Yvs jecken 9er

Sodana, da ich auch mal drüber geschaut:

Dieser Tag wird gut sein für dich, er setzt eine positive Veränderung in Bewegung. Du wirst eher Blutdruckmessen und nicht Daten verarbeiten. Die Leute werden merken, dass sie sich auf dich verlassen können und daher wird sich für dich etwas Gutes ergeben. Es mag sein dass du nach der Veranstaltung noch ausgehst und dich recht wohl fühlst dabei.
Was die Männer anbelangt, so denke ich, dass sich an diesem Tag nicht sonderlich viel bewegen wird, leider. Doch du legst eine wichtigen Grundstein für deinen weiteren Weg. Außerdem spiel an diesem Tag, das was du intuitiv machst eine große Rolle.
Genieße es, der Tag wird etwas Besonderes. :)

Ok, dann weiß ich was zu tun ist. :D
(erinnerungen an 2008, laute Musik und Yv ist in "zappel" Laune *Tanzen kann man das nicht nennen* :lachen:)
 
Werbung:
Nach dem bisherigen PN wechseln mit Sindy, ist mir klatt mein Thread hier wieder eingefallen.

Hier mal mein Feedback in der Kurzfassung, wie mein letzter Sonntag war. ;)

Es war soweit ok und ich hatte wirklich Spaß bei dieser Spendenaktion von DKMS.
Wir hatten an unserer Station kaum was zu tun und es war schon sehr zäh. Aber Yv das Küken wohnt nur 3 Minuten zu Fuß von der Station und ist zwischendurch mal nach hause um Kaffee zu kochen. :D Irgendwie muss man mich bei Laune halten und die anderen waren auch froh um den Kaffee. ;)

Mit einer anderen Helferin bin ich noch in die Satdt und konnten noch etwas vom Bühnenprogramm mit erleben. Auch habe ich mir einen Autogramm vom Henning (Frontmann der Kölner Band "De Höhner"; bekanntestes Lied: Viva Colonia) ergattern können und unsere (deutschen) Fußballfreunde oder Promikenner soll gesagt sein: Der Rainer "Calli" Callmund ist wirklich so ein propper Kerlchen und die Kameras vom Fernseher tragen definitiv nicht dick auf (ja, er war auch da und die Bühne hat sein Gewicht halten können :D).
Der Spendenrekord wurde auch geknackt: 2406 neue Spender haben sich registrieren lassen. :thumbup::thumbup::thumbup::banane:

Das Wetter war sehr wechselhaft, mal Regen, Hagel, Sonne es fehlte nur noch der Schnee und der Blitz, denn den Donnergeroll konnte man von weitem vernehmen.

Also ein tag, den ich in meinem Leben nicht missen möchte, auch wenn ich keine Kontakte knüpfen konnte, aber die hauptsache war, dass ich draußen war und nicht in meinem Wohnzimmer hockte. ;)
 
:thumbup: genau so sehe ich das auch die liebe Yv gehört unters Volk :D und so ein nettes Helfersyndrom noch dazu, da warst du genau richtig!! Freut mich echt, das ihr so tolle Erfolge hattet und du Freude damit hattest!

Für was warst den eigentlich auf deiner Station eingeteilt??
 
:thumbup: genau so sehe ich das auch die liebe Yv gehört unters Volk :D und so ein nettes Helfersyndrom noch dazu, da warst du genau richtig!! Freut mich echt, das ihr so tolle Erfolge hattet und du Freude damit hattest!

Für was warst den eigentlich auf deiner Station eingeteilt??

Die Leutchen noch mal über Leukämie bzw. wie die eigentliche Spende aufklären (Beckenkammknochen oder diese Dialyse ähnliche Verfahren). Die Forumlare ausfüllen und Kaffee kochen. :D
(Kaffee kochen war ja freillig und habe es von mir aus angeboten. ;))
 
Hihi, das Kaffeekochen würd auch zu mir passen :D!! Bin auch ne Kaffeetante!!

Also ich denke, das hat echt gepasst, der ganze Tag und das was du gemacht/geleistet hast :thumbup:!! Das klingt für mich alles sehr stimmig und passt auch zu dir!!!
 
Hihi, das Kaffeekochen würd auch zu mir passen :D!! Bin auch ne Kaffeetante!!

Also ich denke, das hat echt gepasst, der ganze Tag und das was du gemacht/geleistet hast :thumbup:!! Das klingt für mich alles sehr stimmig und passt auch zu dir!!!

:danke:
Ja, es war alles ganz gut und ich habe mich wohl gefühlt. ;)
 
Aus reiner Neugier und weil es mich vorhin in den Fingern juckte, habe ich mir nach Ewigkeiten die Karten gelegt, mit der Frage:

Was kommt in diesem Monat/September/Oktober beruflich auf mich zu?

gelegt mit dem Sternen-Lenormand-Deck (37 Karten, die 37. ist "0 Das Universum")

Reihenfolge 1-2-3-4-5-6-7-8-9

herausgefallen sind mir nach einander und

QS
QS oder
QS oder

QS gesammt: oder

Unter den Störchen liegt die Karte 0 Das Universum, worauf man etwas mehr Beachtung schenken sollte.
Für mich stehen die Störche fürs Weiterziehen, Vorankommen, Platz-/Positionswechsel. Diese liegen im haus des Reiters, also scheint da etwas anderes zu geben, außer das, was gerade da ist und ich somit weiter ziehen werde.

Bei den herausgefallenen Karten sieht man es schon, dass es sich auf meine Frage bezieht (Beruf).
Ich möchte nicht all zu viel verraten, nur dass ich derzeit eine Beschäftigung habe und somit nicht Arbeitslos.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Eindrücke von anderen kommen, denn man selber projeziert zu viel von seinen Wünschen ein.
Einiges sehe ich schon im Bild, was die derzeitige Situation wiederspiegelt. Dazu kann ich später Feedback geben. ;)

Ich mache mir noch ein paar Gedanken zu meinem Bild und meine Deutung stelle ich auch noch rein. :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
 
Hallo Yv,

bin neu und noch nicht so erfahren, aber ich probier es trotzdem:

Ich würde sagen, es ist für dich ein stimmiger Beruf,
du fühlst dich wohl, du blickst direkt auf die Lilien, also scheinst dich wohl zu fühlen. Da du mit dem Schlüssel spiegelst, scheint es mir etwas Solides zu sein. QS Haus, ein Fundament ist da. Hast du eine Freundin/Kollegin dort, mit der du gute Gespräche führen kannst? Oder zumindest nette Kollegen? Sieht für mich schön aus dein Blatt. Die QS Sarg in der ersten würd ich einfach als neuen Lebensabschnitt sehen.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben