Yvs Juli

Y

Yv83

Guest
Wie wird der Juli für mich?
Was kommt (evtl.) auf mich zu?

gelegte Reihenfolge 1-2-3....
mit dem Mystischen Lenormand





Die Lilien sind mir vorhin beim Mischen auch herausgefallen.
Scheint wohl ein harmonischer Monat zu werden.

Das Warten wegen Jobsuche könnte ein Ende nehmen und ich scheine auch noch das ein oder andere Gespräch zu haben (Vorstellungsgespräch). Es scheint sich was in einer Behörde zu ergeben oder eine größere Firma.
Positive Nachrichten führen zu einem Neuanfang, aber es könnte auch eine Nachricht von einer Behörde/Amt sein, die mich schon etwas schlängeln lässt.

Der Monat scheint also weiterhin um arbeit zu gehen (kein Wunder, bin auf Arbeitsuche) und auch die Festigung zu mir selber, wenn ich jetzt die Karten auf die Person (charakterisch) auf die Dame beziehe.
Einfach wieder zu mir selber Vertrauen, diesen nicht los lassen, sondern fest verwurzeln.
 
Werbung:
hallo yv
tja sieht schon nach einem arbeitsvertrag aus, wie du schon richtig gesehen hast beim amt oder behörde.
sag hast du dich beim jugendamt beworben?
könnte auch ein krankenhaus sein, falls du dich dort überhaupt beworben hast, wegen der lilie, sterne, sarg
 
Ich denke auch, dass Du einen Vertrag seitens einer öffentlichen Institution bekommst, wo es um die Beratung von Müttern geht. Es scheint wirklich Richtung Krankenhaus oder so zu gehen. Vielleicht hat es auch mit Drogenproblemen zu tun, oder Medikamenten.
Aber ich denke auch, dass Du im Juli gewisse Streicheleinheiten bekommst:D
 
Hey yv, ich sehs leider anders.

Mit dem Arbeitsvertrag und der suche hält sichs noch ein bisschen hin, aber du wirst viel im Sinne dessen unterwegs sein, viele Bewerbungsgespräche usw.

Im Endeffekt bekommst du Ende Juli etwas, wodurch du ein Vorstellungsgespärch bekommst, wo du dann genommen wirst, kann aber auch erst im August sein.
Ich glaub du bewirbst dich da aber schon im Juli, weisst wie ich mein? :D

Ahja eine liebe Freundin aus alten Tagen wird dir ne Nachricht senden.

Ansonsten verläfut der Monat ruhig ohne besondere Vorkommnisse.

lg
miri :)
 
:danke: euch dreien.

Feedback gibt es Ende Juli.

@Konjunktion
Die suchen leider nur Leute, die auch bereits in dem Bereich tätig waren, sprich ausgebildete Pädagogen.

@Butterfly
Medizinischer Bereich lehne ich komplett ab, da ich da bereits jahrelang tätig war und weiß wie der Hase läuft und es einfach nur zum ****** finde. ;)

@Mirigoth
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich die Arbeit bereits im Juli anfangen werde. ;)
 
Sodala Yv, da ich nun ausgeruht bin, schau ich mal über deine Juli-Karten. :)

Der Job ist wie man sieht nach wie vor das zentrale Thema. Schwarzmalen will ich zwar nicht, doch ich denke dass sich noch nichts ergeben wird.

Es mag sein, dass du aufhörst dich nach jemanden zu sehnen. Ist gut so weil du dadurch offener wirst. Es kann durchaus sein dass etwas in Bewegung kommt, eine liebe Nachricht ist zu sehen, evtl auch ein Ausflug. Wenn dich ein Mann fragt ob du was unternehmen magst, dann sag zu. Sieht prickelnd aus.

Daheim fällt dir manchmal die Decke auf den Kopf. Auch weil die Unsicherheit dich ein wenig belastet. Dein neuer Weg wird sich noch nicht klar zeigen. Der Neubeginn scheint noch blockiert.

Eine finanzielle Angelegenheit wird etwas mühsam, doch keine Sorge deswegen. Die Umwege zeigen sich klar.

Genieße deine Freizeit und den Sommer. :kiss4:
 
Sodala Yv, da ich nun ausgeruht bin, schau ich mal über deine Juli-Karten. :)

Der Job ist wie man sieht nach wie vor das zentrale Thema. Schwarzmalen will ich zwar nicht, doch ich denke dass sich noch nichts ergeben wird.

Es mag sein, dass du aufhörst dich nach jemanden zu sehnen. Ist gut so weil du dadurch offener wirst. Es kann durchaus sein dass etwas in Bewegung kommt, eine liebe Nachricht ist zu sehen, evtl auch ein Ausflug. Wenn dich ein Mann fragt ob du was unternehmen magst, dann sag zu. Sieht prickelnd aus.

Daheim fällt dir manchmal die Decke auf den Kopf. Auch weil die Unsicherheit dich ein wenig belastet. Dein neuer Weg wird sich noch nicht klar zeigen. Der Neubeginn scheint noch blockiert.

Eine finanzielle Angelegenheit wird etwas mühsam, doch keine Sorge deswegen. Die Umwege zeigen sich klar.

Genieße deine Freizeit und den Sommer. :kiss4:

Mir fällt die meiste Zeit die Decke auf den Kopf, außer wenn die Sonne scheint und ich draußen sein kann. ;)

Hoffentlich muss ich nicht zu lange wegen einen Job warten, denn das bekommt mir echt nicht (diese "Zwangspause").

Feedback gibt es dann in einem Monat. :D
 
Hallo Yve,

ich denke in diesem Monat solltest du einiges verarbeiten.
Es steht eine gewisse Depression in den Karten, du befindest dich an einem Tiefpunkt aus dem du Entscheidungen heraus treffen kannst, dir also neue Wege offen stehen.
Es liegen Tränen in Bezug eines Mannes, die Wahl einer Wohnungsänderung (möglicherweise schaust du dir eine neue Immobilie an oder gehst ins Elternhaus ), die Entscheidungen in Beruflichen Dingen (sehe allerdings keine Arbeit hier, sondern das Arbeitsamt) , obwohl auch zu sehen ist, das du in diesem Monat dich falsch fühlst bzw die Misere sich noch etwas hinzieht (ganz sicher auch Finanziell).
Da du am Anfang des Blattes stehst ist die Hauptaussage deine Person.
Es geht also einzig um dich und wie du in diesem Monat Altes verarbeiten kannst, dich wieder physisch ins Gleichgewicht bringen solltest (hier sehe ich möglicherweise einen Arztbesuch) , gefühlsmäßige Dinge bereinigst.
Die Entscheidungen die du fällen wirst sollten nicht in einem negativen emotionalen Zustand geschehen.
Sondern mir zeigt das Blatt "gehe einen Schritt zurück und schaue die Geschehnisse dir nochmals an.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Yve,

ich denke in diesem Monat solltest du einiges verarbeiten. na davon habe ich so langsam echt die Nase voll, denn was soll ich denn noch verarbeiten...? :(
Es steht eine gewisse Depression in den Karten, du befindest dich an einem Tiefpunkt aus dem du Entscheidungen heraus treffen kannst, dir also neue Wege offen stehen.
Es liegen Tränen in Bezug eines Mannes, die Wahl einer Wohnungsänderung (möglicherweise schaust du dir eine neue Immobilie an oder gehst ins Elternhaus ) ich habe für mich beschlossen, dass ein Umzug nur in Frage kommt, wenn ich wieder einen festen Job habe oder sich bis zum Winter hin wegen den Wänden sich nichts tut, die Entscheidungen in Beruflichen Dingen (sehe allerdings keine Arbeit hier, sondern das Arbeitsamt da habe ich im September erst einen Termin, da ich mich bisher immer rechtzeitig gemeldet habe...) , obwohl auch zu sehen ist, das du in diesem Monat dich falsch fühlst bzw die Misere sich noch etwas hinzieht (ganz sicher auch Finanziell).
Da du am Anfang des Blattes stehst ist die Hauptaussage deine Person.
Es geht also einzig um dich und wie du in diesem Monat Altes verarbeiten kannst, dich wieder physisch ins Gleichgewicht bringen solltest (hier sehe ich möglicherweise einen Arztbesuch) , gefühlsmäßige Dinge bereinigst.
Die Entscheidungen die du fällen wirst sollten nicht in einem negativen emotionalen Zustand geschehen.
Sondern mir zeigt das Blatt "gehe einen Schritt zurück und schaue die Geschehnisse dir nochmals an.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Alles Liebe
flimm

:danke:
mal abwarten was passiert :)
 
Werbung:
Feedback Nummero UNO

Hallo Yve,

ich denke in diesem Monat solltest du einiges verarbeiten.
Es steht eine gewisse Depression in den Karten, du befindest dich an einem Tiefpunkt aus dem du Entscheidungen heraus treffen kannst, dir also neue Wege offen stehen.
Es liegen Tränen in Bezug eines Mannes, die Wahl einer Wohnungsänderung (möglicherweise schaust du dir eine neue Immobilie an oder gehst ins Elternhaus ), die Entscheidungen in Beruflichen Dingen (sehe allerdings keine Arbeit hier, sondern das Arbeitsamt) , obwohl auch zu sehen ist, das du in diesem Monat dich falsch fühlst bzw die Misere sich noch etwas hinzieht (ganz sicher auch Finanziell).
Da du am Anfang des Blattes stehst ist die Hauptaussage deine Person.
Es geht also einzig um dich und wie du in diesem Monat Altes verarbeiten kannst, dich wieder physisch ins Gleichgewicht bringen solltest (hier sehe ich möglicherweise einen Arztbesuch) , gefühlsmäßige Dinge bereinigst.
Die Entscheidungen die du fällen wirst sollten nicht in einem negativen emotionalen Zustand geschehen.
Sondern mir zeigt das Blatt "gehe einen Schritt zurück und schaue die Geschehnisse dir nochmals an.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Alles Liebe
flimm

Habe heute Post erhalten, dass ich bereits in 1,5 Wochen bei meiner Betreuerin einen Termin habe (statt wie eigentlich geplant im September)!!!
 
Zurück
Oben