Zabas Jahr 2015- Wer mag drüberschauen?

Hallo Zaba,
Ich habe jetzt lange gewartet mit meiner Deutung, da ich erst sehen wollte, ob du oder die anderen Deuter auch auf die Veränderung im Beruf eingehen. Ich will dir keinen Schreck einjagen,, doch möchte ich es auch ansprechen, daß du eventuell schon im Vorfeld gewarnt bist und ein wenig vorsichtig agierst. Jemand in deinem Umfeld, eine Kollegin, mit der du vielleicht schon einen freundschaftlichen Umgang hast, wird durch Lügen und Gerede im Kollegenkreis gegen dich Stimmung machen. Es schaut nach Mobbing aus! Die Gefahr der Kündiung besteht! Sei bitte vorsichtig mit wem du über etwas sprichst im Kolleginnenkreis!
Ich wollte es einach nur angesprochen haben! Die Situation könnte dich psychisch sehr belasten!
Ich wünsche dir alles Gute
Viel Licht und Liebe für dich
Salzberg

Liebe Salzberg,

erstmal ganz lieben Dank an dich...:)

Das hab ich nicht gesehen...Würdest du mir bitte sagen in welcher Kombi du das siehst? Das würde mich mal interessieren...Ich habe nur eine Veränderung auf der Arbeit gesehen...o_O

Viele Grüße
Zaba
 
Werbung:
Hallo Zaba,
wenn du die Berufskarte in das eigene Haus fährst kannst du es herauslesen.
35,32,27,19,12, 1,36,3,7,18,26,8,14,17,35
Jede Karte auch im Haus deuten!
35,32 Die Veränderung im Beruf wird dich psychisch belasten
27,19 Könnte eine Kündigung sein! Kann man ev. auch noch anders deuten! Usw. immer mit den darunter liegenden Häusern deuten!
Bitte gib mir Bescheid ob du auch zu dieser Deutung kommst oder sie ev. etwas abweicht.

Ich wünsche dir alles, alles Gute
Salzberg
 
Liebe @Salzberg

ich hab mir jetzt die ganze Woche immer mal wieder das Bild angeschaut, um deine Kombinationen zu verstehen...:confused:Du spiegelst und rösselst, ne?

Ich habe den Anker im Haus der Störche, wiederum die Rute im Haus des Ankers und dann den Bär um Haus der Ruten...:whistle:
Und das was um den Anker war...Der Bär im Haus der Ruten könnte etwas in die Richtung deiner Deutung hindeuten, aber sonst komm ich nicht klar damit...

Liebe Dank und Gruss

Zaba
 
Liebe Zaba!






Liebe:
Schau mal bitte genauer hin warum Du im 09. Haus sitzt! Und warum Dein Mann den Ring Nr. 25 vor sich hat übrigens im 16. Haus ganz klar und deutlich. Und trotzdem siehst Du es nicht.
Ein kleiner Tipp Nr. 25 spiegelt sich mit Nr. 01 dem Reiter im 12. Haus der Nachrichten.

Wenn Du es nicht selber rausfindest dann Antworte ich Dir gern. In der 4 X 9 er Legung erkennt man es besser finde ich.

Verdi
 
Liebe Zaba!






Liebe:
Schau mal bitte genauer hin warum Du im 09. Haus sitzt! Und warum Dein Mann den Ring Nr. 25 vor sich hat übrigens im 16. Haus ganz klar und deutlich. Und trotzdem siehst Du es nicht.
Ein kleiner Tipp Nr. 25 spiegelt sich mit Nr. 01 dem Reiter im 12. Haus der Nachrichten.

Wenn Du es nicht selber rausfindest dann Antworte ich Dir gern. In der 4 X 9 er Legung erkennt man es besser finde ich.

Verdi

Liebe @Veranti ,

erstmal ganz lieben Dank an dich für deine Zeit und Mühe.

:oops::oops::oops: würdest du mir bitte deine Antwort zum Blatt schreiben? Ich schau mir das Blatt wieder und wieder an, mit deinen Hinweisen und nun ja...ich würde sehen 25 in 16 als erfüllte Beziehung...15 in 1 neuer Schwung oder Nachrichten in Liebesdingen, aber dann im Haus der Vögel?

Ich glaub ich muss mir das Thema GB generell in beiden Legevarianten noch mal anschauen....:eek:

Lieben Dank und Gruß
Zaba
 
hallo zaba :)

ich werf mal einen blick auf dein bild

die erste karte ist schonmal sehr interessant, und zwar haben wir hier das kreuz. diese karte ist bei mir bei jahreslegungen immer thema des jahres, das wird dich also zum großteil beschäftigen, also das was rund um das kreuz liegt. und da liegen lilien, kind und dame. für eine schwangerschaft fehlen mir die störche, aber vl. hast du ja einen kinderwunsch?? es kommt da auf jedenfall etwas neues in die familie, das wird also dein thema des jahres, und irgendwie passierts unerwartet (kind im haus sense), du kehrst dieser neuheit auch den rücken, es kann aber auch eine abtreibung sein (lilie,kind,sense), weiters ist im haus kind die störche und nun haben wir tatsächlich die kombi für schwangerschaft ;), die störche liegen in kombi mit sense, ich nehm an das kind wird abgetrieben, evlt. aus gesundheitlichen gründen (schlange bei lilien, kind). bzw. störche im haus fuchs (=ungewollt). dies kann für unruhen sorgen (diagonale kreuz,kind,eule), und es wird sehr wahrscheinlich emotional enden (schlüssel,mond)
was aber schön ist, das kreuz bestrahlt dich positiv - ist also nichts belastendes und es liegt im haus reiter -> das jahr wird also ziemlich aktiv sein für dich :) du wirst einiges unternehmen. deine aktivitäten werden jedoch für hektik sorgen (kreuz im haus reiter ->reiter in eulen), vl. weil du alleine unternimmst (eule in turm)
kreuz steht auch für schicksal, es ist in deinen gedanken, du wirst dir also gedanken darüber machen, bzw. dir fragen stelle (warum passiert ausgerechnet mir das?)
dame im haus blume -> ich seh dich hier kreativ, machst du vl. auch sowas in die richtung beruflich? z.b. (kinder-)bücher schreiben? oder hobbymäßig oder so. weiter, wenn wir dame diagonal spiegeln, landen wir im klee im haus herz und vor der dame wieder die blumen. im kopf hast du diesmal die beziehung zu deinem mann, der dir irgendwie an deiner kreativität knabbert (er tritt auf d. blumen, mäuse neben blumen und blumen im haus mäuse). also ich seh das so, dass du einen wunsch hast, dich kreativ zu entfalten, er es dir jedoch irgendwie verweigern möchte. das fällt mir auf, weil blume mit herz (du machst es von herzen gerne), man ( n ) blockiert dich aber (berg bei herz). trotzdem ist eure beziehung ehrlich und treu (fuchs heißt enweder unehrlich od. ehrlich, doch mit dem hund macht er sich ehrlich :D )
in haus dame haben wir den baum und in haus baum die sonne -> ziemlich fit und gesund wirst du sein :)
wenn ich mir die diagonale dame-buch-turm ansehen, schaut das nach einer schule aus, das kind liegt nämlich auch noch da und mit dem anker (vl. bist du ja eine kreative lehrerin), weil dann unten noch die ruten dazukommen(prüfungen, tests) od. du machst eine ausbildung (anker,buch)
dem beruflichen schenkst du eher weniger beachtung, das liegt dir zu füßen, doch schaun wir uns doch mal das berufliche an:
anker im haus störche, und weiter mit kombi sarg und kind -> sehr wahrscheinlich dass es da evtl. einen jobwechsel gibt. es kommt mal zu veränderung und zu etwas neuem im beruflichen. wie gesagt, vl. hast du ja vor eine ausbildung zu machen. die diagonale anker-sarg-sterne sagt mir, dass es evl. eine vision bereits ist, dieses beenden (sarg) bzw. die diagonale schlange,kind,anker sagt mir die versuchung (schlange) etwas neues(kind) im beruflichen(anker) auszuprobieren
legen wir den anker nochmal schräg diagonal, landen wir im ring mit haus sterne. hier wieder eine "vision", und es scheint der richtige job für dich zu sein (hund,fuchs), und nochmal sehen wir, das der job etwas mit kreativität zu tun hat, der herr es jedoch nicht möchte. wir können hier wieder diagonalisieren: anker-blume-berg-mond -> kreativität wird blockiert und es belastet sogar die seele (mond)
jetz nochmal kurz häuserdeuten: also im haus anker der mond, im mond der brief, im brief der turm, im turm das buch, hmmmm, also ich hab so den verdacht dass du vl. ein buch schreiben möchtest und du bekommst positive (mond =erfolg im beruflichen) nachrichten vom verlag (turm-buch), oder eben von einer art schule oder so...

einen blick auf die finanzen:
fianzielle stabilität ist dir gesichert (anker), mir fällt hier ein verborgendes erbstück auf (buch,anker) von großeltern (opa), fische-buch-bär (kombiniert mit eulen =großeltern)-haus. wiederum bär und haus steht für stabilität ;), ich glaube hier brauchst du dir keine sorgen machen. fische im haus ring, evlt. wird hier ein vertrag abgeschlossen (sarg), bzw. mit abgeschlossen meine ich abgelaufen, bausparen z.b.
und wieder sehen wir, wenn wir diagonalisieren, sind wir im fuchs im haus sarg in kombi mit ring -> ein vertrag wird also beendet, vl. habt ihr (du und hm) da etwas gemeinsames abgeschlossen. der hund sagt, dass alles in ordnung ist ;)
häuserdeuten: fische-ruten-bär-hm-schlüssel: es kommt zu einem vernünftigen (bär) gespräch (ruten) mit deinem mann (hm) über die finanzielle absicherung (schlüssel).

wie schaut die beziehung zu deinem mann aus?
ring in haus sterne, ist also eine ziemlich schöne beziehung mit viel klarheit und ehrlichkeit (fuchs,hund), treu ist er dir dein mann (hund über ihn) vernünftig ist er (im haus bär), ein richtiger mann also :D er schaut in den ring -> beziehung ist ihm wichtig, doch ein romantiker ist er nicht (blume unter ihm). trotzdem seh ich da keine großen schmetterlinge im bauch, sondern eher oberflächlich (klee) so wie es nunmal ist, wenn man schon länger zusammen ist ;), wobei bei dir der wunsch nach mehr romanze ja da ist (herz,blume), was dir aber leider nicht gegeben wird (mäuse,berg), sondern eher oberflächlich, aber trotzdem glücklich bleibt (klee,brief). noch dazu ist herz im haus sonne, du gehst diesen sachen also sehr optimistisch voran :)
mir fällt allerdings auch auf, dass du dein herz nicht öffnest, bzw. deine wünsche nicht aussprichst (berg) bzw. diagonale (herz-mäuse-sense-haus), es fällt dir schwer zu sagen was dein herz will, was dann aber auch für kummer (mäuse) und verletzungen(sense) sorgt.
doch bleibem wir trotzdem mal beim ring und diagonalisieren, dann landen wir im anker im haus störche und wenn wir die karten rundum sehen, merken wir, dass es auch hier veränderungen gibt und etwas neues auf euch zukommt - und weil das buch da liegt, nehm ich an, es wird die unerwartete schwangerschaft sein, die dann aber für kummer/deppressionen (sarg) sorgt, der "genuss" (fische) der beziehung verlorgen geht.
und nochmal häuserdeuten: ring-fische-ruten-bär-herr -> um die beziehung wieder "genießen" zu können, ist ein vernünftiges gespräch mit deinem mann hilfreich ;)

schauen wir uns mal deinen mann genauer an *g
da sind die störche hinter ihm, er wird sich also in einer gewissen weise ändern, bzw. besteht eine chance zu einer veränderung von deiner verhaltensweise, den rest der karten um ihm herum kennen wir schon, die diagonale herr-mäuse-baum-ruten sagt mir, dass da etwas an seiner gesundheit nagt, evtl. halsschmerzen (ruten)
herr diagonal gelegt: liegt im buch mit haus hund, liegt wieder als treuer mensch, auch er hat diesen neubeginn in d. "familie" in gedanken..ihr seid ziemlich eng verbunden (anker), auch er hat da berufliches ende (arbeitet ihr zusammen?) weiters seh ich ihn etwas unruhig (eulen), wahrscheinlich ausgelöst durch diesen job und er wird sich zurückziehen (turm), nicht mehr so gesprächig sein (turm-ruten)
die diagonale hm-bär-haus sagt mir, dass er der hausherr ist, hat er vl. öfters das sagen bei euch...

ich glaub ich belass es mal bei dem

was mir noch auffällt: unerwarteter besuch von großeltern (schlange,bär,eulen,reiter,sense,haus), vermutlich im sommer (sonne)

na, feu mich auf dein feedback :D
 
Liebe Zaba!

:oops::oops::oops: würdest du mir bitte deine Antwort zum Blatt schreiben? Ich schau mir das Blatt wieder und wieder an, mit deinen Hinweisen und nun ja...ich würde sehen 25 in 16 als erfüllte Beziehung...15 in 1 neuer Schwung oder Nachrichten in Liebesdingen, aber dann im Haus der Vögel?

Oh, man... er wird Dir einen Heiratsantrag machen! Un du bist die Überraschende/Freude Selbst.




Nr. 20 + Nr. 25 ist eine Hochzeit und der Bote ist Nr. 01 als Antrag gesehen.

Verdi
 
hallo @Zaba
im nachhinein hab ich gelesen, dass du einen kinderwunsch hast

bitte verlass dich nicht auf meine deutung bzgl. schwangerschaft, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass du dich irgendwie gekränkt fühlst

es ist eine deutung und ich kann mich auch irren :)

aber so gefühlsmäßig glaube ich eh ,dass dich eine deutung nicht fertig macht

lg
 
Hallo liebe @linse ,

ich bin baff...wirklich baff...das ist ja ein Roman...Sorry, dass ich erst jetzt schreibe...wenn Bahnhof ein Begriff ist, dann ist der im Moment fast täglich in meinem Leben...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich kommentiere dir farblich in deine Deutung...
Wow, bin echt sprachlos...Ich würde auch gerne so viel aus den Karten entnehmen können...:cry: Aber ich geb nicht auf...Chakaaaa ;)

Vielen Dank schonmal für deine Zeit und Mühe....


hallo zaba :)

ich werf mal einen blick auf dein bild

die erste karte ist schonmal sehr interessant, und zwar haben wir hier das kreuz. diese karte ist bei mir bei jahreslegungen immer thema des jahres, das wird dich also zum großteil beschäftigen, also das was rund um das kreuz liegt. und da liegen lilien, kind und dame. für eine schwangerschaft fehlen mir die störche, aber vl. hast du ja einen kinderwunsch?? es kommt da auf jedenfall etwas neues in die familie, das wird also dein thema des jahres, und irgendwie passierts unerwartet (kind im haus sense), du kehrst dieser neuheit auch den rücken, es kann aber auch eine abtreibung sein (lilie,kind,sense), weiters ist im haus kind die störche und nun haben wir tatsächlich die kombi für schwangerschaft ;), die störche liegen in kombi mit sense, ich nehm an das kind wird abgetrieben, evlt. aus gesundheitlichen gründen (schlange bei lilien, kind). bzw. störche im haus fuchs (=ungewollt). dies kann für unruhen sorgen (diagonale kreuz,kind,eule), und es wird sehr wahrscheinlich emotional enden (schlüssel,mond)

Für etwas Neues in der Familie müssen wir noch abwarten...Ein Kinderwunsch besteht aber in der Tat, das ist richtig...Hmmmm, ungewollt würde es nicht sein...Was den Rest betrifft schauen wir mal...Ich werde dir berichten...Hoffe aber natürlich nicht, dass es so kommt...Mach dir aber bitte keine Sorgen, mich hat deine Deutung nicht aus der Bahn geworfen, lassen wir es einfach mal auf uns zu kommen...Wer weiß was passiert und wozu es gut ist...

was aber schön ist, das kreuz bestrahlt dich positiv - ist also nichts belastendes und es liegt im haus reiter -> das jahr wird also ziemlich aktiv sein für dich :) du wirst einiges unternehmen. deine aktivitäten werden jedoch für hektik sorgen (kreuz im haus reiter ->reiter in eulen), vl. weil du alleine unternimmst (eule in turm)

Das hört sich doch super an....Aktiv sein ist immer gut...Ich hab das eine oder andere auch alleine geplant, um etwas für mich zu tun...

kreuz steht auch für schicksal, es ist in deinen gedanken, du wirst dir also gedanken darüber machen, bzw. dir fragen stelle (warum passiert ausgerechnet mir das?)

Das hast du vollkommen richtig erkannt...Das mache ich bereits jetzt schon...Manchmal etwas nervenaufreibend...Aber bin eigentlich von Natur aus ein positiver Mensch und denke, dass es für alle Geschehnisse einen guten Grund gibt...So war es auch bis jetzt, manchmal sieht man das erst später...

dame im haus blume -> ich seh dich hier kreativ, machst du vl. auch sowas in die richtung beruflich? z.b. (kinder-)bücher schreiben? oder hobbymäßig oder so.

Also Bücher schreiben tue ich nicht...Ich wäre eine schreckliche Autorin :ROFLMAO:, aber ich wünsche mir manchmal mehr Kreativität in meinem Leben...Hab schon öfters darüber nachgedacht meinen Bürostuhl gegen etwas Kreatives zu tauschen... ;)

weiter, wenn wir dame diagonal spiegeln, landen wir im klee im haus herz und vor der dame wieder die blumen. im kopf hast du diesmal die beziehung zu deinem mann, der dir irgendwie an deiner kreativität knabbert (er tritt auf d. blumen, mäuse neben blumen und blumen im haus mäuse). also ich seh das so, dass du einen wunsch hast, dich kreativ zu entfalten, er es dir jedoch irgendwie verweigern möchte. das fällt mir auf, weil blume mit herz (du machst es von herzen gerne), man ( n ) blockiert dich aber (berg bei herz).

Ich hab nen sicheren Arbeitsplatz und auch einen guten Job...Hatte über Selbstständigkeit nachgedacht, aber das wollte ich nicht machen so lange ich da bin wo ich bin und noch keine Kinder habe...Könnte aber sein, dass mir der Kragen platzt und ich ausbrechen will...Ich weiß nicht ob er mich blockieren würde, er würde mir aufzeigen was Pro und Contra ist...Aber eigentlich schätze ich ihn nicht so ein, dass er nicht hinter meiner Entscheidung stehen würde...

trotzdem ist eure beziehung ehrlich und treu (fuchs heißt enweder unehrlich od. ehrlich, doch mit dem hund macht er sich ehrlich :D )

Das stimmt... (y)

in haus dame haben wir den baum und in haus baum die sonne -> ziemlich fit und gesund wirst du sein :)

Das hört man gerne...Vor allem an einem Tag wie heute wo man das Gefühl hat vom Lastwagen überrollt worden zu sein... :rolleyes:

wenn ich mir die diagonale dame-buch-turm ansehen, schaut das nach einer schule aus, das kind liegt nämlich auch noch da und mit dem anker (vl. bist du ja eine kreative lehrerin), weil dann unten noch die ruten dazukommen(prüfungen, tests) od. du machst eine ausbildung (anker,buch)

Ohje, ne weitere Weiterbildung hatte ich eigentlich nicht vor...Aber wer weiß...Hatte schon mal um etwas mehr Kreativität in meinen schnöden Büroalltag zu bringen, ein Seminar für etwas Kreatives gemacht und das nebenbei betrieben...Vielleicht bekomme ich dieses Jahr ja wieder einen Rappel und mach das noch mal...

dem beruflichen schenkst du eher weniger beachtung, das liegt dir zu füßen,

Das passt zu mir ...:D

doch schaun wir uns doch mal das berufliche an:
anker im haus störche, und weiter mit kombi sarg und kind -> sehr wahrscheinlich dass es da evtl. einen jobwechsel gibt. es kommt mal zu veränderung und zu etwas neuem im beruflichen. wie gesagt, vl. hast du ja vor eine ausbildung zu machen. die diagonale anker-sarg-sterne sagt mir, dass es evl. eine vision bereits ist, dieses beenden (sarg) bzw. die diagonale schlange,kind,anker sagt mir die versuchung (schlange) etwas neues(kind) im beruflichen(anker) auszuprobieren
legen wir den anker nochmal schräg diagonal, landen wir im ring mit haus sterne. hier wieder eine "vision", und es scheint der richtige job für dich zu sein (hund,fuchs), und nochmal sehen wir, das der job etwas mit kreativität zu tun hat, der herr es jedoch nicht möchte. wir können hier wieder diagonalisieren: anker-blume-berg-mond -> kreativität wird blockiert und es belastet sogar die seele (mond)
jetz nochmal kurz häuserdeuten: also im haus anker der mond, im mond der brief, im brief der turm, im turm das buch, hmmmm, also ich hab so den verdacht dass du vl. ein buch schreiben möchtest und du bekommst positive (mond =erfolg im beruflichen) nachrichten vom verlag (turm-buch), oder eben von einer art schule oder so...

:ROFLMAO: Ich find das so witzig mit dem Bücher schreiben...Aber etwas schreiben könnte ich wenn ich eine Vision umsetzen würde... Hat was mit meinem Job zu tun, aber müsste mich selbstständig machen und würde dann auch viel schreiben müssen, und auch da wäre Kreativität in gewisserweise gefordert...Müsste aber dann meine jetzige Arbeitsstelle aufgeben...

einen blick auf die finanzen:
fianzielle stabilität ist dir gesichert (anker), mir fällt hier ein verborgendes erbstück auf (buch,anker) von großeltern (opa), fische-buch-bär (kombiniert mit eulen =großeltern)-haus.

Stabilität in Finanzen hört sich toll an...Gefällt mir...Da hat man weniger Kopfschmerzen...;)
Aber Erbstück? Puhhhhhhhh...Also es lebt noch ein Opa und zwar mütterlicherseits...Ich hoffe er lebt noch viele,viele Jahre...Mal schauen...


wiederum bär und haus steht für stabilität ;), ich glaube hier brauchst du dir keine sorgen machen. fische im haus ring, evlt. wird hier ein vertrag abgeschlossen (sarg), bzw. mit abgeschlossen meine ich abgelaufen, bausparen z.b.

Wenn ich nen kleinen Check im Kopf mache, fällt mir kein Vertrag ein, der dieses Jahr enden könnte...aber alles habe ich auch nicht im Kopf, ich werde berichten...

und wieder sehen wir, wenn wir diagonalisieren, sind wir im fuchs im haus sarg in kombi mit ring -> ein vertrag wird also beendet, vl. habt ihr (du und hm) da etwas gemeinsames abgeschlossen. der hund sagt, dass alles in ordnung ist ;)
häuserdeuten: fische-ruten-bär-hm-schlüssel: es kommt zu einem vernünftigen (bär) gespräch (ruten) mit deinem mann (hm) über die finanzielle absicherung (schlüssel).

Ach, das wäre fantastisch...Darüber würde ich mich freuen...Weil da sind wir uns nicht einig...ich bin mehr so die treibende Kraft mit Absicherung, Versicherungen abschließen, etc. :D

wie schaut die beziehung zu deinem mann aus?
ring in haus sterne, ist also eine ziemlich schöne beziehung mit viel klarheit und ehrlichkeit (fuchs,hund), treu ist er dir dein mann (hund über ihn) vernünftig ist er (im haus bär), ein richtiger mann also :D er schaut in den ring -> beziehung ist ihm wichtig, doch ein romantiker ist er nicht (blume unter ihm). trotzdem seh ich da keine großen schmetterlinge im bauch, sondern eher oberflächlich (klee) so wie es nunmal ist, wenn man schon länger zusammen ist ;), wobei bei dir der wunsch nach mehr romanze ja da ist (herz,blume), was dir aber leider nicht gegeben wird (mäuse,berg), sondern eher oberflächlich, aber trotzdem glücklich bleibt (klee,brief). noch dazu ist herz im haus sonne, du gehst diesen sachen also sehr optimistisch voran :)

Hier musste ich auch so schmunzeln...Hast das wirklich gut erkannt...Die Klarheit fehlt uns im Moment, aber ich sehe das mal positiv für die Zukunft, dass das wieder kommt... Aber ja, er ist vom Grunde auf so wie du es beschrieben hast... Er ist definitiv auch kein Romantiker...Aber ich denke die Beziehung ist im wichtig, ja... Ich wünsche mir mehr Herzchens, Schmetterlinge , obwohl ich nicht so großen Wert auf Romantik lege, aber im Moment haben wir eine schwierige Phase und da ist die ein oder andere Gefühlsbekundung von meiner Seite doch sehr gewünscht...Wie ich oben bereits geschrieben hab, bin ich von Natur aus ein optimistischer Mensch...Klar hab ich auch mal nen Hänger und schlechte Tage...

mir fällt allerdings auch auf, dass du dein herz nicht öffnest, bzw. deine wünsche nicht aussprichst (berg) bzw. diagonale (herz-mäuse-sense-haus), es fällt dir schwer zu sagen was dein herz will, was dann aber auch für kummer (mäuse) und verletzungen(sense) sorgt.

Da hast du recht...

doch bleibem wir trotzdem mal beim ring und diagonalisieren, dann landen wir im anker im haus störche und wenn wir die karten rundum sehen, merken wir, dass es auch hier veränderungen gibt und etwas neues auf euch zukommt - und weil das buch da liegt, nehm ich an, es wird die unerwartete schwangerschaft sein, die dann aber für kummer/deppressionen (sarg) sorgt, der "genuss" (fische) der beziehung verlorgen geht.
und nochmal häuserdeuten: ring-fische-ruten-bär-herr -> um die beziehung wieder "genießen" zu können, ist ein vernünftiges gespräch mit deinem mann hilfreich ;)

Hmmm, lassen wir das mal auf uns zukommen...Ich hoffe natürlich, dass du hier falsch liegst...:p;) Ein vernünftiges Gespräch wünsch ich mir bereits jetzt schon, aber da tut sich mein HM schwer mit...Er macht viel mit sich selbst aus...Kommt nicht aus sich raus...Was für ihn manchmal gut wäre, aber auch für mich und unsere Beziehung...


schauen wir uns mal deinen mann genauer an *g
da sind die störche hinter ihm, er wird sich also in einer gewissen weise ändern, bzw. besteht eine chance zu einer veränderung von deiner verhaltensweise,

Eine Veränderung wäre wünschenswert...Das weiß er auch...

den rest der karten um ihm herum kennen wir schon, die diagonale herr-mäuse-baum-ruten sagt mir, dass da etwas an seiner gesundheit nagt, evtl. halsschmerzen (ruten)

Kann es auch die Schilddrüse sein mit Ruten?

herr diagonal gelegt: liegt im buch mit haus hund, liegt wieder als treuer mensch, auch er hat diesen neubeginn in d. "familie" in gedanken..

Ja, ein treuer Mensch ist er, das stimmt...einen neubeginn in seinen Gedanken? ich wäre glücklich...das brauchen wir auch für unsere Beziehung, egal was es für ein Neubeginn ist...

ihr seid ziemlich eng verbunden (anker), auch er hat da berufliches ende (arbeitet ihr zusammen?) weiters seh ich ihn etwas unruhig (eulen), wahrscheinlich ausgelöst durch diesen job und er wird sich zurückziehen (turm), nicht mehr so gesprächig sein (turm-ruten)
die diagonale hm-bär-haus sagt mir, dass er der hausherr ist, hat er vl. öfters das sagen bei euch...

Er ist eigentlich immer unruhig wegen dem Job, macht sich viel Gedanken, tlw. würde ich meinen er hat richtige Existenzängste...Wobei ich sagen muss, dass er diese nicht haben müsste, aber er ist so ein Typ Mensch...Zusammenarbeiten? Eigentlich nicht, aber ich helfe ihm ab und zu bei seiner Arbeit....
Er hat sich schon zurückgezogen und ist nicht gesprächig, deshalb unsere schlechte Phase und Stimmung beziehungsmäßig...


ich glaub ich belass es mal bei dem

was mir noch auffällt: unerwarteter besuch von großeltern (schlange,bär,eulen,reiter,sense,haus), vermutlich im sommer (sonne)

Das glaube ich nicht...Hab nur noch einen Opa und der wird sicherlich nicht zu mir kommen...Er ist zu alt und die Entfernung zu groß...

na, feu mich auf dein feedback :D

Meine liebe Linse, und auch jetzt wo ich dir Kommentare dazugeschrieben habe, bin ich baff...Unglaublich...Ich wünsche mir das zumindest halbwegs mal so drauf zu haben...

Noch mal vielen lieben Dank an dich!!!

Drück dich und Grüssle

Zaba
 
Werbung:
Liebe Zaba!

:oops::oops::oops: würdest du mir bitte deine Antwort zum Blatt schreiben? Ich schau mir das Blatt wieder und wieder an, mit deinen Hinweisen und nun ja...ich würde sehen 25 in 16 als erfüllte Beziehung...15 in 1 neuer Schwung oder Nachrichten in Liebesdingen, aber dann im Haus der Vögel?

Oh, man... er wird Dir einen Heiratsantrag machen! Un du bist die Überraschende/Freude Selbst.




Nr. 20 + Nr. 25 ist eine Hochzeit und der Bote ist Nr. 01 als Antrag gesehen.

Verdi

Liebe @Veranti ,

entschuldige für meine Antwort erst jetzt, wie bei Linse schon geschrieben = BAHNHOF! :X3:

ui, das hab ich garnicht gesehen...:eek: also wenn er mir einen Heiratsantrag machen sollte, dann wäre ich wirklich überrascht...:ROFLMAO: er ist nämlich nicht so der Heiratstyp....Da würde ich wahrscheinlich aus allen Wolken fallen und direkt danach in Ohnmacht... :ROFLMAO:
Ich werde dir auf jeden Fall berichten... ;)

Ist dir denn noch was in meinem Blatt ins Auge gesprungen? :whistle::whistle::whistle:

Auch dir ganz ganz lieben Dank für deine Zeit und Mühe.

Grüssle
Zaba
 
Zurück
Oben