Zabas Jahr 2015- Wer mag drüberschauen?

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo liebe Foris,

ich hab mir nun auch ein Kartenblatt für das Jahr 2015 gelegt...Ich hab mir meine eigenen Gedanken dazu gemacht, die ich aber nicht gerne vorweggreifen würde...Wäre sehr lieb wenn ihr auch mal drüberschauen würdet und schreiben könntet was ihr denn seht...Ich schreibe dann später meine dazu....
Ich hab mit dem Sternenlenormand gelegt...Wer damit auch legt und das Kartenbild benötigt,bitte bescheid sagen, ich würde es dann hochladen...Universumskarte war beim Bär...

Also, ich habe gefragt was hält das neue Jahr 2015 für mich bereit? Ich bin weiblich, lebe in einer Partnerschaft, hab nen Job. :)







Was könnt ihr mir dazu sagen? :confused:

Ganz lieben Dank schonmal....Grüsse

Zaba
 
Werbung:
Liebe Zaba,
ich habe mir deine Karten schon angesehen, würde aber gerne deine Deutung vorher lesen damit ich weiß, was du schon herausgelesen bzw. was dir schon bekannt ist.
Ich denke, daß sich die anderen Deuter dann auch melden!
Ich sehe dich als eine Person die Freude zum Ausdruck bringen kann, die viel positive Energie und ein großes Herz hat.Deine häusliche , private Situation liegt sehr stabil im Blatt und in deiner Beziehung kann Klarheit und Spiritualität gelebt werden. Dein Mann steht dir unterstützend zur Seite wenn du ihn brauchst.
Ich kann eine Veränderung in deinem Job erkennen, jedoch möchte ich dazu deine Sicht lesen.
Herzlichst :X3:
Salzberg
 
Hallo Salzberg, hallo zusammen,

so nun hab ich mal mein Gekritzel rausgeholt...Ist nicht viel, aber das viel mir ins Auge...

Momentan scheint mein Harmoniebedürfnis in der Vordergrund zu stehen, ist nämlich häuslich gestört ( ersten 4 Karten).
In der letzten Reihe meine ich zu sehen, dass ich mehr in Richtung meiner Spiritualität gehen werde oder mich mehr damit beschäftigen werde...ich sehe da auch unerfüllte Sehnsüchte (Mond-Schiff).
Ich denke, dass das Kreuz hier in der Legung im Vordergrund steht...Egal wie es ist immer mit dabei...Ich denke ich muss etwas lösen, werde eine wichtige Nchricht erhalten und sollte mich mit finanziellen Dingen auseinandersetzen, da seh ich nämlich, dass ich ein gutes Händchen haben könnte (Eckpfeiler).
Ich sehe aber auch das Kreuz über mir, welches auf eine Belastung hindeutet...Ich selbst stehe im Haus der Blume, was schön ist...Man würde mich als liebenswürdig bezeichnen?!, könnte auch auf ein kleines Geschenk hinweisen...
Mein HM ist im Kartenbild als zuervlässiger und treuer (über ihn Hund), aber auch als selbstbewusst und imposant (im Haus des Bären) dargestellt. Er ist gebunden (Herr-Ring) -> klar, mit mir... :ROFLMAO: Wobei ich nicht weiß wie ich das genau deuten soll: Schaut er in die Beziehung, also in die Zukunft? Oder könnte das auch noch was anderes bedeuten?
Liebestechnisch sehe ich schöne Karten/Positionen...Das Herz im Haus der Sonne, also Leidenschaft, Hoch der Gefühle...Klee im Haus des Herzes, hier könnte man es als Glück in der Liebe interpretieren, aber beim Klee bin ich immer vorsichtig, weil es ist schön, aber kurz...Oder es bedeuted, dass diese Situation nur kurz andauern wird?! Aber ich sehe ich auch Herz-Brief, das deuted auf einen möglichen Flirt bzw. oberflächliche Liebe hin...Ich hab an dieser Stelle Schluss gemacht, weil ich angefangen habe mir selbst irgendwie zu widersprechen...
Was die Arbeit angeht sah ich auch eine Veränderung am Arbeitsplatz ( Anker im Haus der Störche), evtl Beförderung? allerdings noch geheim nicht ausgesprochen durch das Buch daneben...:eek:

So das waren meine Eindrücke...

Lieben Dank und Gruß an alle Mitdeuter und Leser
Zaba

P.S: Ach ja, und es ist schwierig selbst sein Kartenbild zu deuten und dabei objektiv zu bleiben...Ich hab immer Angst da was hineinzuinterpretieren was nicht ist oder auch evtl denke nicht zu sehen, die jemand anderes sieht...:confused:
 
liebe zaba ich guck mir gerade dein großes blatt mal an und muss dich schon wieder enttäuschen, kein drama in der liebe, nur unsicherheiten ;)

gucke doch mal. du und dein hm, ihr habt euch derzeit bissl den rücken zugekehrt und aus den augen verloren.
über dir baumelt ne ziemliche last, weil du an puspsigen gefühlen festhängst (anker fische sind das festhalten, pupsige gefühle sind fische neben sarg).
das du pupsige gefühle hast kommt aber aus dir selbst heraus bzw aus deinen eigenen themen
1. altermative:
hier gabs in deiner kindheit (kind) nen bären der diese traurigkeit und den rückzug und das innerlich tot anfühlen ausgelöst hat. geh ich nicht weiter drauf ein, könnte ich noch mehr zu sagen aber muss ja nich jeder lesen, wenns dich interessiert dann schreib mir.
2. alternative:
du bist nem mann aus deiner vergangenheit wiederbegegnet (kind bär) und wurdest damit konfrontiert, dass es bei diesem mann ne schlange gibt mit der er sich ein solides leben aufgebaut hat (lilien schlange haus sonne etc).
das hat dich gestochen. der war prägend und irgendwie hast du dich vielleicht damit verglichen, keine ahnung.

naja zurück zu euch, also wie gesagt, ich finde ihr habt euch nur etwas aus den augen verloren. steht immer noch auf gleicher höhe. jeder hat gleich viel zu sagen.
du liegst auf den blumen, ich glaube du wirst deine heilung noch erfahren.
mit baum auf dame ist das für mich auch ein hinweis auf genesung (baum für gesundheit).
dein hm liegt auf den sternen.
der will klarheit und guck doch mal was unter ihm liegt, blumen im haus des herzens, herz im haus des mondes... herzen heilen durch die blumen. blumen sind für mich wie ein sinnbild für besserung, wie so ein homöopathisches zeug. und das herz aufm mond ist ne tiefe verbundenheut.
nur sind neben den blumen gerade die mäuse unterwegs und neben dem herzen der berg.
die mäuse lehnen diese besserung noch ab (blumen rechts von den mäusen) und knabbern die wege weg.
hier wird ein aufeinanderzugehen (wege als "wege", also als wege die man aufeinander zugehen kann).
der berg schirmt das herz derzeit noch ab. aber die mäuse oben drüber tragen die last stück für stück ab.
ich denke auch, dass die besserung kommt, da dein hm sich ebenso verändert.
er hat die störche hinter sich, kommt in bewegung.
vielleicht unterstützt er dich aus deinem tief rauszukommen indem du siehst, dass zu ihm vertrauen kannst.
denn er hat das vertrauen über sich, nur liegt es im haus des sarges und da krankt es derzeit.
du vertraust ihm nicht.
rössel ich dich lande ich auf schlange vögel sarg. da is der hund begraben. aber das muss nich sein, da is keine schlange bei ihm... die schlange gehörte zu nem anderen. übertrag da mal kene negativen gedanken auf deinen jetzigen hm, dass hat nichts mit ihm zu tun...
die eckkarten deines gb... fische hund kreuz herz.
vertrauen in die gefühle, das is ne große wichtige liebe...
die letzten vier karten... sterne bringen klärung und das über gespräche (ruten) und dann kannst du weiterreisen mit deinem seelenschiff (mond schiff).

ich glaube eure jetzige situation kommt von dir, nicht von ihm. er ist nicht das problem, sondern du trägst etwas mit dir herum, dass du in eure beziehung spiegelst.
 
Hallo Pinky,

ich musste so schmunzeln als ich deine Deutung eben las...Und ich bin immer wieder fasziniert von deiner Art zu deuten und zu kombinieren...Aber noch besser finde ich deine Art zu schreiben, lustig...:D I like...

Nun ja, was das Thema da mit dem pupsigen angeht darfst du mir gerne ne PN schreiben, das würde mich brennend interessieren...:confused:Ich kann nämlich auf Anhieb damit nichts anfangen oder mich erinnern....

Da es ja alles noch in der Zukunft liegt kann ich zu den Punkten noch nichts sagen, aber das werde ich machen wenn etwas Zeit vergangen ist...Wie oft hab ich hier eine Deutung gelesen und dann ist der Thread eingeschlafen, mich mit eingeschlossen :oops:...Finde ich eigentlich sehr schade, weil daraus kann man nämlich auch lernen...Ich tu mich halt noch ziemlich schwer mit dem GB, aber langsam wirds besser...(y)

Aber womit du recht hast und darüber musste ich eben wirklich stark nachdenken...nein, ich vertraue ihm nicht...und es ist nicht wegen anderen frauen, sondern wegen uns...

was mich irritiert sind deine genannten Eckkarten...wie kommst du auf fische hund kreuz herz?

und womit du auch recht hast, dass es von mir kommt...das ist absolut korrekt...ich möchte bewegung, veränderungen...:rolleyes:

ganz ganz liebes Danke für deine Zeit und Mühe.

@Salzberg : Ebenso auch ein ganz liebes danke an dich...ich trampel hab ich garnicht bei dir bedankt in meiner vorherigen Schreibelei, sorry, eigentlich nicht meine Art...:confused:

Viele Grüße

Zaba
 
huhuuu zaba

Hallo Pinky,

ich musste so schmunzeln als ich deine Deutung eben las...Und ich bin immer wieder fasziniert von deiner Art zu deuten und zu kombinieren...Aber noch besser finde ich deine Art zu schreiben, lustig...:D I like...

Nun ja, was das Thema da mit dem pupsigen angeht darfst du mir gerne ne PN schreiben, das würde mich brennend interessieren...:confused:Ich kann nämlich auf Anhieb damit nichts anfangen oder mich erinnern....
mit pupsig meinte ich negativ, da sind aus alten verletzungen heraus negative gedanken/emotionen/vibes, die dich noch irgendwie zu lenken scheinen.

Da es ja alles noch in der Zukunft liegt kann ich zu den Punkten noch nichts sagen, aber das werde ich machen wenn etwas Zeit vergangen ist...Wie oft hab ich hier eine Deutung gelesen und dann ist der Thread eingeschlafen, mich mit eingeschlossen :oops:...Finde ich eigentlich sehr schade, weil daraus kann man nämlich auch lernen...Ich tu mich halt noch ziemlich schwer mit dem GB, aber langsam wirds besser...(y)

Aber womit du recht hast und darüber musste ich eben wirklich stark nachdenken...nein, ich vertraue ihm nicht...und es ist nicht wegen anderen frauen, sondern wegen uns...

was mich irritiert sind deine genannten Eckkarten...wie kommst du auf fische hund kreuz herz?
lach... gute frage... eigentlich wollte ich wahrscheinlich eure eckkarten nehmen, also die, die zwischen dir und dem herrn liegen: dame herz, fische herr.
aber das ich es so gemacht habe, wie ich geschrieben hatte, war bestimmt so von oben gewollt, nix passiert ohne grund, auch nich ne verwirrung beim eckkarten angucken ;-)
und die eckkarten bei euch sind ja auch knuffig. dame herz, fische herr... hallo?! :D


und womit du auch recht hast, dass es von mir kommt...das ist absolut korrekt...ich möchte bewegung, veränderungen...:rolleyes:

ganz ganz liebes Danke für deine Zeit und Mühe.

@Salzberg : Ebenso auch ein ganz liebes danke an dich...ich trampel hab ich garnicht bei dir bedankt in meiner vorherigen Schreibelei, sorry, eigentlich nicht meine Art...:confused:

Viele Grüße

Zaba
 
Hallo Zaba,
hast du Kinder? Ich denke du bekommst plötzlichen eventuell unerwarteten Besuch von einem Pärchen eventuell auch mit Kind. Das dürften Familenangehörige sein, eventuell sogar die Eltern.
Aufpassen würde ich bei einer Frau aus dem Bekannten/Freundeskreis. Die dürfte ein Auge auf deinen Mann werfen oder schon geworfen haben. Im Bereich der Arbeit sehe ich das Thema Lernen sehr stark im Blatt liegen. Zumindest gibt es hierüber Gespräche. Ich kenne das Deck nicht, mit dem du gelegt hast. Für mich sind die Blickrichtungensehr wichtig. Ändern sich die Blickrichtngen können sich meiner Meinung nach komplette Deutungen ändern.
Wäre toll, wenn du in ein paar Monaten Rückmeldung geben könntest.
Auch wird dir eine Entscheidung abgenommen werden.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Zaba,
hast du Kinder? Ich denke du bekommst plötzlichen eventuell unerwarteten Besuch von einem Pärchen eventuell auch mit Kind. Das dürften Familenangehörige sein, eventuell sogar die Eltern.
Aufpassen würde ich bei einer Frau aus dem Bekannten/Freundeskreis. Die dürfte ein Auge auf deinen Mann werfen oder schon geworfen haben. Im Bereich der Arbeit sehe ich das Thema Lernen sehr stark im Blatt liegen. Zumindest gibt es hierüber Gespräche. Ich kenne das Deck nicht, mit dem du gelegt hast. Für mich sind die Blickrichtungensehr wichtig. Ändern sich die Blickrichtngen können sich meiner Meinung nach komplette Deutungen ändern.
Wäre toll, wenn du in ein paar Monaten Rückmeldung geben könntest.
Auch wird dir eine Entscheidung abgenommen werden.

LG Apfelkuchen

Hallo Apfelkuchen,

lieben dank erstmal für deine deutung.

nein, ich hab noch keine kinder, aber hoffe bald. ;) hmmm, wer da kommen könnte keine ahnung, nix bekannt bis jetzt.
was diese bekannte angeht, wüsste ich nicht wer das sein könnte. :confused:
Hmmm, lernen? :eek: naja, wobei muss ja keine lange weiterbildung sein, aber mal schauen könnte sein. Weiss nicht was mein chef so alles geplant hat. :ROFLMAO:
in dem sternenlenormand schauen die beiden pks nach vorne, aber auf einer seite des gesichts ist wie ein schleier, so dass man schon erkennen kann ob zueinander oder nicht...das wäre aber von der blickrichtung wie bei der blauen eule.
eine entscheidung? :cautious: bzgl. welchem bereich?
ich geb auf alle fälle ein feedback.

nochmals danke und viele grüsse
su
 
Werbung:
Hallo Zaba,
Ich habe jetzt lange gewartet mit meiner Deutung, da ich erst sehen wollte, ob du oder die anderen Deuter auch auf die Veränderung im Beruf eingehen. Ich will dir keinen Schreck einjagen,, doch möchte ich es auch ansprechen, daß du eventuell schon im Vorfeld gewarnt bist und ein wenig vorsichtig agierst. Jemand in deinem Umfeld, eine Kollegin, mit der du vielleicht schon einen freundschaftlichen Umgang hast, wird durch Lügen und Gerede im Kollegenkreis gegen dich Stimmung machen. Es schaut nach Mobbing aus! Die Gefahr der Kündiung besteht! Sei bitte vorsichtig mit wem du über etwas sprichst im Kolleginnenkreis!
Ich wollte es einach nur angesprochen haben! Die Situation könnte dich psychisch sehr belasten!
Ich wünsche dir alles Gute
Viel Licht und Liebe für dich
Salzberg
 
Zurück
Oben