Yvs neues Lebensjahr

Y

Yv83

Guest
So, dann mal schauen was so in den nächsten 365 Tagen alles so passieren könnte. :D







Mit dem Mystischen Lenormand ausgelegt:
Dame schaut nach links, somit aus dem GB heraus; Herr schaut nach rechts, ins Kartenblatt hinein; Sensenspitze zeigt nach rechts; Hund nach rechts (Rücken zur Sense); Schlange züngelt nach links; Bär schaut nach rechts; Buchrücken links, Buchöffnung nach rechts; Schiff fährt von rechts nach links; dunkle Wolkenseite ist links und die helle rechts; Fuchs schaut nach links; Reiter galoppiert von rechts nach links.

Ich lasse da mal meine Kärtchen auf mich wirken.
Was ich schon mal sehen konnte war, dass der Anker im Haus des Ringes liegt, daraus schließe ich, dass es zu einem Arbeitsvertrag kommt, bzw. sich eine Bindung festigen wird.
Die Blumen im Haus des Herzens: schöne herzliche Treffen, vllt. treffe ich meinem HM, im Haus der Blumen die Schlange: vllt. bin ich mir da nicht o sicher oder bin verunsichert, ich winde und schlängel mich.

Ich werde es mich in Ruhe weiter anschauen und es zerpflücken. :D

Wer mit deuten möchte ist gerne gesehen. ;)
Tobt euch an meinen Blatt ruhig aus, egal ob ihr was positives oder auch was negatives darin sieht. :)

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
weißt du was ich bei der ersten reihe dachte, aber nicht lachen.
da liegt ein mann den du kennenlernst, sieht aus wie vom bauerhof oder so und er hat einen hund.
jemand ist in dich verliebt aber er traut sich nicht so recht, weil er denkt da ist noch ein anderer.
arbeit sowieso hätte ich dir auch aus bauch sagen können, das dauert nicht lange, in einem größeren gebäude. hab ich doch mal gesagt bewerb dich bei der stadt oder im parlament oder so. falls du in bonn bleibst, aber denke nicht. und da auf der arbeit lernst auch noch jemand kennen
darf ich fragen ob dein dad noch lebt?
na sieht doch schon garnicht schlecht aus
 
weißt du was ich bei der ersten reihe dachte, aber nicht lachen. Nö, lachen tue ich nicht, aber dafür breit grinsen. :D
da liegt ein mann den du kennenlernst, sieht aus wie vom bauerhof oder so und er hat einen hund. tierliebe Männer sind immer willkommen.
jemand ist in dich verliebt aber er traut sich nicht so recht, weil er denkt da ist noch ein anderer. Wenn es der ist, der sich gerade in meinen Gedanken schleicht, dann weiß er "noch" nicht, dass mein Ex im November 2010 mit mir Schluss gemacht hatte.
arbeit sowieso hätte ich dir auch aus bauch sagen können, das dauert nicht lange, in einem größeren gebäude. hab ich doch mal gesagt bewerb dich bei der stadt oder im parlament oder so Das hast du mir mal geschrieben und bald geht es an Bewerbungen schreiben. ;). falls du in bonn bleibst, aber denke nicht. und da auf der arbeit lernst auch noch jemand kennen
darf ich fragen ob dein dad noch lebt? Mein Papa lebt und st wohl auf (er hat mich heute angerufen und dem ging es wieder zu gut).
na sieht doch schon garnicht schlecht aus

:danke: fürs drüber schauen.

Ich habe gerade mit meiner Ma und Stiefvater Kuchen gegessen und jetzt erst mal sacken lassen, denn das Abendessen möchte auch noch Platz haben... :D
Und da sich Herr, Hund, Bär in der Nähe von der Dame sich befinden, könnte vllt. Miri recht haben mit den drei Männern in diesem Jahr. :lachen:
 
yv hab mal eine zeitkarte gezogen, wann ein neuer mann kommt.
da mußt du wohl doch zum osterfeuer. hihi
die karte sagt samstag, suche freude, bleibe beweglich

Irgendwie hast du es mit "meinen" Samstagen. :D
Hattest du mir nicht mal eine Zeitkarte gezogen gehabt und die lautete Samstag?
(Hattest du mal so ein Thread eröffnet, wo du für andere eine Karte gezogen hattest???)
 
ohhh ich habs verbummelt - sorry liebe yv - auch wenn es etwas zu spät kommt wünsche ich dir nur das beste für dein neues lebensjahr
lovelove.gif

ich hoffe viele schöne überraschungen werden auf dich warten und dass du auf deinem lebensweg ordentlich voran kommst =]

sooooo nun zu deinem bild.

da du direkt auf dem ersten platz liegt und dem ganzen hier den rücken zukehrst, ist es für mich nich wirklich ersichtlich, was dich dieses jahr erwartet.
vielleicht ist dein plan vom schicksal noch gar nich geschrieben worden, wer weiß.

das was ich aus deinem blatt sagen kann ist, dass du echt vieles einfach hinter dir lässt, drum spielt es sich in deinem rücken ab.
das ist vergangenes, dingen von denen du dich abkehrst, die du hinter dir lässt und manches, dass dann doch noch unbewusst weiter mitschwingt (das was unter dir liegt). zumal ja sowieso auch die vergangenheit stets unsere zukunft mit prägt.
von daher haben all die dinge einfluss auf dein neues lebensjahr aber was konkret kommt, keine ahnung, seh ich nich.

zur zeit seh ich bei dir noch schwierigkeiten was das festhalten an gefühlen angeht, was mit einem hm aus deiner vergangenheit zu tun hat.
er liegt in deinem rücken, brief herz sense, da komm kurz aber heftig der schwall der gefühle aber genauso fix und nun schon etwas her ist auch der vertrauensbruch und das ende (sense knallt in den hund, schluss mit der treuen verbindung, was bleibt is baum turm. isolation, trennung und das anhaltend)
ursachenforschung warum es bei ihm so kam sind seine eckkarten im bild gerade für mich. kommt mir so rein. also herr fusche fuchs baum. was das gefühlsleben angeht war er sich nich sicher, hängt an ner anderen perle. baum liegt auf schlange, da gabs ne längere bindung und die bedrückt ihn noch (baum auf schlange versteckt vögel)
diese erfahrung wirst du aber versuchen hinter dir zu lassen.
da er dir aber noch direkt im nacken klebt, wird das noch etwas andauern.
liebe yv sattel dein pferd (dame eckkarte reiter) und lass los (anker turm).
hast du zwar schon weil der turm und das loslassen, also der reiter, in der vergangenheitliegt, aber unbewusst hält der anker da noch an der bindung fest (anker auf ring)

gabs stress mit deinem vater in deinem letzten jahr? bär ruten haus lilien. lilien und bär ist der familiäre männliche bezug, also der vater, in verbindung mit haus das elternhaus.
seh ich bär ruten mäuse könnte es da ordentlich krach gegeben haben der dir sehr zugesetzt hat, ihm aber auch (kreuz auf bär). streit wurde beigelegt und die zeit bringt weitere beruhigung und klärung des ganzen (sarg als das ende liegt auf den sternen, die sterne als die zeit und die klärung)

weil du was von job sagtest könnte man das anker dingens auch als diesen sehen. dann hast du hier auch noch probleme dich auf deine beruflichen verändeurngen (anker gerösselt auf störche / entwicklungen (sieht für mich nach weiterbildung aus durch vögel buch als gelehrter der dir buchwissen beibringt und als die störche, die in die sterne fliegen, also als weitere "erleuchtungen"/ dir geht ein "licht" auf sozusagen)
denkst du an uni oder so? das hausbuch ding könnte auch ne uni sein, oder eben auch einfach nur die stätte wo du dich weiterbildest)
der gedanke kommt bei dir auch aus de vergangenheit und wird dieses lebensjahr beeinflussen nur nervt die schlange. die gerässelt auf brief buch scheint mir hier entweder das passende bildugnsangebot, die passendwe ausschreibung, die passende bewerbung zu fehlen. irgendwas ist da noch nich spruchreif.

so mehr fällt mir jetzt nich auf - wie gesagt was konkret jetzt die zukunft bringt is aus dem bild für mich nich ersichtlich, nur dinge die dich beeinflussen werden, aber is ja auch gut zu wissen was dieses jahr noch einfluss auf dich hat
 
ohhh ich habs verbummelt - sorry liebe yv - auch wenn es etwas zu spät kommt wünsche ich dir nur das beste für dein neues lebensjahr
lovelove.gif

ich hoffe viele schöne überraschungen werden auf dich warten und dass du auf deinem lebensweg ordentlich voran kommst =]

sooooo nun zu deinem bild.

das was ich aus deinem blatt sagen kann ist, dass du echt vieles einfach hinter dir lässt, drum spielt es sich in deinem rücken ab.

Hallo Leute
Hallo Contessa

Zum Markierten Text hätte ich da eine Frage. Du deutest, die Karten im Rücken der Dame wohl als Vergangenheit. Was vor ihr liegt, dann wohl als Zukunft. Nur wie siehst Du es dann, wenn Du über ihren möglichen Patrner (Herr) etwas aus der Zukunft plaudern solltest. Nimmst Du dann die Karten in seinem Rücken oder nimmst Du die Karten vor der Karte Herr als seine Zukunft. Nur wie erklärst Du Dir dann, dass die Vergangenheit, der Dame die Zukunft der Karte Herr sein soll?
Eine Frage die ich für mich einfach so beantwortet habe, dass ich sage: Wir lesen von links nach rechts. Da es auch Karten gibt bei der die Dame und der Herr geradeaus schauen, denke ich könnte das so stimmen.

Was ist Deine / Eure Meinung dazu.
Sagt jetzt nicht, das muss jeder für sich entscheiden :rolleyes:
 
Hallo Leute
Hallo Contessa

Zum Markierten Text hätte ich da eine Frage. Du deutest, die Karten im Rücken der Dame wohl als Vergangenheit. Was vor ihr liegt, dann wohl als Zukunft.
So mach ich das, jawohl ja, wobei ich in Neunern glaube ich nich allzu stark darauf poche, aber bei großen Blättern schon eher, wobei ich auch da nich absolut Grenzen ziehe. Mach das oft nach Gefühl und hier war es mir so, dass das Blatt eher sagt welche Ereignisse aus der Vergangenheit sie zukünftig beeinflussen werden.

Nur wie siehst Du es dann, wenn Du über ihren möglichen Patrner (Herr) etwas aus der Zukunft plaudern solltest.
Dann sage ich ihr, wie ich das auch allgemein schon für das Blatt hier getan habe, dass ich ihr dazu leider nichts berichten kann, denn ich sehe nich was in der Zukunft ist (für mich persönlich, wie gesagt andere gehen da anders ran) und daher gibts für mich da gerade keine Aussage zu.

[...]
Eine Frage die ich für mich einfach so beantwortet habe, dass ich sage: Wir lesen von links nach rechts. Da es auch Karten gibt bei der die Dame und der Herr geradeaus schauen, denke ich könnte das so stimmen.
Is doch auch ein Ansatz, sehr gut, wenn der für dich stimmig erscheint ist das vollkommen i.O.

Was ist Deine / Eure Meinung dazu.
Sagt jetzt nicht, das muss jeder für sich entscheiden
:rolleyes:

DOCH ;D

Liebste Grüße =]
 
Werbung:
Zurück
Oben