Yvs neues Lebensjahr

ohhh ich habs verbummelt - sorry liebe yv - auch wenn es etwas zu spät kommt wünsche ich dir nur das beste für dein neues lebensjahr
lovelove.gif
Dankeschön
ich hoffe viele schöne überraschungen werden auf dich warten und dass du auf deinem lebensweg ordentlich voran kommst =] das hoffe ich doch mal ganz fest

sooooo nun zu deinem bild.

da du direkt auf dem ersten platz liegt und dem ganzen hier den rücken zukehrst, ist es für mich nich wirklich ersichtlich, was dich dieses jahr erwartet. das erste was mir dazu einfiel Dame an erster stelle war, es gibt für mich keine Zukunft *mega lach und auf den Boden kuller*
vielleicht ist dein plan vom schicksal noch gar nich geschrieben worden, wer weiß. das wäre ja sehr schade...

das was ich aus deinem blatt sagen kann ist, dass du echt vieles einfach hinter dir lässt, drum spielt es sich in deinem rücken ab. das ist wohl war
das ist vergangenes, dingen von denen du dich abkehrst, die du hinter dir lässt und manches, dass dann doch noch unbewusst weiter mitschwingt (das was unter dir liegt). zumal ja sowieso auch die vergangenheit stets unsere zukunft mit prägt. lässt sich nicht vermeiden
von daher haben all die dinge einfluss auf dein neues lebensjahr aber was konkret kommt, keine ahnung, seh ich nich.

zur zeit seh ich bei dir noch schwierigkeiten was das festhalten an gefühlen angeht, was mit einem hm aus deiner vergangenheit zu tun hat.
er liegt in deinem rücken, brief herz sense, da komm kurz aber heftig der schwall der gefühle aber genauso fix und nun schon etwas her ist auch der vertrauensbruch und das ende (sense knallt in den hund, schluss mit der treuen verbindung, was bleibt is baum turm. isolation, trennung und das anhaltend)
ursachenforschung warum es bei ihm so kam sind seine eckkarten im bild gerade für mich. kommt mir so rein. also herr fusche fuchs baum. was das gefühlsleben angeht war er sich nich sicher, hängt an ner anderen perle. baum liegt auf schlange, da gabs ne längere bindung und die bedrückt ihn noch (baum auf schlange versteckt vögel)
diese erfahrung wirst du aber versuchen hinter dir zu lassen.
da er dir aber noch direkt im nacken klebt, wird das noch etwas andauern.
liebe yv sattel dein pferd (dame eckkarte reiter) und lass los (anker turm).
hast du zwar schon weil der turm und das loslassen, also der reiter, in der vergangenheitliegt, aber unbewusst hält der anker da noch an der bindung fest (anker auf ring) ja, der gblöde HM, kann eigentlich nur der sein, der mit einer anderen zusammen lebt und jetzt die Tage Vater wird

gabs stress mit deinem vater in deinem letzten jahr? bär ruten haus lilien. lilien und bär ist der familiäre männliche bezug, also der vater, in verbindung mit haus das elternhaus. nö, zwischen meinem Vater und auch meinen Stiefvater läuft alles Paletti
seh ich bär ruten mäuse könnte es da ordentlich krach gegeben haben der dir sehr zugesetzt hat, ihm aber auch (kreuz auf bär). streit wurde beigelegt und die zeit bringt weitere beruhigung und klärung des ganzen (sarg als das ende liegt auf den sternen, die sterne als die zeit und die klärung) mmhhh, das könnte gut zum HM und mir passen, eben der innerliche (Gefühls-)Konflikt

weil du was von job sagtest könnte man das anker dingens auch als diesen sehen. dann hast du hier auch noch probleme dich auf deine beruflichen verändeurngen (anker gerösselt auf störche / entwicklungen (sieht für mich nach weiterbildung aus durch vögel buch als gelehrter der dir buchwissen beibringt und als die störche, die in die sterne fliegen, also als weitere "erleuchtungen"/ dir geht ein "licht" auf sozusagen)
denkst du an uni oder so mache gerade noch eine schulische/berufliche Ausbildung, aber nichts mit Uni, auf ein reines Studium hätte ich absolut kein Bock, wenn dann nur im Dualensystem [also Uni und Betrieb]? das hausbuch ding könnte auch ne uni sein, oder eben auch einfach nur die stätte wo du dich weiterbildest)
der gedanke kommt bei dir auch aus de vergangenheit und wird dieses lebensjahr beeinflussen nur nervt die schlange. die gerässelt auf brief buch scheint mir hier entweder das passende bildugnsangebot, die passendwe ausschreibung, die passende bewerbung zu fehlen. irgendwas ist da noch nich spruchreif. ich tue mich derzeit mit den verschiedenen Branchen schwer, denn als Bürokauffrau kann man überall arbeiten

so mehr fällt mir jetzt nich auf - wie gesagt was konkret jetzt die zukunft bringt is aus dem bild für mich nich ersichtlich, nur dinge die dich beeinflussen werden, aber is ja auch gut zu wissen was dieses jahr noch einfluss auf dich hat

Dankeschön für deine ausführliche Deutung. :danke:
 
Werbung:
du, weist was?
ich hab beim umzug tatsächlich meine lenos vergessen, aber da ich eh über ostern wieder da bin, leg ich mir dein blatt da aus, will dir nämlich unbedingt die deutung dazu schrieben, aber nochmal sichergehen, das ich mit dem einen richtig lieg, ohne meine karten fühle ich mich ein wenig nackt^^

:umarmen:
 
du, weist was?
ich hab beim umzug tatsächlich meine lenos vergessen, aber da ich eh über ostern wieder da bin, leg ich mir dein blatt da aus, will dir nämlich unbedingt die deutung dazu schrieben, aber nochmal sichergehen, das ich mit dem einen richtig lieg, ohne meine karten fühle ich mich ein wenig nackt^^

:umarmen:

so fühle ich mich immer ohne meiner Armbanduhr :D

hat ja alles keine Eile ;)
bin schon auf deine Deutung sehr gespannt
ich sitze immer noch drüber und da ich ja allem den Rücken zu kehre, ist es echt nicht einfach :rolleyes::tomate::lachen:
 
Ich versuche mal mein eigenes Blatt zu deuten und hoffe für mich selber, dass ich da nicht zu viele Wünsche bzw. das nicht zu viel Wunschdenken dabei ist.

Da ich ja meinem GB dem Rücken zu wende, werde ich mal Häuser-Hopping begehen, also ich springe mal von einem Haus zum anderen, statt Reihenweise mein Bild ab zu grasen (Dame liegt im Reiter, also mal schauen wo der Reiter liegt -> Haus des Mondes; Mond in Dame; Herr im Klee usw....)

In meinem neuen Lebensjahr scheint es wieder gefühlsmäßig ein zu schlagen (da ich Widder bin und somit das Element Feuer habe, können meine Emotionen sehr gut überschäumen bzw. auch mal "kalt" bleiben...).
Den Mann scheine ich entweder glücklich/erfolgreich hinter mir zu lassen, denn es scheint nicht mehr das zu sein, was es entweder mal sollte oder was frau sich erhofft hatte; auch eine Möglichkeit: er konnte seine Gefühle zu mir nicht richtig einschätzen... Aber es ist wohl gut so, wie es gelaufen ist, zwar ohne Happy End, aber wie es ein schlaues Sprichwort schon sagt:
Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... (oder so ähnlich)
Es scheint was schöneres, längerfristiges auf mich zu zukommen. Etwas geschlängelt und über Umwege. Es sind wohl noch leichte Komplikationen bis es meinen Herz berührt/trifft bzw. bis eine neue Liebe entstehen kann.
Vllt. kenne ich ihn durch die Schule oder lerne jemanden über die Arbeit kennen. Es scheint wohl ein Gefühls Hin und Her zu geben.
Das ich zurück gezogen in meinem Turm lebe, möchte ich irgendwie auch nicht mehr und hadere noch mit mir selber und möchte einen Neuanfang wagen. (Altes loslassen ,Neues beginnen, sich dazu überwinden)
Auch werden Gespräche mit einer älteren Person erfolgen (vllt. auch neuen Arbeitgeber/Chef). Es wird wohl Licht ins Dunkel gebracht, vllt. klärt sich was durch die Gespräche auf. Auch löse ich mich (endgültig) von einem Mann (ehem. HM?).
Mir tun sich neue Wege auf, auch überbracht durch eine Nachricht oder versenden von Bewerbungen.
Ich scheine auch einen neuen Arbeitsvertrag zu bekommen (und wenn ich Anker im Haus Ring und darüber die Sonne im Haus Storch betrachte, könnte es vllt. im Sommer so weit sein; Ring im Haus Anker darüber Mond vllt. zum Spätsommer hin... [wie schön zu sehen Sonne und Mond sind ja fast wie Yin und Yang... und das auch noch dei den Anker/Ring-Kombis... finde ich sehr interessant...).

Bin mal gespannt, wie viel "Müll" ich aus meinen Karten gesehen habe und was überhaupt davon eintrifft. :D
Denn eigentlich deute ich meine Karten (oder auch Legungen von anderen) anders und springe nicht von einem Haus zum anderen, so wie ich es heute gemacht habe, aber anders habe ich keinen Bezug dazu gefunden....:tomate:
 
Liebe Yv,

nachträglich alles Liebe zu deinem neuen Jahr. Wird alles gut :thumbup:

So, meine Kurzdeutung:

Um dich liegt eine Trennung zu einem Mann welche dein Glück ist. Deine Gedankenwelt ist der Zukunft zugeneigt und will Stabilität, Beziehung und eine feste Existenz. Schön wenn man so nach vorne schaut, doch liegt zuviel was erst noch bearbeitet werden muß.
Tränen, Kummer, Ärger und Zweifel sind nicht vollends durchlebt. Alles Dinge die dir auffallen werden wenn die neuen Männer kommen:D
Du bist dir eigentlich verraten vorgekommen und das hat sich festgesetzt.
Damit sage ich du bist zur Zeit gefühlsmäßig nicht frei für einen Neuen.
Und der liegt schon da, doch erkennst du ihn noch nicht. Auch ein zweiter.
Die SehnsuchtsGefühle an den Alten werden noch einiges an Zeit brauchen um zu verschwinden, ich denke etwa um die 9 Monate. Erst dann wird die entgültige innerliche Trennung stattgefunden haben. Heißt das eine Beziehung vorher nicht drinliegt. Neue Männer schon :kiss4:
Beruf liegt erstmal ganz gut, es werden viele Gespräche / Schreiben stattfinden, gehst sehr positiv an die Sache. Ich sehe auch die nächsten zwei Monate Erfolge zu liegen und einen Wechsel, es sieht mir nach einem Amt aus. Zwischenzeitlich bricht alles nochmals zusammen und es tauchen wieder die üblichen Probleme wie Kummer, Stress, Tränen usw auf, doch zumindest arbeitstechnisch würde ich im Herbst dann eine feste Stelle sehen. In ferner Zukunft wird dir diese Arbeit nicht genügen , fühlst dich eingeengt und du wirst nochmals eine neue Richtung einschlagen die dich wirklich inspiriert .
Mir sieht es danach aus, als wenn die Bereiche neue Partnerschaft, finanzielles Voranschreiten, Familienplanung usw erst im nächsten Jahr aktuell werden.

Das war es von mir
wie immer *ohne Gewähr*

Alles Liebe :umarmen:
 
Liebe Yv,

nachträglich alles Liebe zu deinem neuen Jahr. Wird alles gut :thumbup: Dankeschön *bussi und knuddler*

So, meine Kurzdeutung:

Um dich liegt eine Trennung zu einem Mann welche dein Glück ist. das sehe ich mittlerweile auch so Deine Gedankenwelt ist der Zukunft zugeneigt und will Stabilität, Beziehung und eine feste Existenz jep, das stimmt . Schön wenn man so nach vorne schaut, doch liegt zuviel was erst noch bearbeitet werden muß. die typischen Aufräumarbeiten
Tränen, Kummer, Ärger und Zweifel sind nicht vollends durchlebt das merke ich zwischendurch immer wieder, aber dann raffe ich mich so schnell es geht wieder auf. Alles Dinge die dir auffallen werden wenn die neuen Männer kommen:D zum Glück fallen die mir doch zwischendurch immer wieder auf ;)
Du bist dir eigentlich verraten vorgekommen und das hat sich festgesetzt. Sag mal, warst du die ganze Zeit in meiner Nähe gewesen? Denn das stimmt 10000000%ig. *wow*
Damit sage ich du bist zur Zeit gefühlsmäßig nicht frei für einen Neuen.
Und der liegt schon da, doch erkennst du ihn noch nicht. Auch ein zweiter. und wo ist der dritte den Miri mir Prophezeit hat? *MIRI!!!* *lach*
Die SehnsuchtsGefühle an den Alten werden noch einiges an Zeit brauchen um zu verschwinden, ich denke etwa um die 9 Monate. Erst dann wird die entgültige innerliche Trennung stattgefunden haben. Heißt das eine Beziehung vorher nicht drinliegt. Neue Männer schon :kiss4: und lass mich raten, die Männer wollen bereits schon jetzt mehr von mir, als ich von denen [falls ich diese schon kennen sollte]
Beruf liegt erstmal ganz gut, es werden viele Gespräche / Schreiben stattfinden, gehst sehr positiv an die Sache. Ich sehe auch die nächsten zwei Monate Erfolge zu liegen und einen Wechsel, es sieht mir nach einem Amt aus. das wäre supi Zwischenzeitlich bricht alles nochmals zusammen und es tauchen wieder die üblichen Probleme wie Kummer, Stress, Tränen usw auf das kenn ich ja schon von mir und sollte mich nciht überraschen *grins*, doch zumindest arbeitstechnisch würde ich im Herbst dann eine feste Stelle sehen. In ferner Zukunft wird dir diese Arbeit nicht genügen , fühlst dich eingeengt und du wirst nochmals eine neue Richtung einschlagen die dich wirklich inspiriert . Mir sieht es danach aus, als wenn die Bereiche neue Partnerschaft, finanzielles Voranschreiten, Familienplanung usw erst im nächsten Jahr aktuell werden. dieses Jahr würde mir schon ein Job weiterhelfen, schon alleine nicht zu Hause abzuhängen und Depri zu bekommen

Das war es von mir
wie immer *ohne Gewähr*

Alles Liebe :umarmen:

:danke: fürs drüberschauen

Ja ja, ich, die Liebe und die Männer :D

Feedback gibt es zwischendurch immer mal ;)
 
Auch hier Feedback-Time

weißt du was ich bei der ersten reihe dachte, aber nicht lachen.
da liegt ein mann den du kennenlernst, sieht aus wie vom bauerhof oder so und er hat einen hund.
jemand ist in dich verliebt aber er traut sich nicht so recht, weil er denkt da ist noch ein anderer.
arbeit sowieso hätte ich dir auch aus bauch sagen können, das dauert nicht lange, in einem größeren gebäude. hab ich doch mal gesagt bewerb dich bei der stadt oder im parlament oder so. falls du in bonn bleibst, aber denke nicht. und da auf der arbeit lernst auch noch jemand kennen
darf ich fragen ob dein dad noch lebt?
na sieht doch schon garnicht schlecht aus

:danke: Konjunktion fürs drauf schauen.

Tja, die Männer waren bisher dieses Jahr nicht so ganz meins, aber sie können mir derzeit wirklich Fern bleiben.
Kenne keinen, der wie vom Bauernhof ausschaut und einen Hund besitzt...
Wenn derjenige sich nicht traut mir was zu sagen, werde ich auch nicht auf in Aufmerksam werden, es sei denn es ist "die Zahnfee" in männlicher Gestalt, denn irgendwie trau ich ihm nicht, dass er nur Freundschaft möchte...
Die Städte geben mir derzeit gerne Absagen, selbst bei Initiativbewerbungen, daher wird es wohl etwas dauern mit der Arbeit, aber wie Tessali im intu-Thread schrieb, könnte es event. so um den 16.12. soweit sein (dadurch dass sie sich meinen Radix angesehen hat).
 
Liebe Contessa,

auch dir :danke: und hier mein Feedback in Farbe! ;)

ohhh ich habs verbummelt - sorry liebe yv - auch wenn es etwas zu spät kommt wünsche ich dir nur das beste für dein neues lebensjahr
lovelove.gif

ich hoffe viele schöne überraschungen werden auf dich warten und dass du auf deinem lebensweg ordentlich voran kommst =]

sooooo nun zu deinem bild.

da du direkt auf dem ersten platz liegt und dem ganzen hier den rücken zukehrst, ist es für mich nich wirklich ersichtlich, was dich dieses jahr erwartet.
vielleicht ist dein plan vom schicksal noch gar nich geschrieben worden, wer weiß.

das was ich aus deinem blatt sagen kann ist, dass du echt vieles einfach hinter dir lässt, drum spielt es sich in deinem rücken ab.
das ist vergangenes, dingen von denen du dich abkehrst, die du hinter dir lässt und manches, dass dann doch noch unbewusst weiter mitschwingt (das was unter dir liegt). zumal ja sowieso auch die vergangenheit stets unsere zukunft mit prägt.
von daher haben all die dinge einfluss auf dein neues lebensjahr aber was konkret kommt, keine ahnung, seh ich nich.

zur zeit seh ich bei dir noch schwierigkeiten was das festhalten an gefühlen angeht, was mit einem hm aus deiner vergangenheit zu tun hat.
er liegt in deinem rücken, brief herz sense, da komm kurz aber heftig der schwall der gefühle aber genauso fix und nun schon etwas her ist auch der vertrauensbruch und das ende (sense knallt in den hund, schluss mit der treuen verbindung, was bleibt is baum turm. isolation, trennung und das anhaltend)

Da hatte ich wirklich noch sehr lange dran zu knabbern, aber jetzt geht es mir viel besser und ich möchte ihn wirklich nciht mehr wiedersehen und die Chancen sehen mehr als nur gut aus, da wir uns bisher nicht mehr über den Weg gelaufen sind. (Gab auch nie einen Grund zu.)

ursachenforschung warum es bei ihm so kam sind seine eckkarten im bild gerade für mich. kommt mir so rein. also herr fusche fuchs baum. was das gefühlsleben angeht war er sich nich sicher, hängt an ner anderen perle. baum liegt auf schlange, da gabs ne längere bindung und die bedrückt ihn noch (baum auf schlange versteckt vögel)
diese erfahrung wirst du aber versuchen hinter dir zu lassen.

Kaum sind er und sie zwei monaten zusammen, ist sie von ihm Schwanger geworden und Mitte April kam die gemeinsame Tochter zur Welt, daher für mich unerreichbar und auch ein no Go, denn ich möchte mich selber mit so einen nicht belasten und kehre ihm meine kalte Schulter zu, denn ich schaue weiterhin, dass es mir gut geht.

da er dir aber noch direkt im nacken klebt, wird das noch etwas andauern.
liebe yv sattel dein pferd (dame eckkarte reiter) und lass los (anker turm).
hast du zwar schon weil der turm und das loslassen, also der reiter, in der vergangenheitliegt, aber unbewusst hält der anker da noch an der bindung fest (anker auf ring)

gabs stress mit deinem vater in deinem letzten jahr? bär ruten haus lilien. lilien und bär ist der familiäre männliche bezug, also der vater, in verbindung mit haus das elternhaus.
seh ich bär ruten mäuse könnte es da ordentlich krach gegeben haben der dir sehr zugesetzt hat, ihm aber auch (kreuz auf bär). streit wurde beigelegt und die zeit bringt weitere beruhigung und klärung des ganzen (sarg als das ende liegt auf den sternen, die sterne als die zeit und die klärung)

Keinen Streit mit meinem Vater gehabt. Alles bestens zwischen uns. ;)

weil du was von job sagtest könnte man das anker dingens auch als diesen sehen. dann hast du hier auch noch probleme dich auf deine beruflichen verändeurngen (anker gerösselt auf störche / entwicklungen (sieht für mich nach weiterbildung aus durch vögel buch als gelehrter der dir buchwissen beibringt und als die störche, die in die sterne fliegen, also als weitere "erleuchtungen"/ dir geht ein "licht" auf sozusagen)
denkst du an uni oder so? das hausbuch ding könnte auch ne uni sein, oder eben auch einfach nur die stätte wo du dich weiterbildest)
der gedanke kommt bei dir auch aus de vergangenheit und wird dieses lebensjahr beeinflussen nur nervt die schlange. die gerässelt auf brief buch scheint mir hier entweder das passende bildugnsangebot, die passendwe ausschreibung, die passende bewerbung zu fehlen. irgendwas ist da noch nich spruchreif.

Meine zweite berufliche Ausbildung habe ich abgeschlossen und seit dem bin ich zu Hause. Irgendwie mag es noch nicht klappen, warum auch immer. Ich bin schon länger Bereit was Neues zu machen, auch wenn es ein anderer Bereich ist, aber irgendwie trauen es wohl die Firmen mir die Arbeit nicht zu bzw. "beißen" sich so sehr in deren Stellenausschreibungen, so dass man echt keine Chancen hat (z.B. 2-3 Jahre Berufserfahrung, denn ich achte schon daraf, dass ich auf die Stellenausschreibung passe./COLOR]

so mehr fällt mir jetzt nich auf - wie gesagt was konkret jetzt die zukunft bringt is aus dem bild für mich nich ersichtlich, nur dinge die dich beeinflussen werden, aber is ja auch gut zu wissen was dieses jahr noch einfluss auf dich hat


Mein Kartenblatt war im April echt nicht so einfach zu deuten, aber dennoch vielen lieben Dank das du dir die Zeit und Mühe gemacht hast es zu deuten. :)
 
Ich versuche mal mein eigenes Blatt zu deuten und hoffe für mich selber, dass ich da nicht zu viele Wünsche bzw. das nicht zu viel Wunschdenken dabei ist.

Da ich ja meinem GB dem Rücken zu wende, werde ich mal Häuser-Hopping begehen, also ich springe mal von einem Haus zum anderen, statt Reihenweise mein Bild ab zu grasen (Dame liegt im Reiter, also mal schauen wo der Reiter liegt -> Haus des Mondes; Mond in Dame; Herr im Klee usw....)

In meinem neuen Lebensjahr scheint es wieder gefühlsmäßig ein zu schlagen (da ich Widder bin und somit das Element Feuer habe, können meine Emotionen sehr gut überschäumen bzw. auch mal "kalt" bleiben...).
Den Mann scheine ich entweder glücklich/erfolgreich hinter mir zu lassen, denn es scheint nicht mehr das zu sein, was es entweder mal sollte oder was frau sich erhofft hatte; auch eine Möglichkeit: er konnte seine Gefühle zu mir nicht richtig einschätzen... Aber es ist wohl gut so, wie es gelaufen ist, zwar ohne Happy End, aber wie es ein schlaues Sprichwort schon sagt:
Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... (oder so ähnlich)

Definitiv besser so, wie es ist, denn glücklich wäre ich mit ihm nicht geworden.

Es scheint was schöneres, längerfristiges auf mich zu zukommen. Etwas geschlängelt und über Umwege. Es sind wohl noch leichte Komplikationen bis es meinen Herz berührt/trifft bzw. bis eine neue Liebe entstehen kann.
Vllt. kenne ich ihn durch die Schule oder lerne jemanden über die Arbeit kennen. Es scheint wohl ein Gefühls Hin und Her zu geben.
Das ich zurück gezogen in meinem Turm lebe, möchte ich irgendwie auch nicht mehr und hadere noch mit mir selber und möchte einen Neuanfang wagen. (Altes loslassen ,Neues beginnen, sich dazu überwinden)

Wunschdenken!!! *Träumerin* :rolleyes:

Auch werden Gespräche mit einer älteren Person erfolgen (vllt. auch neuen Arbeitgeber/Chef). Es wird wohl Licht ins Dunkel gebracht, vllt. klärt sich was durch die Gespräche auf. Auch löse ich mich (endgültig) von einem Mann (ehem. HM?).

Jep, hat zwar gedauert, aber bin über ihn hinweg.

Mir tun sich neue Wege auf, auch überbracht durch eine Nachricht oder versenden von Bewerbungen.

Bin weiterhin mich fleißig am bewerben.

Ich scheine auch einen neuen Arbeitsvertrag zu bekommen (und wenn ich Anker im Haus Ring und darüber die Sonne im Haus Storch betrachte, könnte es vllt. im Sommer so weit sein; Ring im Haus Anker darüber Mond vllt. zum Spätsommer hin... [wie schön zu sehen Sonne und Mond sind ja fast wie Yin und Yang... und das auch noch dei den Anker/Ring-Kombis... finde ich sehr interessant...).

Wer weiß wann es dafür soweit ist...

Bin mal gespannt, wie viel "Müll" ich aus meinen Karten gesehen habe und was überhaupt davon eintrifft. :D
Denn eigentlich deute ich meine Karten (oder auch Legungen von anderen) anders und springe nicht von einem Haus zum anderen, so wie ich es heute gemacht habe, aber anders habe ich keinen Bezug dazu gefunden....:tomate:

Wie im anderen Thread von mir geschrieben, werde ich meine GBs nicht mehr deuten, denn ich "wünsche" mir da immer etwas zu sehr hinein.
 
Werbung:
Liebe Yv,

nachträglich alles Liebe zu deinem neuen Jahr. Wird alles gut :thumbup:

So, meine Kurzdeutung:

Um dich liegt eine Trennung zu einem Mann welche dein Glück ist.

Sehe ich auch so, auch wenn es etwas länger gedauert hat.

Deine Gedankenwelt ist der Zukunft zugeneigt und will Stabilität, Beziehung und eine feste Existenz. Schön wenn man so nach vorne schaut, doch liegt zuviel was erst noch bearbeitet werden muß.
Tränen, Kummer, Ärger und Zweifel sind nicht vollends durchlebt. Alles Dinge die dir auffallen werden wenn die neuen Männer kommen:D
Du bist dir eigentlich verraten vorgekommen und das hat sich festgesetzt.

Tja, hatte wirklich damit noch lange zu kämpfen, aber damit ist jetzt auchs chon seit längerem Schluss.
Neue Männer bin ich nicht begegnet, aber sind mir derzeit nicht wichtig.


Damit sage ich du bist zur Zeit gefühlsmäßig nicht frei für einen Neuen.
Und der liegt schon da, doch erkennst du ihn noch nicht. Auch ein zweiter.

Wer weiß wo diese abgeblieben sind oder sich versteckt haben... :zauberer1

Die SehnsuchtsGefühle an den Alten werden noch einiges an Zeit brauchen um zu verschwinden, ich denke etwa um die 9 Monate. Erst dann wird die entgültige innerliche Trennung stattgefunden haben. Heißt das eine Beziehung vorher nicht drinliegt. Neue Männer schon :kiss4:

Ja, es hat länger gedauert als gehofft, aber das ist Vergangenheit und soll mich auch in Zukunft nicht mehr beschäftigen, denn es gibt was wichtigeres in meinem Leben, nämlich ich/mich selber. ;)

Beruf liegt erstmal ganz gut, es werden viele Gespräche / Schreiben stattfinden, gehst sehr positiv an die Sache.

Mehr Bewerbungen versendet und absagen kassiert als Vorstellungsgespräche gehabt. Sowas kann echt nerven und einen auch mal derbe runter ziehen, Aber bin bisher immer wieder aufgestanden und habe weiter gemacht.

Ich sehe auch die nächsten zwei Monate Erfolge zu liegen und einen Wechsel, es sieht mir nach einem Amt aus.

Ausbildung abgeschlossen, seit dem auf Arbeitssuche.

Zwischenzeitlich bricht alles nochmals zusammen und es tauchen wieder die üblichen Probleme wie Kummer, Stress, Tränen usw auf, doch zumindest arbeitstechnisch würde ich im Herbst dann eine feste Stelle sehen.

Frustration ist ja normal, wenn man in so einer Situation steckt. Man muss halt nur lernen damit umzugehen.
Bin gespannt wann sich was mit der Arbeit tut.


In ferner Zukunft wird dir diese Arbeit nicht genügen , fühlst dich eingeengt und du wirst nochmals eine neue Richtung einschlagen die dich wirklich inspiriert .
Mir sieht es danach aus, als wenn die Bereiche neue Partnerschaft, finanzielles Voranschreiten, Familienplanung usw erst im nächsten Jahr aktuell werden.

Das ist ok. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. ;)

Das war es von mir
wie immer *ohne Gewähr*

Alles Liebe :umarmen:

Vielen lieben Dank für deine Deutung flimm. :umarmen:
 
Zurück
Oben