Zaba´s Rauhnächte 2011/2012

@PinkPlasticTree und @lilit

das dachte ich mir auch im ersten Moment als ich die Karten sah...sehen wirklich toll aus...

Da ich in einer Beziehung lebe und ich auch möchte, dass das so bleibt ;)könnten es sein, dass wir eventuell einen 2. Frühling erleben, Neuaufflammen der Liebe...mal schauen...Ich werde berichten...

Vielen lieben Dank auch euch :umarmen:

Liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Nun kommt mein April

QS

verdeckt
QS

Was meint ihr?

Lieben Dank und Grüsse
Zaba


Lilit hat es schon gut gesagt, im April scheint es wichtig zu sein, mit dir im Reinen und in Harmonie zu bleiben. In der Liebe kann es nämlich den versteckten zufolge recht rumpeln - Lilien + Fuchs sind (für mich) mal ganz gerne Eifersucht. Es ist ganz wichtig zu reden und vor allem ganz klar zu reflektieren und den Dingen auf den Grund zu gehen - vermutlich wirst du dort die treibende Kraft sein müssen (Dame verbunden durch Baum mit den Vögeln), denn dadurch geschieht Heilung und eingefahrenes muß beredet werden, Vertrauen geschaffen. Ganz genau hinhören, ganz genau ausdrücken, den Dingen auf den Grund gehen - Zweifel und Mißtrauen auflösen, abwägen, strategisch hinschauen und die Wahrheit sagen und fordern (Fuchs hinter Vögeln).
Allerdings kann ein Auflösen bzw. Aufarbeitung schwierig werden, der Berg segelt zwar auf dem Schiff davon, aber langsam. Das Herz dahinter kann schwer sein und einige Belastungen aushalten müssen. Sicherheit muß erlangt werden, ist aber eine Aufgabe, die sich ziehen kann (Schlüssel verbindet Vögel mit berg). Der Sarg zeigt an - etwas muß abgeschlossen werden, um sich wandeln zu können. Es wird ein Monat der sich etwas zäh und ungut präsentieren kann. Es wird sichtbar werden, dass es SO nicht weitergeht. Aber das macht ja nichts - dann gehts halt anders weiter :)

PS. vorsicht vor einem charmanten Mann ;)
 
fischi ich könnte stundenlang deutungen von dir lesen, du schreibst so verständlich und klar, echt ich meine es so es ist kein schmus. es geht mir mit den deutungen von pinkie auch so, einfach genial.

musst ich mal loswerden hier ;)
 
Du solltest im April auf dein Herz hören. Auch wenn es dir schwer fällt.
Genauso darauf achten, wer vllt. ein falsches Spiel mit dir spielt oder dich in "falscher" Sicherheit wiegen möchte. Halte die Ohren offen bei den Gesprächen, denn die Person wird sich wohl während dessen sich widersprechen.
 
Hallo meine lieben mit-rauhnächtler...

als ich die Karten für den April zog kam mir nur: Naja, da ist ja das down nach dem up...:D

Eure Deutungen sind alle schlüssig für mich...Warten wir mal ab was passiert...

einen ganze großen lieben Dank an euch, @Yv, @Lilit, @Frau Fischi.

Und ich mag mich auch lilits letztem Beitrag anschließen, mir gehts genauso...Ich hoffe mit der Zeit kann ich auch mehr aus den Karten heraussehen und dann auch verständlich wiedergeben...
Aber da sind so einige hier, die es wirklich super drauf haben...Bewundernswert..

Liebe Grüsse
Zaba
 
Guten Morgen,

Durchaus positive Karten...
Hast du einen Chef?
Kann sein daß der auf dich zukommt und deine Arbeit lobt...
evtl. gehts auch um eine finanzielle Aufbesserung...die beredet wird.

Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

erstmal wünsch ich euch ein frohes neues jahr. Möge alles so sein wie ihr es euch selbst wünscht!!!
War paar tage nicht hier...Viel gefeiert und nun schön im Winterurlaub in Österreich...Wunderschön hier...
Nun hab ich mal nen Moment und kann schnell ins Internet... :D
Hab natürlich fleißig meine Rauhnächte trotz Feierei und Piste nicht vergessen...;)

Soooooo...mein Juni


, QS

verdeckt
, QS

Was sagt ihr? Nächste Monate folgen...

Liebe Grüsse
Zaba
 
Zurück
Oben