Yvs Juli

Werbung:
Feedback

Wie wird der Juli für mich?
Was kommt (evtl.) auf mich zu?

gelegte Reihenfolge 1-2-3....
mit dem Mystischen Lenormand





Die Lilien sind mir vorhin beim Mischen auch herausgefallen.
Scheint wohl ein harmonischer Monat zu werden. war kein aufregender Monat

Das Warten wegen Jobsuche könnte ein Ende nehmen und ich scheine auch noch das ein oder andere Gespräch zu haben keine Vorstellungsgespräche (Vorstellungsgespräch). Es scheint sich was in einer Behörde zu ergeben oder eine größere Firma.
Positive Nachrichten führen zu einem Neuanfang, aber es könnte auch eine Nachricht von einer Behörde/Amt sein, die mich schon etwas schlängeln lässt. Musste einen Termin beim Arbeitsamt wahrnehmen und daraus ergab sich eine Bewerbung in deren eigenen Reihen.

Der Monat scheint also weiterhin um arbeit zu gehen (kein Wunder, bin auf Arbeitsuche) und auch die Festigung zu mir selber, wenn ich jetzt die Karten auf die Person (charakterisch) auf die Dame beziehe.
Einfach wieder zu mir selber Vertrauen, diesen nicht los lassen, sondern fest verwurzeln.

Ich weiß was ich möchte und auch ganz grob in welchen Bereich ich möchte, aber auch weiß ich, was für mich absolut nicht in Frage kommt. ;)
 
Feedback

hallo yv
tja sieht schon nach einem arbeitsvertrag aus, wie du schon richtig gesehen hast beim amt oder behörde. Ich habe mich nach dem Vermittlungsgespräch mit meiner Sachbearbeiterin bei denen im Hause beworben und jetzt heißt es abwarten. :)
sag hast du dich beim jugendamt beworben?
könnte auch ein krankenhaus sein, falls du dich dort überhaupt beworben hast, wegen der lilie, sterne, sarg

Krankenhäuser und Medizinische Bereiche mache ich einen großen Bogen, denn das ist etwas, was ich absolut nicht mehr möchte, denn 8 Jahre im Sanitätsdienst haben mir gereicht. ;)
 
Feedback

Ich denke auch, dass Du einen Vertrag seitens einer öffentlichen Institution bekommst, wo es um die Beratung von Müttern geht. Es scheint wirklich Richtung Krankenhaus oder so zu gehen. Vielleicht hat es auch mit Drogenproblemen zu tun, oder Medikamenten.
Aber ich denke auch, dass Du im Juli gewisse Streicheleinheiten bekommst:D Ich bin gerade am überlegen, wann dieser Junggesellenabschied war... Das war, glaube ich, im Juli gewesen. :D

Die ausgeschriebene Stelle auf dem Amt hat was mit Antragsbearbeitung und Leistungsbewilligung zu tun.
Also nichts mit Beratung, denn davür wohlen sie studiertes Personal und ich möchte nicht studieren gehen. Hatte mich letztes für dieses Jahr auf Studiumsplätze beworben, aber auch da Absagen erhalten, wegen meinen Durchschnitt im Fachabi (3,1).
 
Hey yv, ich sehs leider anders. Frag mich nicht wieso, aber mir war es schon klar, dass du es anders siehst. ;)

Mit dem Arbeitsvertrag und der suche hält sichs noch ein bisschen hin, aber du wirst viel im Sinne dessen unterwegs sein, viele Bewerbungsgespräche usw. Leider Nein, Bewerbungen geschrieben und dementsprechend auch Absagen erhlaten ohne zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden zu sein.

Im Endeffekt bekommst du Ende Juli etwas, wodurch du ein Vorstellungsgespärch bekommst, wo du dann genommen wirst, kann aber auch erst im August sein. Hatte mich Mitte des Monats beim Amt beworben, die Stelle ist zu Mitte September zu besetzen. Also werden die Vorstellungsgespräche dazu im August statt finden.
Ich glaub du bewirbst dich da aber schon im Juli, weisst wie ich mein? :D Ja, ich weiß was du meitest. ;)

Ahja eine liebe Freundin aus alten Tagen wird dir ne Nachricht senden. Jep, eine ehem. Klassenkameradin hat sich gemeldet und eigentl. wollten wir uns getroffen haben und ich habe kurzfristig abgesagt, weil es mir zu späte wurde und ich war hinterher froh darüber, denn beim Treffen war noch jmd. dabei gewesen, dem ich nie wieder über den Weg laufen möchte geschweige denn mit dem in einem Raum zu sitzen.

Ansonsten verläfut der Monat ruhig ohne besondere Vorkommnisse. viel zu Ruhig

lg
miri :)


.....
 
Feedback

Sodala Yv, da ich nun ausgeruht bin, schau ich mal über deine Juli-Karten. :)

Der Job ist wie man sieht nach wie vor das zentrale Thema. Schwarzmalen will ich zwar nicht, doch ich denke dass sich noch nichts ergeben wird. leider hat sich noch nichts ergeben :(

Es mag sein, dass du aufhörst dich nach jemanden zu sehnen. Ist gut so weil du dadurch offener wirst. Es kann durchaus sein dass etwas in Bewegung kommt, eine liebe Nachricht ist zu sehen, evtl auch ein Ausflug. Wenn dich ein Mann fragt ob du was unternehmen magst, dann sag zu. Sieht prickelnd aus. Habe mich mit Tobi getroffen, es war nur eine Shoppingtour und selbst da merkte ich, dass er absolut nicht mein Typ ist und ihn weiterhin als guten Kumpel schätze.

Daheim fällt dir manchmal die Decke auf den Kopf. Auch weil die Unsicherheit dich ein wenig belastet. Dein neuer Weg wird sich noch nicht klar zeigen. Der Neubeginn scheint noch blockiert. Ich mag diese Phasen nicht mehr.

Eine finanzielle Angelegenheit wird etwas mühsam, doch keine Sorge deswegen. Die Umwege zeigen sich klar. Da war zum Glück nichts.

Genieße deine Freizeit und den Sommer. :kiss4:

Ich versuche zu genießen und meistens fällt es mir sehr schwer.
 
Hallo Yve,

ich denke in diesem Monat solltest du einiges verarbeiten. Da war nichts zu verarbeiten, außer damit klar zu kommen, dass ich immer noch Arbeitssuchend bin.
Es steht eine gewisse Depression in den Karten, du befindest dich an einem Tiefpunkt aus dem du Entscheidungen heraus treffen kannst, dir also neue Wege offen stehen. Entscheidungen habe ich getroffen, nur sollte auch die andere Seite der Medaile mitspielen. ;)
Es liegen Tränen in Bezug eines Mannes, die Wahl einer Wohnungsänderung (möglicherweise schaust du dir eine neue Immobilie an oder gehst ins Elternhaus ) diesbezügliche habe ich nichts gemacht, weil ich aus dieser Stadt nicht wegziehen möchte und ich mcih hier sehr wohl fühle, die Entscheidungen in Beruflichen Dingen (sehe allerdings keine Arbeit hier, sondern das Arbeitsamt hatte beim Arbeitsamt einen Termin gehabt habt) , obwohl auch zu sehen ist, das du in diesem Monat dich falsch fühlst bzw die Misere sich noch etwas hinzieht (ganz sicher auch Finanziell). Ich fühle mich selbst nicht als falsch, sondern eher die Situation in der ich derzeit stecke.
Da du am Anfang des Blattes stehst ist die Hauptaussage deine Person.
Es geht also einzig um dich und wie du in diesem Monat Altes verarbeiten kannst, dich wieder physisch ins Gleichgewicht bringen solltest (hier sehe ich möglicherweise einen Arztbesuch brauchte keinen Arzt aufzusuchen) , gefühlsmäßige Dinge bereinigst.
Die Entscheidungen die du fällen wirst sollten nicht in einem negativen emotionalen Zustand geschehen.
Sondern mir zeigt das Blatt "gehe einen Schritt zurück und schaue die Geschehnisse dir nochmals an. Nö, denn das habe ich bereits mehrmal hinter mich gebracht und habe davon die Nase voll. :D

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Alles Liebe
flimm

.....
 
Ein großes :danke: an euch allen, die hier gedeutet haben.

Es hat sich wegen eines Jobs nichts getan, außer Bewerbungen geschrieben und schon nach ein paar Tagen die Absagen erhalten. Ich bin gespannt, ob es was beim JobCenter selber was wird, denn da habe ich mich nach meinem Gespräch mit meiner Sachbearbeiterin beworben :)danke: SPIRIT1964 das du da drüber geschaut hast).
Eigentlich wollten A.R. (m) und ich uns getroffen haben, doch hat er am Tag des Treffens kurzfristig abgesagt. C.R. (w) und ich wolltn uns auch getroffen haben (mit ein paar anderen), doch ich hatte dazu selber keine Lust gehabt, weil es mir wirklich zu Spät war und ich hatte auch kein gutes Gefühl gehabt, denn ich habe hinterher erfahren, dass C.H. (m) auch da war und er war letztes Jahr hinter mir her, sprich bis über den beiden Ohren in mich verknallt und ich bin froh, wenn ich ihm nciht mehr begegnen muss und werde es weiterhin meiden, wo es nur geht.
Ich habe mit der männl. Zahnfee getroffen, denn er wollte shoppen und so habe ich ihn begleitet. es war lustig, aber auch anstrengend, denn bei ihm weiß frau nie, ob er gerade einen Scherz gemacht hat oder es ernst meint, denn er ist immer albern und finde solche Personen sehr anstrengend und ich bin auch abends müde und erschöpft vorm Fernseher eingeschlafen, allerdings mit einer Asperin (Kopfschmerzen).

Die schönen warmen Tage habe ich überwiegend am Rhein verbracht und gelesen, fotographiert und versucht meine freie Zeit zu genießen und habe einfach das gemacht, wozu ich selten komme, wenn ich berufl. sehr eingespannt bin (lesen).

Jetzt kann der August kommen und bin gespannt, was dieser mir bringen wird. ;)
 
Werbung:
Wie wird der Juli für mich?
Was kommt (evtl.) auf mich zu?

gelegte Reihenfolge 1-2-3....
mit dem Mystischen Lenormand





Die Lilien sind mir vorhin beim Mischen auch herausgefallen.
Scheint wohl ein harmonischer Monat zu werden.

Das Warten wegen Jobsuche könnte ein Ende nehmen und ich scheine auch noch das ein oder andere Gespräch zu haben (Vorstellungsgespräch). Es scheint sich was in einer Behörde zu ergeben oder eine größere Firma.
Positive Nachrichten führen zu einem Neuanfang, aber es könnte auch eine Nachricht von einer Behörde/Amt sein, die mich schon etwas schlängeln lässt.

Der Monat scheint also weiterhin um arbeit zu gehen (kein Wunder, bin auf Arbeitsuche) und auch die Festigung zu mir selber, wenn ich jetzt die Karten auf die Person (charakterisch) auf die Dame beziehe.
Einfach wieder zu mir selber Vertrauen, diesen nicht los lassen, sondern fest verwurzeln.

oky ich bin schonwieder zu spät dran ich weiß, ich weiß ich schaue trotzdem mal drüber..ich denke du hast irgendeine verbindung beendet oder mit etwas abgeschloßen in diesem monat...beruflich hast du klarheit (oder bist du etwa wo im spirituellem bereich beruflich?) also du hast da entweder etwas gekündigt oder du hast eine höhere position karten sehen trotz dem turm schön aus :) dich erwartet eine kleiner neuanfang der harmonie verspricht. vielleicht eine nachricht aus der familie oder so ein neuanfang...
 
Zurück
Oben