Zadkiel

Hallöchen ihr Lieben,

also Zadkiel arbeitet mit dem violetten Licht. Mit diesem Licht kann man Auflösungen machen. Das heißt Zadkiel ruft man, wenn man transoformieren muss (Alte Muster, Änste, Karma usw).
Er reinigt Räume usw.

Immer wenn ich merke,dass ich wieder einiges mit mir herum schleppe, dann rufe ich Erzengel Zadkiel und bitte ihn um Transformation, somit wird die belastende Energie im göttlichen Licht gereinigt bzw aufgelöst!

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Werbung:
also deine Seele besteht aus 12 Seelenanteilen. In jedem dieser Seelenanteile sind bestimmte Eigenschaften und Lebensaufgaben gespeichert. Im 12. Seelenanteil ist eine Meisterseele enthalten (sozusagen dein höheres Selbst) in den anderen sind u. a. Anteile der verschiedenen Lichtstrahlen enthalten. Jede Farbe steht für andere Aufgaben und Wirkungsweisen.

Du hast also Anteile des violetten Strahles in dir. Erzengel Zadkiel repräsentiert sie.


ifunanya
 
Werbung:
Hallo Indigomädchen!

'Mit Erzengel Zadkiel kann ich dir leider nicht dienen aber ich trage Anteile von Erzengel Michael in mir.
Wie sich das auwirkt?
Dies alles sind Eigenschaften von Michael. Und einige davon habe ich auch sehr stark. Außerdem merke ich, dass ich eine besondere Beziehung zu ihm habe, d.h. dass wann immer ich was brauche ich rufe zuerst Michael. Ich arbeite am liebsten mit ihm. Dsas ist einfach so ein Gefühl des zu ihm Gehörens.
 zur Stabilisierung und Reinigung der Aura
 wenn man sich als Opfer fühlt, kraftlos ist
 bei Selbstzweifeln
 wenn jemand Alpträume hat
 wenn Schutz benötigt wird
 bei Bedrohung
 um seine Wahrheit zu erkennen und dafür einzustehen
 wenn man sich verzettelt hat und keine Ordnung bekommt
 für die eigene Disziplin
 begleitet Führungskräfte
 Befreiung von karmischen Bindungen, Zwängen und Beschränkungen
 Befreiung von Fremdenergien
 zur Transformation von zerstörenden, aggressiven, haßerfüllten Energien
 Stärkung der Unterscheidungskraft, um dunkle Mächte zu erkennen und den Umgang damit zu erlernen
 in der therapeutischen Arbeit
 um altes zu erkennen und zu trennen
 um etwas zu Ende zu bringen
Quelle
www.lichtkreis.at/html

Alles Liebe dodo57:escape:
 
Zurück
Oben