Mein Freund isst das essen was ich koche nicht, zu gesund. Ich esse seines. Das eigentlich Problem. Er kocht auch nicht gemeinsam. Ich schon, aber ganz klar jetzt nochmal deutlicher beschrieben. Mein Freund ist wie er ist ok. Ich werde weder an ihm schrauben noch verdrehen, noch kritisieren. Er darf bleiben wie er ist.
Ich esse auch keine Süßigkeiten oder auch auf mich passt nicht das was du da beschreibst.

Mein Problem liegt wo anders. Ich möchte dir einfach unsere Situation heute morgen am Hotelfrühstückstisch erzählen. Ich nahm mir Obst und ein Birscher Müsli, dazu eine Waffel. Das war ausreichend, doch er sagte, Diatfrühstück. (Zu Hause esse ich am Wochenende ein Vollkornbrötchen.) Ich sagte, ja hab auch schon überlegt und nahm mir nochmals Obst und ein Birscher Müsli. Das sind meine Fehler. Ich lasse mich zu mehr essen drängen. Als ich jedoch spürte das ich satt war und was an unserem Tisch geschehen ist, ließ ich mein Frühstück stehen. Ich möchte dich auch bitten, den Menschen somit mir, deine Projektionen nicht überzustülpen. Die passen nicht auf mich.

Wenn das Übergewicht so leicht zu deuten wäre wie du es beschreibst, wären die Menschen alle schlank, was eben nicht ist.

Aber trotzdem danke
Ich will dir nichts überstülpen. Nur ein wenig anregen. Deine Reaktion zeigt mir eine ganze Menge.

Alles gut, ich denke die Erkenntnis kommt noch. Damit ich dir nicht noch zusätzlichen Stress verschaffe bin ich hier raus.

Du schaffst es, du musst nur an dich glauben.(y)
 
Ich esse auch keine Süßigkeiten
Ahja.?

Ich mache jeden Tag den gleichen Fehler. Ich snacke und auch Süßes.
.

ich habe den Eindruck, dass dein Essen, resp. zunehmen eher mit der letzten Beziehung zu tun hat, nicht mit der jetzigen.

da steht in deinem ersten Satz:

Bis 2017 hatte ich meine Figur auf 64 kg halten können, doch dann kam es wegen meinen einem Beziehungsaus und den Umzug zurück in die Heimat beruflich und Kollegial zwischenmenschlich Knüppeldick und ich verlor meinen roten Faden für Ernährung und Sport.
 
Ich komme innerlich nicht zu Ruhe. Wir waren auch gestern einkaufen, der Wagen voll mit Scheißdreck.

Oh je oh je, es handelt sich hier aber dennoch um Essen, ob hochwertig oder nicht.

Gibt Leute, Länder die froh wären, um solch einen Einkaufswagen voll gefüllt mit Sch.. dr.., um es in deinen Worten zu nennen.

Entschuldigung, aber das musste sein.. :(
 
ich habe den Eindruck, dass dein Essen, resp. zunehmen eher mit der letzten Beziehung zu tun hat, nicht mit der jetzigen.
Das ist so. Weil ich vor meinem jetzigen Freund begann zu zunehmen. Ich habe zwar hier keinen leichten Stand in Bezug Ernährung, doch war die letzte Zeit und Trennung meiner letzten Beziehung die Hölle.

Ich weiß darum und auch um meine Fehler. Aber trotzdem danke fürs deutlich machen.
 
Oh je oh je, es handelt sich hier aber dennoch um Essen, ob hochwertig oder nicht.

Gibt Leute, Länder die froh wären, um solch einen Einkaufswagen voll gefüllt mit Sch.. dr.., um es in deinen Worten zu nennen.

Entschuldigung, aber das musste sein.. :(

Was glaubst du denn was ich als Scheißdreck bezeichne?
 
Ich weiß darum und auch um meine Fehler.

naja, Wissen über etwas verändert noch nichts, es müsste bewusst werden, sonst bleibt es nur im Kopf stecken.

Ich weiß ich muss innerlich etwas ändern, aber ich schaffe es irgendwie nicht diszipliniert ständig NEIN zu sagen.

mit Disziplin löst man ja auch keine Probleme, wenn du das äusserlich angehst, führt es dich am wesentlichen vorbei, das Essen und Einkaufen ist DAS Symptom, meist ist man ja für die eigenen Probleme Betriebsblind.

Vielleicht ist er ja nicht glücklich und frisst deshalb.

du hast also einen neuen Partner gefunden, der dasselbe Problem hat, der dein jetziges Ernährungsproblem auslebt.
Bist du denn glücklich und isst Zuviel weil du so glücklich bist.? deine Geschichte ist voll spannend, aber so oder so, ist das was sich im Aussen zeigt nur das Symptom.

Hast du dir im Netz schon ein paar Seiten angesehen über Essstörungen und wie sie entstehen.?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben