Zaba´s Oktober

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

da ich gerade bei den Rauhnächten war von Juli...Mach ich gerade weiter mit Oktober...Der hat ja erst angefangen...


Zunächste die Rauhnachtskarten:

, QS
, QS

Aktuell gezogen für den Oktober:

, QS
, QS oder

Wer mag denn mal drüber schauen? Wäre super...
Lieben Dank schon mal vorab und liebe Grüße
Zaba
 
Werbung:
Liebe zaba,

deine 3 Rauhnachtskarten zeigen mir an, das du einiges an Verträgen oder Gesprächen führen wirst um deine Situation zu stärken , Veränderungen einzuleiten oder du schlägst einen Weg ein, der dir selbst besser behagt,dir mehr entspricht.
Doch zeigen sie auch an, das du einfach anders wie sonst an die Sachen herangehen magst.
Sicher sind da auch noch ein wenig Hindernisse aus den Weg zu räumen.
Vielleicht sind es Gespräche mit Chefs oder männl.Personen denen du sehr skeptisch entgegen siehst.
Doch wird sich ein Durchsetzen deiner Person lohnen.
Auch würde ich eine kleine Reise in diesen drei Karten vermuten.
Ich würde auch denken, das du dich manchmal unwohl fühlst, zuviel nachdenkst.

Die 3 Karten für den Oktober sehen mir nach einen von dir neu eingeschlagenen Weg aus. Es geht in diesem Monat um deine Existenz, etwas Grundlegendes willst du verändern. Die Finanzen können eine veränderung erfahren, das heißt hier scheint etwas in Schwung kommen zu können. Vielleicht taucht die Möglichkeit einer neuen Einkommensquelle oder aber auch nur eine Aufstockung auf.
Energetisch möchtest du aktiver werden, etwas unternehmen und dich kraftvoller fühlen. Du scheinst den Drang zu haben aus einer gewissen *Letharie auszusteigen.
Ich sehe zum Ende auch einige Unternehmungen der herzlichen Art.

Doch letztlich geht es wohl darum, Altes und Vergangenes abzuschließen und vermehrt in die Zukunft zu schauen.

*ist das was ich so meine zu erkennen.........ohne Gewähr :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Liebe zaba,

deine 3 Rauhnachtskarten zeigen mir an, das du einiges an Verträgen oder Gesprächen führen wirst um deine Situation zu stärken , Veränderungen einzuleiten oder du schlägst einen Weg ein, der dir selbst besser behagt,dir mehr entspricht.
Doch zeigen sie auch an, das du einfach anders wie sonst an die Sachen herangehen magst.
Sicher sind da auch noch ein wenig Hindernisse aus den Weg zu räumen.
Vielleicht sind es Gespräche mit Chefs oder männl.Personen denen du sehr skeptisch entgegen siehst.
Doch wird sich ein Durchsetzen deiner Person lohnen.
Auch würde ich eine kleine Reise in diesen drei Karten vermuten.
Ich würde auch denken, das du dich manchmal unwohl fühlst, zuviel nachdenkst.

Die 3 Karten für den Oktober sehen mir nach einen von dir neu eingeschlagenen Weg aus. Es geht in diesem Monat um deine Existenz, etwas Grundlegendes willst du verändern. Die Finanzen können eine veränderung erfahren, das heißt hier scheint etwas in Schwung kommen zu können. Vielleicht taucht die Möglichkeit einer neuen Einkommensquelle oder aber auch nur eine Aufstockung auf.
Energetisch möchtest du aktiver werden, etwas unternehmen und dich kraftvoller fühlen. Du scheinst den Drang zu haben aus einer gewissen *Letharie auszusteigen.
Ich sehe zum Ende auch einige Unternehmungen der herzlichen Art.

Doch letztlich geht es wohl darum, Altes und Vergangenes abzuschließen und vermehrt in die Zukunft zu schauen.

*ist das was ich so meine zu erkennen.........ohne Gewähr :umarmen:

Alles Liebe
flimm

Hallo Flimm...

erstmal ein ganz liebes Danke an dich! :danke:

Deine Deutung passt zu meiner Situation bzw. zu meinem Oktober. Vor allem ist meine momentane Devise nach vorne gehen, weitere Schritte einleiten, Butter bei die Fische machen... :D

Mal schauen was noch so passiert bis Ende des Monats. Bisschen Zeit ist ja noch hin.

LG und :umarmen:
Zaba

P.S.: Darf ich mich mit einer Orakelkarte revangieren? :kiss4:
 
Liebe zaba,

wenn ich deute dann auch gern.
Sollte es dir ein Anliegen sein, kannst du einfach eine Karte auf meine jetzige Situation ziehen.......:umarmen:

Jedenfalls würde ich deine Karten nicht so schlecht sehen, es geht halt langsam vorwärts, vieleicht auch mal einen Schritt zurück. Doch die Zukunft steht dir offen auch im emotionalen Bereich sehe ich gute Entwicklungen.

Alles Liebe
flimm
 
Liebe zaba,

wenn ich deute dann auch gern.
Sollte es dir ein Anliegen sein, kannst du einfach eine Karte auf meine jetzige Situation ziehen.......:umarmen:

Jedenfalls würde ich deine Karten nicht so schlecht sehen, es geht halt langsam vorwärts, vieleicht auch mal einen Schritt zurück. Doch die Zukunft steht dir offen auch im emotionalen Bereich sehe ich gute Entwicklungen.

Alles Liebe
flimm

Hi hallo Flimm,

das freut mich sehr. Mach es auch gerne und auch als kleines Dankeschön, deshalb wollte ich dir das gerne anbieten. Hier ist deine Karte: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3889609&posted=1#post3889609

Lieben Dank an dich. Ich merke, dass es langsam voran geht, aber besser langsam als garnicht. Sollte mich etwas in Geduld üben. :D

Liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Hallo Flimm,

so der Oktober neigt sich zum Ende...

Du hattest ja schon mit dem ein odere anderen Recht...Beruflich war der Monat wie jeder andere auch...also, es ist nichts besonderes passiert und ne Verändeurng hat nicht stattgefunden...
Privat war der Monat ganz wichtig...Die Karten, die ich aktuell für den Oktober gezogen habe, hast du gut getroffen, jedoch geht es mir nicht ums finanzielle an sich...

Ich mag dir noch mal ein ganz liebes Danke sagen. :danke:

:kiss4: und :umarmen:

LG
Zaba
 
Zurück
Oben