Yv's Tageskarten

Feedback zu meinen Karten vom 21.12.2011:
Es gab Unterhaltung mit meinem Stiefvater, mit meiner Ma konnte ich leider nicht viel reden, da sie noch bis abends arbeiten musste und voll ko war.
Bin gut zu Hause angekommen und das auch noch OHNE Stau (was auf dieser Strecke wirklich sehr verwunderlich ist).
Der gestrige Tag hing mir gedanklich noch sehr nach.
 
Werbung:
Hier meine Karten für heute (22.12.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Es gibt (Streit-)Gespräche mit/über einen Mann (vllt. mit Stiefvater, der kann ganz schön Provokant sein). Dies kommt plötzlich und unerwartet und kann ganz schön verletzend sein
 
hi du,
das mit den gesprächen könnte gut sein, kann sein dass ihr heute essen gehen wolltet oder so? glaube da wirst nämlich dann immernoch angenervt sein, deine mum nervt der "streit" dann auch, sie kennt ihn ja ;)

lg
 
Hier meine Karten für heute (22.12.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Es gibt (Streit-)Gespräche mit/über einen Mann (vllt. mit Stiefvater, der kann ganz schön Provokant sein). Dies kommt plötzlich und unerwartet und kann ganz schön verletzend sein

Hallo Yvi,

denke die Gespräche sind seit Jahren festgefahren. Aber du hast Methoden entwickelt, um damit zurecht zu kommen. Sehe wenig Änderung. Du solltest dich auch innerlich mehr davon distanzieren. Nur meine Meinung.

LG,
Marie
 
viellt. kommt etwas Unbekanntes bei dem Gespräch auf's Tablett, das wird die Gespräche in eine andere Richtung lenken und Dir wieder etwas mehr Kraft und Stabilität geben.

Das Gespräch wird - soweit ich das denke, in der Öffentlichkeit stattfinden, von daher ist die Idee mit dem "Essen gehen" nicht schlecht ;)
 
Hier meine Karten für heute (22.12.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

ich könntew mir hier eher vorstellen, dass du mit deiner ma streit bekommen könntest, weil du mit deinem stiefvater über etwas sprichst, was eigentl nicht ausgesprochern werden sollte. das sorgt ein wenig für eine festgefahrene situ. da könnt ihr nur wieder reden.
die sense zeigt weg, daher denke, ich verltzen wird dich der bär nicht
 
hi du,
das mit den gesprächen könnte gut sein, kann sein dass ihr heute essen gehen wolltet oder so? glaube da wirst nämlich dann immernoch angenervt sein, deine mum nervt der "streit" dann auch, sie kennt ihn ja ;)

lg

Sind nicht essen gewesen, haben hier gekocht. ;)
Da meine Ma wieder so lange arbieten musste, haben Väterchen und ich alleine gegessen.
Ich war heute mittag kurz alleine in die Stadt zum Bummeln. Habe dann nach dem Essen gestrickt und ein bischen Häkeln geübt (und habe ab und zu mein Näschen ins Forum gesteckt :D).
Also war es heute ein ruhiger Tag gewesen. :)
 
Hallo Yvi,

denke die Gespräche sind seit Jahren festgefahren. Aber du hast Methoden entwickelt, um damit zurecht zu kommen. Sehe wenig Änderung. Du solltest dich auch innerlich mehr davon distanzieren. Nur meine Meinung.

LG,
Marie

Da gebe ich dir Recht. Meine Eltern haben meistens immer ihre Auseinandersetung, aber da ziehe ich mich auch zurück und lasse sie dies unter sich ausmachen. ;)
(Heute gab es mal keine derartigen Gespräche. :))
 
viellt. kommt etwas Unbekanntes bei dem Gespräch auf's Tablett, das wird die Gespräche in eine andere Richtung lenken und Dir wieder etwas mehr Kraft und Stabilität geben.

Das Gespräch wird - soweit ich das denke, in der Öffentlichkeit stattfinden, von daher ist die Idee mit dem "Essen gehen" nicht schlecht ;)

Keine Gespräche, nur den normalen alltäglichen Smalltalk am heimischen Tisch beim selbst gekochten Essen. ;)
 
Werbung:
ich könntew mir hier eher vorstellen, dass du mit deiner ma streit bekommen könntest, weil du mit deinem stiefvater über etwas sprichst, was eigentl nicht ausgesprochern werden sollte. das sorgt ein wenig für eine festgefahrene situ. da könnt ihr nur wieder reden.
die sense zeigt weg, daher denke, ich verltzen wird dich der bär nicht

Es blieb heute alles ruhig und harmonisch. ;)
 
Zurück
Oben