Yvs jecken 9er

Hier kommen jetzt meine Gedanken zu meinem KB.

Wie ich oben schon angedeutet habe, zeigen schon die herausgefallenen Karten es an, dass es sich um meine berufliche Situation dreht.
Turm wird auch von vielen als Behörde/Amt gedeutet. Diese schließe ich auch hier als Bedeutung nicht aus, denn ich habe noch eine Bewerbung im öffentlichen Dienst am laufen und da warte ich noch auf den Bescheid, ob sie mich nehmen oder nicht. Das Vorstellungsgespräch verlief ganz gut und ist auch schon was her (durch die jetzigen Sommerferien, kann sich es noch etwas hinziehen, wegen einer ANtwort von denen).

Wenn ich mir jetzt so die Karten in den Häusern anschaue, dann scheint auch eine Nachricht wegen einer anderen Arbeit auf mich zu zukommen und wenn ich die Karte Universum, die unter den Störchen liegt, mit einbeziehe (und diese im Haus des Reiters liegen), dann könnte es schneller gehen, als erwartet und ich ziehe weiter.
Es geht fließend über zum 2. Haus, dass es was mit dem zu tun hat, wo sich viele Menschen aufhalten. Bei der Behörde hätte ich mit vielen Menschen zu tun und auch jetzt in meinem jetzigen Job habe ich viel Kundenkontakt und auch viel mit meinen Arbeitskollegen zu tun.
Schlange im Haus Schiff, da liegt Bewegeung drin, man kommt voran, es geht vorwärts.
Die erste Reihe sehe ich eher so, dass ich Nachricht erhalten werde (von einer Frau soll diese kommen und ich warte tatsächlich von einer Frau auf die Nachricht).

Mit der 2. Reihe tue ich mich schwer, vor allem Vögel im Haus Haus, da könnte es Gespräche unter vier Augen geben (somit nicht zwangsweise die Gespräche die zu Hause geführt werden) oder mit dem Arbeitgeber das Gespräch führen, wo ich mich selber zu Hause fühle (das wäre der Job bei der Behörde).
Finanziel bleibt es unverändert stabil (Fische im Haus Baum), könnte aber auch sein, dass ich mich bemühe seelisch belastbar zu bleiben, denn die folgende Karte Ruten (im Haus der Wolken) kündigt schon eine Konfrontation an. Vielleicht die endgültige Entscheidung von meiner Seite aus.

Dank einer Frau erlange ich an Sicherheit oder die Gewissheit (Schlüssel im Haus der Schlange); Lilien im Haus des Sarges, die Harmonie könnte trügen oder ich geh mit besserem Wohlbefinden auf meine nächste (neue) Etappe zu.
Dame im Haus der Blume, mir scheint es gut zu gehen oder mir wird es bald wieder besser gehen.

Tja, was ich deutlich in meinem KB sehe ist die Konfrontation mit einer Frau (7-11-29), denn mit meiner Vorgesetzten komme ich leider nicht mehr so zu Recht, wie zu beginn und die Tage hatten wir mal ein offenes Gespräch gehabt. Ich habe für mich selber entschieden, dass ich solange da noch arbeiten werde, bis sich entweder was mit der Behörde was wird oder bis ich anderweitig etwas gefunden habe, denn ich mag meine Arbeit dort nicht und möchte nur noch weg (Stabilität durch einen Wechsel/Weiterreise Diagonale 17-34-29).
Das ich mich mit ein paar Kolleginnen gut verstehe, vor allem mit einer (das ist direkt die Untere Reihe, wenn ich die Dame nicht auf mich projeziere, sondern auf eine einzelne weibl. Person), sieht man in der untersten Reihe und wie ich auf Kolleginnen komme, ganz einfach, es sind viele Frauen in dem Blatt drin (die Dame selber, die Schlange als Karte, die Störche und Vögel als Gesprächspartner).

Irgendwie ist das Blatt für mich eher neutral und zeigt mir nicht auf, in welche Richtung es geht.
Also werde ich weiterhin meinen Weg gehen und versuchen, so schnell es geht aus dem jetzigen Betrieb herauszukommen, denn auch die Arbeitsbedingungen sind nicht ok (wirklich jeden Samstag arbeiten, fragt mich nicht wie viele Spätdienste ich am Stück gemacht habe [eigentlich Wechseldienst eine Woche Früh eine Woche Spät] und letzten Samstag habe ich meiner Leitung dazu in sachlicher Form meine Meinung gesagt und gab mir bei allem Recht, was meine Argumente anbelangte und auch die Fakten sprachen nur für mich.

Wer noch eine Idee zu meinem Blatt hat, dann gerne her damit. :)
 
Werbung:
herausgefallen sind mir nach einander und

QS
QS oder
QS oder

QS gesammt: oder

hey yv,

schon lang nix mehr von dir gelesen *finger knacken lassen* dann schau ich mal über dein blatt ;)
hab jetzt, deine "mörder-deutung" nicht gelesen :D

zu den herausgefallenen: kanns sein, dass du in ner größeren organisation oder behörde/amt arbeiten möchtest? möchten wegen der störche. da scheint sich die nächsten monate schon einiges zu tun.
hattest mal streit mit ner kollegin - dame/ruten/schlange - die dich immer noch etwas belasten? hinter dir das kreuz, hinter ihr die sense ... hätt schon gesagt, dass es da verletzungen gab. v.a. mit den direkt angrenzenden qs sarg/eule/ruten.

beim neuen job spielt wohl auch das geld eine rolle, da es sich so plakativ in die mitte legt. aber mit dem klee dahinter (wenn ichs jetzt richtig gerechnet hab) solltest bei verhandlungen (eulen-sterne/fische-klee/ruten-störche) das glück und der erfolg auf deiner seite haben.

den tatsächlichen wechsel zum amt/zur behörde- die reise - machst dann in den wintermonaten (lilie-reiter/schlüssel-schiff) hätt ich gesagt.

hoff das hilft dir weiter :)

:umarmen:
 
hey yv,

schon lang nix mehr von dir gelesen *finger knacken lassen* dann schau ich mal über dein blatt ;)

Huhu selene!

Hoffe es geht dir gut?
Habe seit März einen Job und auch vorher habe ich mich zum Thema Kartenlegen zurück gehalten, denn irgendwie wollten die Karten mit mir nicht kommunizieren :D

Und :danke: fürs drüberschauen!


hab jetzt, deine "mörder-deutung" nicht gelesen :D

Das ist kein Weltuntergang, denn deine/eure Deutungen sollten so weit es geht unbeeinflusst sein. ;)

zu den herausgefallenen: kanns sein, dass du in ner größeren organisation oder behörde/amt arbeiten möchtest? möchten wegen der störche. da scheint sich die nächsten monate schon einiges zu tun.
hattest mal streit mit ner kollegin - dame/ruten/schlange - die dich immer noch etwas belasten? hinter dir das kreuz, hinter ihr die sense ... hätt schon gesagt, dass es da verletzungen gab. v.a. mit den direkt angrenzenden qs sarg/eule/ruten.

Ja, ich möchte wieder im öffentlichen Dienst arbeiten und warte noch auf einen Bescheid von meinem alten Arbeitgeber, aber das könnte noch etwas dauern, da derzeit Ferien sind.
Wenn viele Frauen zusammenarbeiten müssen, dann bleibt sowas nicht aus. Mit meiner Vorgesetzten habe ich die Tage offen gesprochen, denn mit ihrer Art und Weise wurde ich zum Teil nicht ganz warm und es war noch etwas anderes gewesen, aber es hat sich alles klären können. ;)
Dafür macht mir seit heute eine Aushilfe den Vorwurf, dass ich eine Ausländerhasserin sei, da werde ich mich morgen mit meiner Leitung zusammen setzen, denn so eine Unterstellung geht nicht und vor allem, wenn es noch nicht einmal der Wahrheit entspricht, denn dann dürfte ich dort gar nicht arbeiten und hier in meiner Wohnung/in diesem Haus nicht wohnen.


beim neuen job spielt wohl auch das geld eine rolle, da es sich so plakativ in die mitte legt. aber mit dem klee dahinter (wenn ichs jetzt richtig gerechnet hab) solltest bei verhandlungen (eulen-sterne/fische-klee/ruten-störche) das glück und der erfolg auf deiner seite haben.

Ich würde da etwas mehr bekommen, Brutto so wie auch Netto. Daher wäre es nicht schlecht.

den tatsächlichen wechsel zum amt/zur behörde- die reise - machst dann in den wintermonaten (lilie-reiter/schlüssel-schiff) hätt ich gesagt.

Das wäre schön, wenn es klappen würde, denn ich sehne mich nach diesem angebotenen Job und würde mir mehr liegen / entgegenkommen als der jetzige.

hoff das hilft dir weiter :)

:umarmen:


Dankeschön selene für deine Deutung und ich werde Feedback geben, so bald sich etwas ändert. ;)
 
hallo yv du bist aber spät unterwegs.
wünsche dir das alles gut klappt mit einen neuen Job, obwohl ich meine dieses jahr nicht mehr. dann eben im nächsten, hast ja erstmal was
 
Huhu selene!

Hoffe es geht dir gut?
Habe seit März einen Job und auch vorher habe ich mich zum Thema Kartenlegen zurück gehalten, denn irgendwie wollten die Karten mit mir nicht kommunizieren :D


hey yv, ja danke mir gehts ganz gut :) die üblichen auf und ab's im leben halt :D bist dann jetzt wieder öfter hier?

bin schon gespannt aufs feedback :)

:kiss4:
 
(leider funzt der Zititieren Button gerade nicht)

@selene
Ja, versuche öfters rein zu schauen. Ist etwas schwierig, denn ich arbeite im Schichtdienst und wenn Spätdienstwoche ist, bin ich schon sehr ko. :tomate:
 
Feedback

Bin hier gerade drüber gestolpert, habe vergessen, dass ich 9er gelegt habe. :D
Jetzt schon mal ein Feedback, da sich der Monat so langsam zu Ende neigt und ich glaube nicht, dass sich jetzt noch etwas tut.

Ich sollte für mich echt keine Karten legen oder es kommt alles zu einem späteren Zeitpunkt.



Hallo Yv,

bin neu und noch nicht so erfahren, aber ich probier es trotzdem:

Ich würde sagen, es ist für dich ein stimmiger Beruf, leider voll daneben, da ich diesen Beruf absolut nicht leiden mag
du fühlst dich wohl, du blickst direkt auf die Lilien, also scheinst dich wohl zu fühlen leider ganz und gar nicht, gehe mit üblen Magenschmerzen zur Arbeit, aber so lange ich nichts anderes habe, werde ich mich dadurch "kämpfen" müssen. Da du mit dem Schlüssel spiegelst, scheint es mir etwas Solides zu sein der Vertrag geht bis Ende März, vllt. deswegen der Schlüssel. QS Haus, ein Fundament ist da. Hast du eine Freundin/Kollegin dort, mit der du gute Gespräche führen kannst? Oder zumindest nette Kollegen?ich wurde zwischendurch in die Hauptfiliale versetzt und jetzt sehe ich meine lieblings Kolleginnen nicht mehr, die Kollegen aus der anderen Filiale sind so weit ganz nett, aber werde mit ihnen nicht wirklich warm :( Sieht für mich schön aus dein Blatt. Die QS Sarg in der ersten würd ich einfach als neuen Lebensabschnitt sehen.ich sehe es eher als Stillstand, es bewegt sich nichts, es bleibt derzeit so wie es ist

Lg

Dankeschön für deinen Deutungsversuch. :)
 
Hier kommen jetzt meine Gedanken zu meinem KB.

Wie ich oben schon angedeutet habe, zeigen schon die herausgefallenen Karten es an, dass es sich um meine berufliche Situation dreht.
Turm wird auch von vielen als Behörde/Amt gedeutet. Diese schließe ich auch hier als Bedeutung nicht aus, denn ich habe noch eine Bewerbung im öffentlichen Dienst am laufen und da warte ich noch auf den Bescheid, ob sie mich nehmen oder nicht. Das Vorstellungsgespräch verlief ganz gut und ist auch schon was her (durch die jetzigen Sommerferien, kann sich es noch etwas hinziehen, wegen einer ANtwort von denen).Ich habe vorerst eine Absage erhalten, aber sie werden meine Bewerbung für weitere Dienstposten berücksichtigen, somit bin ich noch im Spiel

Wenn ich mir jetzt so die Karten in den Häusern anschaue, dann scheint auch eine Nachricht wegen einer anderen Arbeit auf mich zu zukommen und wenn ich die Karte Universum, die unter den Störchen liegt, mit einbeziehe (und diese im Haus des Reiters liegen), dann könnte es schneller gehen, als erwartet und ich ziehe weiter. ich denke, es wird kommen, wenn es soweit ist und dann wenn ich nicht mehr damit rechne, derzeit eher tote Hose
Es geht fließend über zum 2. Haus, dass es was mit dem zu tun hat, wo sich viele Menschen aufhalten. Bei der Behörde hätte ich mit vielen Menschen zu tun und auch jetzt in meinem jetzigen Job habe ich viel Kundenkontakt und auch viel mit meinen Arbeitskollegen zu tun.
Schlange im Haus Schiff, da liegt Bewegeung drin, man kommt voran, es geht vorwärts. Schiffe segeln bekanntlich langsam los, vor allem wenn kein Wind da ist, also werde ich weiterhin rudern ;)
Die erste Reihe sehe ich eher so, dass ich Nachricht erhalten werde (von einer Frau soll diese kommen und ich warte tatsächlich von einer Frau auf die Nachricht). jep, die kam, allerdings erst einmal mit einer negativen Nachricht

Mit der 2. Reihe tue ich mich schwer, vor allem Vögel im Haus Haus, da könnte es Gespräche unter vier Augen geben (somit nicht zwangsweise die Gespräche die zu Hause geführt werden) oder mit dem Arbeitgeber das Gespräch führen, wo ich mich selber zu Hause fühle (das wäre der Job bei der Behörde).
Finanziel bleibt es unverändert stabil (Fische im Haus Baum), könnte aber auch sein, dass ich mich bemühe seelisch belastbar zu bleiben, denn die folgende Karte Ruten (im Haus der Wolken) kündigt schon eine Konfrontation an. Vielleicht die endgültige Entscheidung von meiner Seite aus. ja, Gespräche gab es mit meinem derzeitigen Chef und das ich ab sofort in der HF arbeiten soll. Das ist für mich ein Konflikt, da ich eine etwas weitere Anfahrtsstrecke habe und ich mich nicht wirklich in dem zu großen Laden zurecht finde.

Dank einer Frau erlange ich an Sicherheit oder die Gewissheit (Schlüssel im Haus der Schlange); Lilien im Haus des Sarges, die Harmonie könnte trügen oder ich geh mit besserem Wohlbefinden auf meine nächste (neue) Etappe zu.
Dame im Haus der Blume, mir scheint es gut zu gehen oder mir wird es bald wieder besser gehen. Da bin ich gespannt, ob das vllt. später eintrifft, denn bisher kam da nichts oder auch nichts annähernd ähnliches.

Tja, was ich deutlich in meinem KB sehe ist die Konfrontation mit einer Frau (7-11-29), denn mit meiner Vorgesetzten komme ich leider nicht mehr so zu Recht, wie zu beginn und die Tage hatten wir mal ein offenes Gespräch gehabt. Ich habe für mich selber entschieden, dass ich solange da noch arbeiten werde, bis sich entweder was mit der Behörde was wird oder bis ich anderweitig etwas gefunden habe, denn ich mag meine Arbeit dort nicht und möchte nur noch weg (Stabilität durch einen Wechsel/Weiterreise Diagonale 17-34-29). Ich bleibe bei meinem Vorhaben so lange da zu bleiben bis ich etwas anderes habe.
Das ich mich mit ein paar Kolleginnen gut verstehe, vor allem mit einer (das ist direkt die Untere Reihe, wenn ich die Dame nicht auf mich projeziere, sondern auf eine einzelne weibl. Person), sieht man in der untersten Reihe und wie ich auf Kolleginnen komme, ganz einfach, es sind viele Frauen in dem Blatt drin (die Dame selber, die Schlange als Karte, die Störche und Vögel als Gesprächspartner).

Irgendwie ist das Blatt für mich eher neutral und zeigt mir nicht auf, in welche Richtung es geht.
Also werde ich weiterhin meinen Weg gehen und versuchen, so schnell es geht aus dem jetzigen Betrieb herauszukommen, denn auch die Arbeitsbedingungen sind nicht ok (wirklich jeden Samstag arbeiten, fragt mich nicht wie viele Spätdienste ich am Stück gemacht habe [eigentlich Wechseldienst eine Woche Früh eine Woche Spät] und letzten Samstag habe ich meiner Leitung dazu in sachlicher Form meine Meinung gesagt und gab mir bei allem Recht, was meine Argumente anbelangte und auch die Fakten sprachen nur für mich. Zum Glück hatte sich da etwas getan, nur in der HF scheint es wieder so zu werden. Also darf ich wohl bald wieder meinen Mund aufmachen.

Wer noch eine Idee zu meinem Blatt hat, dann gerne her damit. :)

Mal sehen, vllt. treffen noch so einige Sachen ein, die gesehen wurden, aber wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt war.
 
Werbung:
hey yv,

schon lang nix mehr von dir gelesen *finger knacken lassen* dann schau ich mal über dein blatt ;)
hab jetzt, deine "mörder-deutung" nicht gelesen :D

zu den herausgefallenen: kanns sein, dass du in ner größeren organisation oder behörde/amt arbeiten möchtest? möchten wegen der störche. da scheint sich die nächsten monate schon einiges zu tun. dieser Wunsch ist nach wie vor da, denn das scheint mir eher zu liegen als das was ich derzeit mache ;)
hattest mal streit mit ner kollegin - dame/ruten/schlange - die dich immer noch etwas belasten? hinter dir das kreuz, hinter ihr die sense ... hätt schon gesagt, dass es da verletzungen gab. v.a. mit den direkt angrenzenden qs sarg/eule/ruten.jep, eine Kollegin ließ sich von mir nichts sagen, dabei waren es nur Arbeitsaufgaben die auch SIE ausführen muss und nicht immer nur die anderen, dass ging ihr wohl gegen den Strich

beim neuen job spielt wohl auch das geld eine rolle, da es sich so plakativ in die mitte legt. aber mit dem klee dahinter (wenn ichs jetzt richtig gerechnet hab) solltest bei verhandlungen (eulen-sterne/fische-klee/ruten-störche) das glück und der erfolg auf deiner seite haben.einbisschen mehr schadet nie, denn derzeit komme ich so gerade über die Runden und das ist schon sehr knapp

den tatsächlichen wechsel zum amt/zur behörde- die reise - machst dann in den wintermonaten (lilie-reiter/schlüssel-schiff) hätt ich gesagt. dann sollte ich wohl im Winter vllt verstärkt die Augen aufhalten
aber mir fällt gerade ein, dass ich da zum Arbeitsamt muss um mich arbeitsuchend zu melden, da ich nur einenbefristeten Vetrag habe, vllt. haben die beim Amt gerade aktuell einen Job vorliegen, worauf ich mich bewerben darf


hoff das hilft dir weiter :)

:umarmen:

Bin gespannt ob das mit der Winterzeit eintrifft selene und bedanke mich, dass du mit gedeutet hat. :umarmen:
 
Zurück
Oben