Yv's Tageskarten

Meine Karten für morgen, den 23.12.:

/

verdeckten:
/

versteckten:
/

Ok, Gespräche bleiben nun mal nicht aus, wenn man mit den Eltern unter einem Dach ist/lebt. :D
Gespräche werden etwas ins Rollen bringen.
Und mein Stiefvater erhält anscheinend Nachricht/Dokument von einer Behörde, die ihm in einer Sache Klarheit verschafft.
 
Werbung:
Meine Karten für morgen, den 23.12.:

/

verdeckten:
/

versteckten:
/

ok, auf ein neues.
morgen scheint alles pure harmonie.lilien drücken das kreuz und dieses die wolken.
kann mir denken, dass du mit deinem vater über schule/uni/lernen sprichst und deine ma sich vllt ein wenig allein gelassen fühlt mit dem haushalt
 
Meine Karten für morgen, den 23.12.:

/

verdeckten:
/

versteckten:
/

ok, auf ein neues.
morgen scheint alles pure harmonie.lilien drücken das kreuz und dieses die wolken.
kann mir denken, dass du mit deinem vater über schule/uni/lernen sprichst und deine ma sich vllt ein wenig allein gelassen fühlt mit dem haushalt

etwas umgekehrt :D
Mama lässt uns alleine mit dem Haushalt, da sie den ganzen Tag arbeiten muss. ;)
 
Meine Karten für morgen, den 23.12.:

/

verdeckten:
/

versteckten:
/

Ok, Gespräche bleiben nun mal nicht aus, wenn man mit den Eltern unter einem Dach ist/lebt. :D
Gespräche werden etwas ins Rollen bringen.
Und mein Stiefvater erhält anscheinend Nachricht/Dokument von einer Behörde, die ihm in einer Sache Klarheit verschafft.


guten morgen yv,

ich bin grad höchst fasziniert, dass sich die ersten 2 karten von heute mit denen von gestern decken :D
der einzige unterschied ist, dass es jetzt von außen nach innen geht. du verbringst mehr zeit mit deiner familie und viele gespräche.
die letzte reihe kommt mir allerdings vor als würde sich ein studienkollege oder so melden weil er etwas für die uni braucht bzw. er hätte gerne deine hilfe, weil ihm irgendetwas noch unklar ist.

lg selene
 
echt der knaller dass die ersten zwei karten die gleichen sind! :) das mit nach innen gehen von selene hätte ich auch gesagt. gespräche verlaufen aber im großen und ganzen harmonisch. finds irgendwie grad schwer zu deuten... ;)

lg
 
Werbung:
guten morgen yv,

ich bin grad höchst fasziniert, dass sich die ersten 2 karten von heute mit denen von gestern decken :D Das ist mir noch gar nicht aufgefallen..., werde das gleich mal anschauen. :D
der einzige unterschied ist, dass es jetzt von außen nach innen geht. du verbringst mehr zeit mit deiner familie und viele gespräche. Das passt.
die letzte reihe kommt mir allerdings vor als würde sich ein studienkollege oder so melden weil er etwas für die uni braucht bzw. er hätte gerne deine hilfe, weil ihm irgendetwas noch unklar ist. Die Schule ist vorbei, aber vllt. meldet sich einer von denen....

lg selene


:danke: fürs mitdeuten. :)
 
Zurück
Oben