Zadkiel

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

kann mir jemand etwas über Zadkiel erzählen und was es bedeutet Anteile von ihm in sich zu tragen?

Danke im Voraus für eure Geduld, wenn ich blöde Fragen wegen meiner Unwissenheit stelle.
 
Werbung:
Hi!
Erzengel Zadkiel unterstützt bei folgenden Themen:

.) für Selbstvertrauen und Klarheit
.) Wachstumsschritten
.) Seelenanteile zu intergrieren (also auch Transformation)
.) Auflösung alter Muster
.) Eingliederung in den Lebensplan
.) Medidation

Hauptaugenmerk lieg in der "Entfaltung".

Seine Energie wirkt entspannend und befreit von Begrenzungen und Unvollkommenheit. Sein Thema ist Weisheit, Reinigung und Entfaltung.

Alles Liebe
Eve
 
Danke für eure Antworten. :)

Hat jemand praktische Erfahrung damit?

Und was heißt es, Anteile von Zadkiel in sich zu tragen? Heißt das, dass man bestimmte Eigenschaften von Zadkiel hat oder sein verlängerter Arm?
 
4. Barmherzigkeit Hesed (Liebe, Gnade, Gunst) Hals-Chakra (weiblich)
Säule der Barmherzigkeit

TSADKIEL
(Sephira Hesed = die Barmherzigkeit) heißt: "Der Tröster GOTTES", "Der Gerechte GOTTES", wirkt bei der Heilung von Wunden, dem Zellaufbau, verkörpert GOTTES Güte und Barmherzigkeit, verteilt GOTTES Segen, vermittelt die Göttliche GNADE, hilft denen, die vom Weg abgekommen sind. Wirkt zusammen mit den Engeln Chasmalim ("Die Hell-Leuchtenden").
Tsadkiel wird der Planet Jupiter zugeordnet.


Liebe Grüße
La Dame
 
Ja, Hexerl, einiges ist noch hängengeblieben, was ich in frühere Leben bei den Logenbrüdern so lernte. Wie innen so außen, auch bei den "Engel-"Energien.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben