Zaba´s November

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hi meine Lieben,

der Oktober ist fast rum und ich wage mich an den November...

Die Rauhnachtskarten für November lauten:

, QS

verdeckt
, QS


Aktuell für November gezogen habe ich:

, QS

verdeckt
, QS

Mag jemand? :flower2:
Würde mich freuen...:danke::danke::danke:

LG
Zaba
 
Werbung:
Hallo Zaba

in deinen November-Karten seh ich das du im Moment emotional nicht so ganz stabiel bist, aber das geht vorbei.
in den verdeckten seh ich eine zuverlässige, herzliche Frau vor der du dich in acht nehmen solltest

ich hoffe das ich einigermaßen richtig liege

Lg Micha
 
Hallo

Denke das es bei deiner Rauhnachtslegung
um eine Langjährige Freundschaft oder beziehung geht die aber etwas eingeschlafen ist. Die eventuell wieder auflebt.
auch bei deiner Nov. Legung denke ich geht es um eine Beziehung
Es geht um Gefühle, und Nachrichten aber dein Herz ist blockiert irgendwas oder irgendwen mißtraust du.
Na alles in Allen wirds wohl ein Beziehungsreicher November werden mit all seinen windungen und schmerzen und erkenntnissen.
Natürlich alle Angaben ohne Garantie,
alles Gute
wn
 
Lieben Dank euch beiden... :danke:

Es stimmt wohl, dass es um meine Beziehung gehen wird...Ich hoffe jedoch nicht, dass sich das aus dem Oktober weiterführt in den November...

micha:
in den verdeckten seh ich eine zuverlässige, herzliche Frau vor der du dich in acht nehmen solltest
Woran erkennst du sie?



weisnicht:
Na alles in Allen wirds wohl ein Beziehungsreicher November werden mit all seinen windungen und schmerzen und erkenntnissen.
Das ist eine interessante Aussage mit viel Interpretationsspielraum...Hab gemischte Gefühle wenn ich den Satz lese... :confused:

Mal schauen...Der Monat hat ja erst engefangen... :rolleyes:

LG und Danke
Zaba
 
Hallo Zaba

du hast verdeckt den Schlüssel (33) , die Dame (29) und das Herz (24)

Schlüssel + Dame = zuverlässige Frau (weil Schlüsselgewalt)
Dame + Herz = herzliche Frau
=
zuverlässliche, herzliche Frau

als QS der Fuchs = vorsicht vor dieser Frau, es könnte falsche Herzlichkeit sein, irgentwas stimmt hier nicht mit der Frau
 
hey meine liebe,

ich bin auch mal wieder im offiziellen forum unterwegs ;)

also ich meine mal der november läuft im großen und ganzen so vor sich hin. du wirst eher etwas zurück gezogen sein, dich teilweise oberflächlich geben. könnte sein dass es da etwas dikussionen mit einer frau gibt. verlass dich auf deine intuition und sein diplomatisch. die zurückgezogenheit ist vielleicht garnicht schlecht, also nicht so viel von sich preis geben. wäre vorsichtig bei ner freunschaft, dass das nicht zu einseitig läuft! in sachen herz wird es darum gehen neue wege zu suchen, sonst bewegt sich nichts und alles verhärtet sich...

allgemein meine ich ein monat um dich ein wenig auf dich zu besinnen und besonders darauf zu schauen dass es dir gut geht!

glg :flower2:
 
Hallo Zaba

du hast verdeckt den Schlüssel (33) , die Dame (29) und das Herz (24)

Schlüssel + Dame = zuverlässige Frau (weil Schlüsselgewalt)
Dame + Herz = herzliche Frau
=
zuverlässliche, herzliche Frau

als QS der Fuchs = vorsicht vor dieser Frau, es könnte falsche Herzlichkeit sein, irgentwas stimmt hier nicht mit der Frau

Hi Micha,

ok,vielen Dank...das hab ich erkannt...Oh ha...Ich hoffe du hast nicht Recht... ;) Würde mich ziemlich enttäuschen...

LG
Zaba
 
Werbung:
hey meine liebe,

ich bin auch mal wieder im offiziellen forum unterwegs ;)

also ich meine mal der november läuft im großen und ganzen so vor sich hin. du wirst eher etwas zurück gezogen sein, dich teilweise oberflächlich geben. könnte sein dass es da etwas dikussionen mit einer frau gibt. verlass dich auf deine intuition und sein diplomatisch. die zurückgezogenheit ist vielleicht garnicht schlecht, also nicht so viel von sich preis geben. wäre vorsichtig bei ner freunschaft, dass das nicht zu einseitig läuft! in sachen herz wird es darum gehen neue wege zu suchen, sonst bewegt sich nichts und alles verhärtet sich...

allgemein meine ich ein monat um dich ein wenig auf dich zu besinnen und besonders darauf zu schauen dass es dir gut geht!

glg :flower2:

Liebe Tia,

schön, dass ich von dir lese. Hoffe dir gehts gut?

Vielen Dank für deine Deutung. Ich bin gespannt was der November so mit sich bringt.

LG und :umarmen:
Zaba
 
Zurück
Oben