Yvs März

Y

Yv83

Guest
Mir drang es förmlich jetzt schon für den März zu legen.
(Dabei ist es echt noch zu früh, aber wenn mein Gefühl sagt, jetzt zu legen, dann werde ich mich auch nicht weigern. :D)





gelegte Reihenfolge:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Ich habe mit den Mystischen Lenormand gelegt.
Die dunkle Wolkenseite befindet sich links, der Bär schaut nach rechts, also direkt auf die dunkle Seite der Wolke. Die Schlange schaut nach links zu der Karte Wege.

Es scheint ein konliktvoller Monat zu werden.
Zu einem habe ich wohl Probleme mit einem älteren Mann in meiner schulischen Umgebung (Schulkamerad). Genauso könnte ich mich mit einem Mann um meine berufliche Zukunft unterhalten und es artet in eine blöde Diskussion aus.
Vielleicht gibt es auch eine Diskussion mit einer Frau, diese wird auch nicht so harmonisch verlaufen. Vielleicht habe ich mit zwei Klassenkameraden eine Auseinandersetzung?
Entscheidungen zu treffen scheint mir im März auch schwer zu fallen und ich hadere mit mir selber, bin einfach nicht "stark" oder gefestigt genug. Weiß vielleicht einfach nicht was ich gerne möchte.
Auch scheint mir eine Nachricht unbehagen zu bereiten. Vielleicht ist die Nachricht der Auslöser meines Problems?

Das ist mein erster Eindruck und vllt. sehe ich noch etwas anderes und lasse das einfach mal "sacken". ;)
 
Werbung:
In Deinem März wird es wohl kurzzeitig belastend was die Schule/Beruf angeht. (Prüfung?)Hier wirst Du aber Deine Stärke erkennen und trägtst zu einer Veränderung dieses Zustandes bei.
Es wird auch zu Überlegungen hinsichtlich eines Treffens kommen, auf das Du schon lange wartest.
Eine Entscheidung die noch im Geheimen liegt, gilt es zu treffen, mit einer Frau gibt es Gespräche, könnte eine Ärztin sein, Frauenärztin hinsichtlich Hormonen?
Prüfungsergebnisse? könnten Dir mitgeteilt werden, die Dich etwas aufwühlen.

Sorry bekomme nicht sooo den Bezug zum Blatt...
 
hallo Yv,

15 05 22 = 06........17 08 26
07 35 30 = 36........12 36 12
05 27 12 = 08........12 35 21
=
27 13 10

Im März geht es bei dir um eine Arbeit oder einen Standpunkt, der sehr wichtig ist. Es kommt eine Veränderung auf dich zu, du sollst dich entscheiden, einen Neuanfang wagen und Gespräche führen. Am Ende wirst du frustriert sein, weil es nicht so läuft, wie du gerne hättest. Diese schwierige Phase geht auch zu Ende!!! Bitte durchhalten. Vielleicht hast du Bewerbungen verschickt, wenn nicht, ist es eine gute zeit dafür. Es wird zunächst ein bisschen zäh vorwärtsgehen, aber aller Anfang ist schwer und irgendwann bekommst du eine neue Arbeit.

Die Schlange könnte deine Mutter sein, und der Bär dein Vater. Zu ihnen hast du eine gute Beziehung. Du bist gut verwurzelt.

Es werden plötzlich Missverständnisse auftauchen und genauso schnell auch geklärt sein und wieder verschwunden sein.

viele Grüße pluto
 
In Deinem März wird es wohl kurzzeitig belastend was die Schule/Beruf angeht. (Prüfung?)Hier wirst Du aber Deine Stärke erkennen und trägtst zu einer Veränderung dieses Zustandes bei.
Es wird auch zu Überlegungen hinsichtlich eines Treffens kommen, auf das Du schon lange wartest.
Eine Entscheidung die noch im Geheimen liegt, gilt es zu treffen, mit einer Frau gibt es Gespräche, könnte eine Ärztin sein, Frauenärztin hinsichtlich Hormonen?
Prüfungsergebnisse? könnten Dir mitgeteilt werden, die Dich etwas aufwühlen.

Sorry bekomme nicht sooo den Bezug zum Blatt...

Dankeschön fürs Drüber schauen. :)

Am 29.02. haben wir sowas in der Art "Zwischenprüfung", so dass wir wissen, wo ungefähr wir stehen. Aber da mache ich mir jetzt keine Sorgen, denn es bringt nichts sich vorher verrückt zu machen. Denke da werden wir Anfang März erfahren, wie wir abgeschnitten haben.

Habe sogar vor im März einen Termin für meine Frauenärztin zu machen.

LG
Yv
 
hallo Yv,

15 05 22 = 06........17 08 26
07 35 30 = 36........12 36 12
05 27 12 = 08........12 35 21
=
27 13 10

Im März geht es bei dir um eine Arbeit oder einen Standpunkt, der sehr wichtig ist. Es kommt eine Veränderung auf dich zu, du sollst dich entscheiden, einen Neuanfang wagen und Gespräche führen. Am Ende wirst du frustriert sein, weil es nicht so läuft, wie du gerne hättest. Diese schwierige Phase geht auch zu Ende!!! Bitte durchhalten. Vielleicht hast du Bewerbungen verschickt, wenn nicht, ist es eine gute zeit dafür. Es wird zunächst ein bisschen zäh vorwärtsgehen, aber aller Anfang ist schwer und irgendwann bekommst du eine neue Arbeit.

Die Schlange könnte deine Mutter sein, und der Bär dein Vater. Zu ihnen hast du eine gute Beziehung. Du bist gut verwurzelt.

Es werden plötzlich Missverständnisse auftauchen und genauso schnell auch geklärt sein und wieder verschwunden sein.

viele Grüße pluto

Danke auch dir fürs Drünber schauen.

Wie kommst du zu folgenden 9er:

17 08 26
12 36 12
12 35 21 ???

Es sind weder die versteckten noch die verdeckten Karten...:confused:

Habe vor Ende Feb/ Anfang März die nächsten Bewerbungen raus zu senden, denn bisher hatte ich nicht wirklich erfolg, auch wenn ich am Di einen Vorstellungsgespräch habe, aber darauf versteife ich mich nicht so sehr.

LG
Yv
 
Hallo Yv,

das sind die "Häuserkarten" oder Hintergrundkarten. Bei mir liegt die erstgezogene Karte immer in der Mitte. Der Rest wird außen herum gelegt.
Die Berechnung der Karten: Zahl + zahl des Hauses:
35+1=36
15+2=17
05+3=08
usw.

viele Grüße Pluto :umarmen:
 
Hallo Yv,

das sind die "Häuserkarten" oder Hintergrundkarten. Bei mir liegt die erstgezogene Karte immer in der Mitte. Der Rest wird außen herum gelegt.
Die Berechnung der Karten: Zahl + zahl des Hauses:
35+1=36
15+2=17
05+3=08
usw.

viele Grüße Pluto :umarmen:

Ah, ok, wenn bei dir die 1. Karte immer in der Mitte liegt, dann passt es. ;)
 
Hm Ich glaub auch Du wirst dich selbst unter Druck setzen wegen deiner prüfung , das brauchst su aber garnicht! Ich glaub du triffst einen alten bekannten wieder und ihr redet ein wenig miteinander. Ansonsten ein eher ruhiger Monat. Liebe grüsse!
 
Werbung:
Feedback

Es scheint ein konliktvoller Monat zu werden. wohl mal wieder mein innerer Konflikt gewesen.
Zu einem habe ich wohl Probleme mit einem älteren Mann in meiner schulischen Umgebung (Schulkamerad). Genauso könnte ich mich mit einem Mann um meine berufliche Zukunft unterhalten und es artet in eine blöde Diskussion aus. Eher der innere Konflikt wg. eines Mannes (Geschichte: B.R. wird Vater und wie gehe ich jetzt am besten für mich selber damit um. Auch erst mal das Verstehen und die Akzeptanz zu der Geschichte.
Vielleicht gibt es auch eine Diskussion mit einer Frau, diese wird auch nicht so harmonisch verlaufen. Vielleicht habe ich mit zwei Klassenkameraden eine Auseinandersetzung? Zum Glück nichts dies bezüglich passiert.
Entscheidungen zu treffen scheint mir im März auch schwer zu fallen und ich hadere mit mir selber, bin einfach nicht "stark" oder gefestigt genug. Weiß vielleicht einfach nicht was ich gerne möchte. Ich weiß schon was ich machen möchte, aber ob es alles so klappt, wie ich es gerne möchte ist immer noch eine andere Geschichte.
Auch scheint mir eine Nachricht unbehagen zu bereiten. Vielleicht ist die Nachricht der Auslöser meines Problems? Habe gestern und heute Nachrichten von der IHK zwecks Abschlussprüfung für Mai bekommen. Ich habe des wegen echt schon Magenschmerzen und bekomme schon leichte Prüfungsängste. Angst die Prüfung zu versemmeln, selber zu versagen...

Das ist mein erster Eindruck und vllt. sehe ich noch etwas anderes und lasse das einfach mal "sacken". ;)

In Deinem März wird es wohl kurzzeitig belastend was die Schule/Beruf angeht. (Prüfung?)Hier wirst Du aber Deine Stärke erkennen und trägtst zu einer Veränderung dieses Zustandes bei. Denke, es passt jetzt von der Situation her (Nachricht wg. Termin zur Prüfung sind für mich gerade belastend), auch die Nachricht das "mein" HM Vater wird traf mich irgendwie doch schon sehr.
Es wird auch zu Überlegungen hinsichtlich eines Treffens kommen, auf das Du schon lange wartest. Habe mich mit einem Bekannten getroffen. Das war zu einem kurzfristig, aber wir hatten es schon seit Wochen vor uns zu treffen.
Eine Entscheidung die noch im Geheimen liegt, gilt es zu treffen endlich vom HM los zu kommen, ihn los zu lassen, mit einer Frau gibt es Gespräche, könnte eine Ärztin sein, Frauenärztin hinsichtlich Hormonen? Das stimmt zu 100%, ich war bei meiner frauenärztin und da ich immer wieder Probleme mit der Pille habe bzw. mal wieder mit einer Sorte nicht zurecht komme, haben wir mal meine Hormone im Blut untersuchen lassen, aber da war alles soweit in Ordnung. :thumbup:
Prüfungsergebnisse? könnten Dir mitgeteilt werden, die Dich etwas aufwühlen. anfang des Monats hatten wir "Zwischenprüfung" gehabt, aber das war ok. Jetzt die Nachricht von unseren Prüfungsterminen wühlen mich schon sehr auf...

Sorry bekomme nicht sooo den Bezug zum Blatt...

hallo Yv,

Im März geht es bei dir um eine Arbeit oder einen Standpunkt, der sehr wichtig ist. Es kommt eine Veränderung auf dich zu, du sollst dich entscheiden, einen Neuanfang wagen und Gespräche führen. Am Ende wirst du frustriert sein, weil es nicht so läuft, wie du gerne hättest. Tja, wär hätte nicht gerne sofort im Anschluss einen Job? Im April werde ich wieder Bewerbungen schreiben, denn auf Bottrop verlasse ich mich nicht. Diese schwierige Phase geht auch zu Ende!!! Bitte durchhalten. Ich werds vor Augen halten. ;) Auch wenn es mir gerade wirklich schwer fällt. Vielleicht hast du Bewerbungen verschickt, wenn nicht, ist es eine gute zeit dafür. Mache ich jetzt im April in den Ferien. Es wird zunächst ein bisschen zäh vorwärtsgehen, aber aller Anfang ist schwer und irgendwann bekommst du eine neue Arbeit. Das wäre wirklich super.

Die Schlange könnte deine Mutter sein, und der Bär dein Vater. Zu ihnen hast du eine gute Beziehung. Du bist gut verwurzelt. Fahre ja morgen wieder zu "Hotel Mama" und freue mich schon sehr darauf. Auch der Telefonkontakt zu Vater/Oma ist besser als je zu vor. (Also wir telefonieren jetzt öfters mal und nicht alle jubel Monaten mal.)

Es werden plötzlich Missverständnisse auftauchen und genauso schnell auch geklärt sein und wieder verschwunden sein. Gab es zum Glück keine.

viele Grüße pluto

Hm Ich glaub auch Du wirst dich selbst unter Druck setzen wegen deiner prüfung ja, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, denn sonst hätte ich jetzt keine Magenschmerzen., das brauchst su aber garnicht! Ich glaub du triffst einen alten bekannten wieder und ihr redet ein wenig miteinander. Ich hatte mich ja mit A.R. getroffen gehabt und es war echt schön ihn wieder zu sehen. Ansonsten ein eher ruhiger Monat. war wirklich soweit ganz ruhig Liebe grüsse!

So, da hat ja echt so einiges hingehauen.
Sollte vllt. nur noch bei meinen Monatslegungen bleiben und vllt. mal meine TKs eine Zeit ruhen lassen. :D
(die stimmen ja selten)

:danke: euch allen fürs Mitdeuten.
Es macht immer wieder Spaß mit euch zu deuten bzw. wieder was neues von euch dazu zu lernen bzw. eure Sichtweisen kennen lernen zu dürfen.

:) :) :)
 
Zurück
Oben