Yvs November

Y

Yv83

Guest
Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mir auch ein Blatt zum Monat November gelegt mit der Frage:
Was kommt in November auf mich zu?

Ich habe wie folgt gelegt:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

=
=
=

herausgefallene Karte:



Mein erste Gedanke war: Hände übern Kopf schlagen und bloß nicht mehr die Karten anschauen (wegen Sense und Ruten), also wird es der Monat in sich haben.

Die Karte 25 Ring könnte bei mir bedeuten, dass ich mich wegen was im Kreis drehe oder das ich mir Gedanken über Verträge mache bzw. allg. Gedanken über meine berufliche Zukunft.

Ich werde vllt. einen netten Mann treffen oder kennen lernen, aber dies wird keine Beziehung werden, vllt. eher ein Flirt.
Ein netter Herr macht mir vllt. zu sehr die Hoffnung, dass ich eine neue Stelle bekomme und ich sollte vllt. vorsichitg sein, denn es scheint noch nciht klar zu sein [16 im Haus der Wolken].(Reihe eins und zwei)

Es werden Gespräche geführt zwischen einer Frau und mir (wenn ich die Reihe drei nehme und die Quersumme zeigt es ja auch auf). Diese edeuten für mich positive Veränderung.

Wenn ich jetzt noch die versteckten hinzunehme, dann kam mir folgender Gedanke:

(Reihe 1)


Eine harmonische Familienzeit oder auch tiefe Gefühle sind vorhanden, aber es wird sich eher auf eine Affaire hinauslaufen.

(Reihe 2)


Man ist wegen einem Mann hin und her gerissen und man muss eine Entscheidung treffen (ob man sich vllt. an ihm die Finger verbrennen möchte [Affaire] oder nicht.

(Reihe 3)


Ein guter Freund/eine gute Freundin gibt einen Halt, bevor frau naiv durch Leben geht oder naiv und unbeholfen handelt.

Freue mich schon auf eure Ideen zu mein Blatt.:D

Liebe Grüße und Happy Halloween

:witch::alien:

Eure Yv
 
Werbung:
Hallo liebe Yv :)

Ich nehm mal deine Karten hier um einen neuen Gedanken auszuprobieren:
Es mag sein dass du dir Gedanken über einen gebundenen Mann machst. Du sehnst dich "in deinem stillen Kämmerchen" nach ihm und dabei gehts dir meist gar nicht so gut. Was diesen Mann anbelangt solltest du nicht allzusehr auf dein Gefühl horchen, weil da eher die Hormone aus dir sprechen. Hört sich vielleicht blöd an, doch irgendwie hab ich den Eindruck, dass du diesen Mann nicht persönlich kennst, sondern deswegen weil er eine öffentliche Person ist.
Du wirst dein Interesse an dieser Person wieder verlieren, weil er sich für dich als nicht ganz angenehmer Mensch zeigen wird.
Dein Zuhause und Umfeld wirst du genießen. Dein November wird sich hauptsächlich positiv gestalten. Du hast ein paar Karten dabei die für mich gute Energie anzeigen.

Das war jetzt mein "neuer" Versuch.
Bin gespannt was sich dann tut bei dir.
Alles liebe, magnolia
 
Hallo liebe Yv :)

Ich nehm mal deine Karten hier um einen neuen Gedanken auszuprobieren:
Es mag sein dass du dir Gedanken über einen gebundenen Mann machst. Du sehnst dich "in deinem stillen Kämmerchen" nach ihm und dabei gehts dir meist gar nicht so gut. Was diesen Mann anbelangt solltest du nicht allzusehr auf dein Gefühl horchen, weil da eher die Hormone aus dir sprechen. Hört sich vielleicht blöd an, doch irgendwie hab ich den Eindruck, dass du diesen Mann nicht persönlich kennst, sondern deswegen weil er eine öffentliche Person ist.
Du wirst dein Interesse an dieser Person wieder verlieren, weil er sich für dich als nicht ganz angenehmer Mensch zeigen wird.
Dein Zuhause und Umfeld wirst du genießen. Dein November wird sich hauptsächlich positiv gestalten. Du hast ein paar Karten dabei die für mich gute Energie anzeigen.

Das war jetzt mein "neuer" Versuch.
Bin gespannt was sich dann tut bei dir.
Alles liebe, magnolia

Habe dir via Mail ein Feedback geschickt. ;)

Hast so einiges sehr gut erkennen können. :thumbup:

:danke: für deine Deutung. :)
 
Der Monat ist fast rum, daher jetzt schon mein Feedback. ;)

Hallo liebe Yv :)

Ich nehm mal deine Karten hier um einen neuen Gedanken auszuprobieren:
Es mag sein dass du dir Gedanken über einen gebundenen Mann machst. Du sehnst dich "in deinem stillen Kämmerchen" nach ihm und dabei gehts dir meist gar nicht so gut. Das stimmt. Was diesen Mann anbelangt solltest du nicht allzusehr auf dein Gefühl horchen, weil da eher die Hormone aus dir sprechen. Habe meine Hormone gefragt, leider gaben die mir keine Antwort. :D Hört sich vielleicht blöd an, doch irgendwie hab ich den Eindruck, dass du diesen Mann nicht persönlich kennst, sondern deswegen weil er eine öffentliche Person ist.Ich kenne ihn, zwar flüchtig, aber die Wege kreuzen sich immer wieder, aber zum Glück auch nciht mehr lange.
Du wirst dein Interesse an dieser Person wieder verlieren, weil er sich für dich als nicht ganz angenehmer Mensch zeigen wird.Zwar kann er nett sein, dass hat er mir allerding nur viel zu kurz gezeigt.
Dein Zuhause und Umfeld wirst du genießen. Dein November wird sich hauptsächlich positiv gestalten. Du hast ein paar Karten dabei die für mich gute Energie anzeigen.

Das war jetzt mein "neuer" Versuch.
Bin gespannt was sich dann tut bei dir.
Alles liebe, magnolia

Dankeschön für deinen "neuen" Versuch der Deutung meine Liebe.:umarmen:
 
Mein Monat verlief soweit ganz gut.
Habe einige Eignungstest hinter mich gebracht sowie die schriftliche Prüfung fürs Fachabi.
Auch kreisten sich die Gedanken um meine berufliche Perspektiven.
Habe häufig mit meiner Familie telefoniert, da sie nicht gerade um die Ecke wohnen.
Sonst war der Monat weniger stressig. ;)
 
...mi dem HM kommt positives zu eine sehr schöne zeit viel positives. du wirst plötzlich familiär klarheit erhalten. im haus oder zuhause kommen gespräche die dir sicherheit geben werden hat und sicherheit diesen monat wird sehr gut für dich. es geht wohl überhaupt um neues das dir sehr gut tun wird...
 
...mi dem HM kommt positives zu eine sehr schöne zeit viel positives. du wirst plötzlich familiär klarheit erhalten. im haus oder zuhause kommen gespräche die dir sicherheit geben werden hat und sicherheit diesen monat wird sehr gut für dich. es geht wohl überhaupt um neues das dir sehr gut tun wird...

Hi montschitschi,

Danke für deine Deutung, nur der November ist so gut wie rum und einen HM gab es im dem Sinne nicht. ;)

Wenn du magst und Lust hast, hier meine dezember Legung:

https://www.esoterikforum.at/threads/161526

Liebe Grüße
Yv :)
 
Monatslegung November 2012

Was könnte im November auf mich zukommen?

gelegt mit den Mystischen Lenormand in der Reihenfolge 1-2-3-4-5....





Meine Deutung kommt später.
Habe so einige Ideen zum Blatt, die ich erst einmal für mich sortieren möchte, bevor ich hier was dazu schreibe.
 
Werbung:
Hi,

also ich probiers mal.
Ich dem Blatt sehe ich den Wunsch nach Liebe...
die Gefühle und die Liebe liegt aber noch im Unklaren, Fuchs Wolken....
Eine Einladung Blumen auf 1 - kommt ins Haus- und durch das Kind gehts da um etwas neues....
schau ich mir die diagonale an Ring Fische Sterne.... dann könnte es sich auch um den Beruf drehen Fische auf der 5 Geld durch Arbeit im med. Bereich
Ring auf der 7- der Schlange...Vertrag mit einer Frau evtl. sogar Ärztin...
Die Reihe Blumen Kind Ring---Vorstellungsgespräch dass dir einene Vertrag bringen könnte.
Hm evtl. machst du dir Gedanken ob du es annehmen sollst weil dir das Geld zu wenig ist?
Fuchs + 9 ergibt die Mäuse....digonal die Fische....
Privat könnte es auch ein Treffen mit deiner Familie sein, wo du dich nicht sicher bist wie das Treffen verläuft, wäre dann eine Einladung von deiner Mutter...die harmonie liegt auf der 8 und du bist am überlegen ob du überhaupt kommen möchtest Mäuse auf der 9...der Fuchs schaut zu den Lilien...
So das sind meine Ideen zu deinem November...hoffe ich liege nicht total daneben...

Liebe Grüße
Angi
P.S. Habe jetzt noch keine Quersummen berechnet...
 
Zurück
Oben