Zaba´s Juni

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal Selenes Tip befolgt und eröffne für Juni einen neuen Thread, da wohl die Rauhnachtsthreads etwas übersehen werden... ;)

Ich möchte vorab noch etwas los werden...Bin in momnet ziemlich still hier im Forum...Ich bin die leise Mitleserin, da ich irgendwie zur Zeit keinen Zugang zu den Karten und der Deutung habe...Ich versuch es zwar, aber funktioniert nicht...Nur meine Orakelkarten, zu denen gehts...Also wenn ihr mögt, ich ziehe euch eine...:D
Ich würde mich aber trotzdem natürlich sehr freuen wenn sich jemand meine Kartenbilder anschauen und dazu was schreiben würde...

Ich sag schon mal vorab ganz lieb Danke!!! :danke:

Meine Rauhnachtskarten für Juni :

; QS

verdeckt
; QS


Die heute gezogenen Juni-Karten

; QS

verdeckt
; QS

Wer hat Zeit und Lust?

:danke: und :kiss4:

LG
Zaba
 
Werbung:
hey zaba,

also zu den rauhnachtskarten:
neue wege im job bzw. neuer geschäftskontakte? das scheint eine freundschaft kurzfristig zu trüben, aber nicht weiter dramatisch. du solltest vielleicht diplomatischer vorgehen und nicht mit dem kopf durch die wand ;)

heutigen karten:
sieht mir so aus als ob eine freundschaft aus der du dich zurückgezogen hast wieder belebt wird. die gespräche waren blockiert, aber das wird im juni besser. hätt gesagt, da kommt es zu ner ausprache. du solltest über das was deine sehnsüchte und wünsch sprechen :)

so ich hoff das hilft dir irgendwie weiter :)

was hast du eigentlich für orakelkarten? (die gibts ja wie sand am meer *g*)

lg selene
:umarmen:
 
hey zaba,

also zu den rauhnachtskarten:
neue wege im job bzw. neuer geschäftskontakte? das scheint eine freundschaft kurzfristig zu trüben, aber nicht weiter dramatisch. du solltest vielleicht diplomatischer vorgehen und nicht mit dem kopf durch die wand ;)

heutigen karten:
sieht mir so aus als ob eine freundschaft aus der du dich zurückgezogen hast wieder belebt wird. die gespräche waren blockiert, aber das wird im juni besser. hätt gesagt, da kommt es zu ner ausprache. du solltest über das was deine sehnsüchte und wünsch sprechen :)

so ich hoff das hilft dir irgendwie weiter :)

was hast du eigentlich für orakelkarten? (die gibts ja wie sand am meer *g*)

lg selene
:umarmen:

Lieben Dank Selene! Ich bin gespannt...Feedback gibt es am Ende des Monats... :D

Ich hab das Orakel der Meerjungfrauen und Delfine...Magst du ne Karte gezogen haben?

:kiss4:

zaba
 
Lieben Dank Selene! Ich bin gespannt...Feedback gibt es am Ende des Monats... :D

Ich hab das Orakel der Meerjungfrauen und Delfine...Magst du ne Karte gezogen haben?

:kiss4:

zaba

also ich hätt ja gern jetzt schon feedback ;)

klingt interessant - kenn ich gar nicht. wenn du zeit und lust hast sehr gern, DANKE! (vl per pn damit ich dein thread nicht zumüll *hihi*)

:kiss4:
 
hallöchen ihr zwei...

alsoooo...
irgendwie ergänzen sich die beiden Legungen, die unteren scheinen Teil 2 der oberen zu sein. Bei der Arbeit läuft er rund, Rumgeshake und lustige Augenblicke mit den Vorgesetzten, daraus könnte es eine Einladung geben.
Ok, weiter....
die Ehrlichkeit eines Freundes bringt nen ziemlichen Zoff, die Gemüter sind getrübt und es wird erstmal geschmollt, aber Klärungsgespräche sind auch schon angezeichnet die Stabilität bringen. Da du das jetzt weisst, kannst du das ja abwenden ;)

das wars :) liebe Grüßle
 
@Selene: Oh, sorry, ja klar geht auch ein sofortiges Feedback... :D Neue Geschäftskontakte schwirren mir im kopf rum...Ich will meinen Nebenjob mehr ausbauen...und freundschaftlich war einiges im argen die letzte zeit...damit könntest du recht haben...ich berichte...

Die Botschaft kannst du in meinem Orakel-Thread nachlesen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=165307&page=8


@vanillasky: Das hört sich für mich auch schlüssig an...Ich denke auch es wird ein Thema bzgl. einer Freundschaft geben...es bahnt sich an...;)

Lieben Dank!!! :danke:

:kiss4:

LG
Zaba
 
ach liebes ich wollt dich doch nur necken - ok funktioniert getippt vl nicht so gut, auch trotz zwinkersmiley. freu mich auf das feedback am ende des monats :)

das andere beantwort ich im anderen thread :)

lg selene
 
Werbung:
Meine Lieben,

der Juni ist noch nicht ganz vorbei, aber bald...Ich bin zwar im Moment nicht so viel im Forum, aber die nächsten Tage garnicht, weil ich nach bella Roma fliege...:banane::banane::banane:

Ich denke jedoch, dass die nächsten Tage nichts anders sein wird als sonst, bezogen auf die Themen ausm Juni...Mein Juli-Thread ist auch eröffnet:https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3727993#post3727993 ;)

Ich hab mich tatsählich etwas zurückgezogen...Irgendwie von meinen ganzen Freunden...Hab ich irgendwie gebraucht...Meine eien Freundin war auch etwas sauer, aber das hat sich gelegt...ohne Sterit ohne Diskussion...
Auf der Arbeit ist alles beim Alten geblieben...Bzgl. meines Nebenjobs hab ich garnichts gemacht...NULL!
Was aber diesen Monat eigentlich ganz akut und Thema Nr. 1 war, was mein Vater. Der ist gesundheitlich leider nicht so auf der Höhe gewesen, wird zwar besser, aber das war ne Hiobs-Botschaft.

Ganz, ganz lieben Dank,:danke:, Selene und Vanillasky. :kiss4:

LG
Zaba
 
Zurück
Oben