Yvs November

Hallo liebe Yv,

also dein November:

1 Reiter + 9 Blume = 10 Sense - hier kommt es zu einer plötzlichen Ereignis, was Freude mit sich bringt.

2 Klee + 3 Schiff = 5 Baum hier handelt es sich um Leben/Gesundheit/ Zukunft - Wachstum

3 Schiff + 16 Sterne = 19 Turm in der Spiri geht es langsam voran und man zieht sich zurück, aber dadurch gewinnst du immer mehr Klarheit (völlig normal- also keine Panik) dann handelt es sich um eine Autoversicherung, eine Firma die einen bekannten Namen hat- ja sogar auch Berühmt- oder so

ein plötzlicher Lebenseinschnitt, was mit klaren Zielen, Sehnsüchten zu tun hat und es handelt sich um eine Firma und Unternehmungen und auch um ein Arztbesuch sowie Versicherung (Auto) und natürlich Studium und Selbststudium in der Spiri

leider passt das gar nicht, nur halt der Gynbesuch

In einer Angelegenheit hast du keine Geduld und willst schneller Klarheit gewinnen- es ist auch deine Aufgabe, das Allein zu schaffen - es handelt sich hier um ein Wachstum in deinen Leben, was sehr wichtig ist für deine weitere Zukunft.

so viel Geduld wie ich mittlerweile habe, ist schon für mich unnormal ;)

Schauen wir mal weiter; die zweite Reihe

4 HAUS + 13 KIND = 17 STÖRCHE - ah ha eine Veränderung, was im Häuslichen sein kann (ein Umzug) oder Zuwachs?- oder Körperlich (was Neues- hier will ich mal jetzt noch nichts zu schreiben)

damit kann ich im Nachhinein leider auch ncihts anfangen :(

5 BAUM + 34 FISCHE = (39) 12 VÖGEL hier kommt etwas in den Fluss im Leben, man macht sich Gedanken, auch wie kann das Geld wachsen. Eventuell hast du auch einige Ausgaben bei der Apotheke überhaupt was der Gesundheit betrifft. Aber hier wird auch was geteilt im Leben - Geld, Gedanken

ohja, die Medis haben ganz schön Geld gekostet, aber bekomme einen Teil wieder zurück

6 WOLKEN + 24 HERZ = 30 LILIE hier sind die Aktivitäten zu erkennen, es handelt sich um etwas was einem sehr am Herzen liegt, aber man kommt nicht weiter. Unklarheiten und Fragen sind offen. Hier ist noch etwas verschleiert.

Also meine Liebe - hier haben wir das Kind- die Störche und Lilie (ein plötzlicher Lebenseinschnitt) Arzt aufsuchen und Klarheit verschaffen?

Gehen wir mal weiter in die 3 Reihe;

7 SCHLANGE + 25 RING = 33 SCHLÜSSEL hier kommt es zu einer Verbindung mit Sicherheit mit einer älteren Frau die Spirituell ist, eine Beraterin, Ärztin - aber auch die Nabelschnur

8 SARG + 30 LILIE = (38) 11 RUTEN hier handelt es sich um Schreiben/Ärger, Hormonell hier ist wohl pause angesagt. Auch handelt es sich um einen Arbeitgeber/in- also es war Pause - es kommen aber mehrere Aktivitäten, durch Schreiben und Gespräche.

9 BLUMEN + 14 FUCHS = 23 MÄUSE hier liegt die Freude betrübt - da hier etwas ausbleibt.


Also Hormonell musst du wohl was abklären meine Liebe - es könnte auch sein, dass du die Gedanken hast und dir aber Klarheit verschaffen musst, zwecks einer Schwangerschaft.

wo kwin Mr. Right / Mann ist, kann auch keine Schwangerschaft entstehen, aber leider hält mir meine Gyn es auch immer wieder bei jedem Besuch vors Auge

Ich muss jetzt leider eine Pause machen und versuche einen anderen Tag mal weiter zu machen - aber das sind erst einmal kurze Anregungen von mir.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Oktober

mit ganz lieben Grüßen verbunden von Virginie:umarmen:

Dankeschön Virginie.:)
 
Werbung:
Da mir zuviele Ideen in den Kopf kamen, was ich eher als "Wunschdenekn" bezeichne, versuche ich es ml "Neutral" zu deuten (was eigentlich voll daneben geht, denn für sich selber neutral zu deuten ist nicht einfach, aber auch nicht ganz unmöglich).

Im November sollen wohl die Wünsche und Sehnsüchte nach langer Zeit in Erfüllung gehen, aber ich soll dennoch mein Ziel nicht aus dem AUge verlieren.

Zwei Zeitarbeitsfirmen haben mich versucht auf eine andere Schiene zu lenken, sprich Arbeit, die eigentlich überhaupt keine Schulabschlüsse benötigt. Denen habe ich erneut gesagt, was ich möchte und werde mein Ziel weiterhin im Auge behalten.

Vllt. tut sich endlich mal was an meiner Wohnung (kein Umzug, denn es lohnt sich von den Kosten nicht, die bleiben leider hier in der Gegend gleich bzw. sind teilweise sogar höher). Es wird aber so einiges an Hin und Her geben.

Sobald sich in Sache Job was tut, werde ich mir eine andere Bleibe suchen, denn es wird sich hier nichts ändern, da sich die Hausverwaltung nicht verpflichtet fühlt und mein Vermieter keinen Hintern in der Hose besitzt.

Auch habe ich ein Termin bei meiner Gynäkologin, da ich immer noch mit dem HPV Virus zu kämpfen habe und sich da gar ncihts tut (keine Veränderung der Beschwerden). Vllt. sollte ich die Ärztin wechseln, denn 100%ig zufrieden bin ich nicht, denn immer diese Aussage "Es sieht alles gut aus!" kann ich hier derzeit nicht unterschreiben, im ganzen Gegenteil. Das ist etwas was mich bereits schon seit 2008 belastet! Also es geht aufs Herz.

Derzeit verwende ich zwei Medikamente gleichzeitig und es schlägt an. Soll im Januar erneut zur Kontrolle.

Arbeit sehe ich keine im Blatt, sowie keine Beziehung. beides nicht in Sicht gewesen
Meine Mama wird mich wieder nerven, so wie in letzter Zeit immer. Auch da geht es u.a. um die Gesundheit, denn wenn sie wirklich die schlimmere Form der Erbkrankheit hat, MUSS ich auch zum Arzt.

Ohja, sie hat genervt und sie weiß es auch. und zum Glück bleibt mir ein zusätzlicher Arztbesuch ersparrt und soll den bestimmten Wert bei einer Routineuntersuchung durch meinen Arzt einfach mit überprüfen lassen. Solange ist es unbedenklich.

Dies ist eine von meinen vielen Gednaken zum Bild, nur die anderen passen irgendwie nicht wirklich bzw. die anderen Ideen sind für mich nicht stimmig gewesen, so dass ich sie auch hier nicht reinschreibe.

Habe ich schon erwähnt das ich froh bin, wenn dieses JAhr rum ist?
Falls nein, dann wisst ihr jetzt bescheid. :D

*Im jahr 2013 kann es nur noch Bergauf gehen!*
 
Hallo Yv!

Ich habe Deine Deutung vorher gelesen. Echt verblüffend, ich hatte gestern nämlich schon die Idee, dass bei Dir im gynäkologischen Bereich etwas im Argen liegt. 31-14. Es werden aber neue Untersuchungsansätze ausprobiert, um Heilung bzw. eine Lösung zu finden. 13-31. Dennoch denke ich, dass es mehrere Anläufe notwendig sind 25. Eine Blutuntersuchung könnte mehr Aufschluss geben 34-24.

Tja, da haben die Karten echt gut "gespiegelt" und gezeigt, dass der Gyn-Termin ansteht. ;)
Die Blutuntersuchung hatten wir dieses Jahr bereits schon gehabt und die war nicht auffschlussreich, höchstens, dass alles ok ist. Und da mir sonst nichts fehlt, ist derzeit weiterhin eine weitere Blutuntersuchung nicht notwendig.
Dafür muss ich gleich zwei Medis verwenden und bisher schlagen diese in der Kombi auch an.


Du wirst Dein Lebenschiff ausrichten und wissen, wohin Du willst. Besonders im Liebesbereich 16-03-24. Hier würde ich darauf achten, dass Du Dich nicht auf falsche Kompromisse einlässt. 30-14.

In Sache Liebe war nichts und braucht auch derzeit nichts zu sein, denn erst einen Job finden und dann darf Mr. Right mir über die Füße stolpern. Mir reicht erst einmal die Baustelle Arbeit. ;)

Finanziell darfst Du mit einer starken Verbesserung rechnen. Auch wenn nicht immer alles rund läuft 14, wird der November dahingehend sorgenfrei sein. Möglicherweise gibt es halt etwas Ärger mit finanziellen Zuschüssen 25-34-14. Das ist nicht ganz so verlässlich oder es gibt Missverständnisse 14.

Im Gegenteil. Habe so einige Ausgaben machen müssen.

Allgemein geht es bei Dir um Neuausrichtung, wissen, wohin Du willst . Daran geknüpft sind finanzielle Überlegungen, die schließlich dafür sorgen werden, dass es zunächst einen faden "Beigeschmack" im Herzen gibt. Eine Verwirklichung sehe ich noch nicht, eben aufgrund der eben erwähnten Gründe. Und gerade wenn Schiff und Sterne dabei liegen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass viel geträumt wird, Ausrichtung durchaus stattfindet, aber noch lange keine konkrete Zielverfolgung, geschweige denn Zielerreichung. Darum auch die tedenzielle Unzufriedenheit, die Du auch kennst 25-30-14. Es fehlen Handeln und Umsetzung. Wenn Du das schaffst, werden sich die Sterne auch dem Boden nähern und Du Dich den Sternen. ;)

Liebe Grüße
Winnipeg

Ich weiß was und wohin ich möchte. Dafür tue ich auch was, aber nur an mir alleine liegt es nicht, denn bei einem job entscheiden immer noch andere, ob sie einen Einstellen oder nicht.

Auch dir danke ich für deine Deutung. :)
 
Werbung:
Hallo liebe Yv.Ich versuche es ohne Dein Gyn Termin zu deuten:)

Du stehst auf eine Sonnenseite des lebens in November-Sonne-Reiter-Mond-bist optimistisch. ich denke, meinen optimissmus habe ich im november wiedergefunden und bin auch daher noch geduldiger.
Schiff bei Klee-Baum-lass Dich durch dein Bauchgefühl führen.Du wirst viel Kraft bekommen die zum eine heilung führt.Du wirst Dein Wissen zeigen und Dich sehr gut präsentieren wollen-Sterne in Schiff-Turm(bei eine Firma?Verwaltung?Vielleicht Vorstellung?)

Dahin gingen in letzter Zeit viele Bewerbungen und jetzt heißt es noch abwarten was daraus wird.

Wirst auch Gedanken an eine neue Wohnung haben oder Du wirst über Familiengründung nachdenken:)-Schiff-Kind -Lilie

Über eine neue Wohnung denke ich schon länger nach, aber erst ein Job, dann Wohnungssuche.
Ich habe mir zwar auch gedanken gemacht, wie es wäre Kinder zu haben, aber das muss noch warten, denn ohne Mann gibt es keine Kinder.


Fische in Baum-Eulen-bei dieser kombi keine Geldsorgen sondern Deine Gefühlsebene-Seelenkraft und Gesundheit.Vielleicht wirst Du Dir nur sorgen machen wegen Deine Gesundheit in November(Blasenentz.?)

Blase ist ok, es ist halt diese HPV-Geschichte, die mich sehr belasted, aber durch die neuen Medikamenteneinstellung/-anwendung könnte es bald vllt. auch zur Vergangenheit gehören, denn es geht zurück.

Es kann sein das Dich Deine Pläne motivieren -Sonne-Schiff-Sterne aber wenn die Gefühle nicht wirklich stimmen, wirst Du nicht glücklich werden-Herz in Wolke-lilie(vielleicht geht hier um eine Verbindung in Familie)Wollte dem Frauenarzt ausschließen*lach* oder Du wirst Dich mit eine Bindung beschäftigen, stark nachdenken-Ring-Mond, und die Lilie in sarg ist die Frage um was sich in November wirklich handeln wird, Familie,Gyn.oder? :)

Meine Gyn erzählt mir gerne, dass ich in guter gesundheitlicher Verfassung sei, um jederzeit Schwanger zu werden. Tja, nur fehlt halt was...:rolleyes:
Dann halt der Versuch mit zwei Medis zu behandeln, würde es nicht besser werden, würde sie mich zu einem anderen Facharzt überweisen, aber ich denke, dass ist nicht von nöten.
Also da kreisen die Gedanken schon sehr (auch die berufliche Zukunft, aber alles benötigt seine Zeit).


Und der Fuchs in Blume-Wenn der Fuchs ins lilie Schaut so wie hier in bild dann ist da jemand falsch und verhält sich nicht richtig gegenüber dir.

Das könnte "die Zahnfee" sein, denn ich werde da das Gefühl nicht los, dass von ihm nicht nur freundschaftliche Gefühle vorhanden sind.

Vielleicht kommt da jemand aus der Familie und wird Deine Pläne und Motivation kleiner machen.

Das waren paar Gedanken von mir:)Liebe Grüße
Marcela

Dankeschön Marcela fürs deuten. :)
 
Zurück
Oben