Yv's Tageskarten

@Sunshine1983
Nach sehr schwierigen Phasen (als Ma und er zusammen kamen) verstehen wir uns gut. ;)

@Tia1606
Finde es auch komisch, dass die beiden Karten wieder so auftauchen. :D
Ich habe mich auch schwer getan mit dem deuten, aber für einen selber ist es echt nicht einfach...

@Elfentraum
Jep, gestern war alles locker, ruhig, keinen Stress und Streit. So darf es weiter gehen. ;)
 
Werbung:
guten morgen yv,

ich bin grad höchst fasziniert, dass sich die ersten 2 karten von heute mit denen von gestern decken :D
der einzige unterschied ist, dass es jetzt von außen nach innen geht. du verbringst mehr zeit mit deiner familie und viele gespräche.
die letzte reihe kommt mir allerdings vor als würde sich ein studienkollege oder so melden weil er etwas für die uni braucht bzw. er hätte gerne deine hilfe, weil ihm irgendetwas noch unklar ist.

lg selene

Also, ein Kollege hat sich nicht gemeldet.
Stiefvater hat bei den Nachbarn beim Aufbauen für die heutige Fete geholfen, Mutti war arbeiten und ich habe etwas gestrickt und mir Häkelanleitungen auf Youtube angeschaut.
Im ganzen wieder ein sehr ruhiger entspannter Tag. :)
 
ok, hab gelesen das wär eine gute Lehrmethode ... bin momentan etwas lesegeschädigt - hab heute meine Bücher von E Drabeck bekommen - und die ist wirklich eine Lehrerin :confused:
 
ok, hab gelesen das wär eine gute Lehrmethode ... bin momentan etwas lesegeschädigt - hab heute meine Bücher von E Drabeck bekommen - und die ist wirklich eine Lehrerin :confused:

Habe es zu beginn gemacht, aber es passte selten.
also spar ich mir die Mühe, denn sonst kann ich die Karten ziehen und erst am Abend, bevor ich zu Bett gehe, deuten. :D

E. Drabeck sagt mir nichts. Wie heißt denn das Buch von ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben