Yvs jecken 9er

Y

Yv83

Guest
Hier stelle ich meine "sonstigen" 9er rein.
Für die einzelnen Monate habe ich ja bereits jeweilige Threads. ;)

Heute lautet meine Frage:

Wie wird der 22. April 2012 für mich werden?

Legereihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

/
/
/

gesamte QS

Ich lege mit den Mystischen Lenormand, die Dame schaut aus dem Blatt heraus (finde ich zwar für eine 9er nicht relevant, aber erwähne es dennoch), die Sensenspitze zeigt nach rechts, also aus dem Blatt heraus. ;)

Also, es scheint für mich ein schöner Tag werden und werde neue Bekanntschaften knüpfen. Es wird an dem Tag zwischendurch langweilig werden (Diagonale Eulen (Haus Sarg = langweilige Kommunikation) - Schlüssel (Haus Baum = langfristig/mit Sicherheit) - Sense (Haus Schiff = so schnell wie es kam, vergeht es auch wieder)), aber genauso wird es auch mal wieder zwischendurch viel zu tun sein. Ein "bunte" Mischung und ich finde es persönlich auch gut so.
Vllt. werde ich mit dem ein oder anderen in Kontakt bleiben, aber das wird sich in Zukunft zeigen.
Der Tag wird mich auch anscheinend gefühlsmäßig stabilisieren (Diagonale Blume (Haus Reiter = es kommt was angenehmes auf einen zu) - Schlüssel (Haus Baum = sichere Stabilität) - Mond (Haus Blumen = angenehme Gefühle)).

Auch scheine ich Nachricht zu erhalten, vllt. meldet sich jemand via SMS oder ich treffe jemanden dort, den/die ich kenne oder aber ich schreibe euch abends, was ich im laufe des Tages erlebt habe. :D
 
Werbung:
hallo Yv,

was hast du den da vor??

also deiner deutung kann ich nicht ganz folgen, aber das macht nichts :D ich kuck mal auf meine weise.

also das sieht mir nach viel rumlatschen aus! viele leute - etwas hektik und streßig würd ich sagen und vielleicht auch zwischen durch mal anstrengend und du brauchst so kleine pausen dazwischen!

dennoch hast du freude daran, also das aktive macht dir spaß, also würd ich sagen, das du hier in freundschaftlicher gesellschaft unterwegs bist, sehr herzlich auf jedenfall. du bist sehr neugierig.

denke auch das du hier neue kontakte knüpfst - dürften 2 personen sein die sehr liebevoll sind. der rest interessiert dich nicht so recht.

im großen und ganzen sind es mir nach einem sehr positiven tag aus!

so und jetzt bin ich neugierig, ich komm nicht drauf was du da vor hast :D
 
:D

Deine Deutung passt auch. ;)

Ich werde an dem Tag nicht zu Hause, sondern für einen guten Zweck in der Stadt sein. ;)
An dem Tag findet der jährliche Bonner Marathon statt und die DKMS* hat mehrere Stände und versucht neue Spender zu werben und einen Weltrekord aufzustellen. Ich werde an irgendeiner Station helfen, entweder in Form von Datenbearbeitung (Bögen ausfüllen), Bltudruckmessen oder so, je nach dem wo sie mich einteilen werden. :)

*DKMS = Deutsche Knochenmarkspendedatei -> Leukämie
 
Das ist ja total toll!! Du bist auch ein Herzens-Gute!! Find ich wirklich Klasse was du da machst! Bei uns werden auch immer Veranstaltungen jeder Art gemacht um anderen zu helfen! Find ich wirklich wichtig!

Das zeigt auch deine aktive hilfsbereitschaft über dir und das du das gerne machst bzw. liegt ja nebenbei der Sarg (das ja für Krankheit spricht) und darunter die Wege und Wolken - also das man diesen Menschen mit allen Mitteln zu helfen, auch wenn es so oft auswegslos erscheinen mag . Der Erfolg wird an diesem Tag abgezeichnet!!
 
Das hoffe ich sehr, dass der Tag erfolgreich wird.
Ich selber habe mich 2009 registrieren/typisieren lassen und vor Jahren habe ich schon beim DRK als Mitglied mitgeholfen. Auch in meinem ehem. Arbeitgeber gab es Blutspendedienst, wo ich auch schon mal ausgeholfen habe und 2008 habe ich auf dem Bonner-Marathon in meiner dienstbekleidung Cola unter den Läufern verteilt und mitten auf der Straße zur Musik abgezappelt :D.
Solche Veranstaltungen fand ich immer lustig, egal wie stressig es war oder auch wenn es mal eine längere Pause dazwischen gab. ;)
 
Huhu Kleines,

ha, ich weiss ja schon was DKMS ist - leb ja nicht hinter dem Mond - bzw. kenn ich Leute die mich da dann wieder vorholen *hihi*

Also ich denk das wird total Deins sein, wirst Dich wohlfühlen. Die Sense schubst da gegen Sarg - da kannst Du ruhig aus Dir rauskommen - mal was preisgeben von Dir, auch auf andere zugehen, nur nicht zu lahmarschig sein (wenn ich das so sagen darf mein Küken). Dame in Haus sagt auch, dass Du da Du sein kannst auch ruhig mit Deiner Intuition arbeiten - Dich auf andere einstimmen. Hmm, der Schlüssel in Baum könnte bedeuten dass Dir da was klar wird, was Deinen weiteren Weg betrifft. Ich denk zeitweise wird's auch stressig werden und Du wirst den Überblick verlieren. Mond in Blumen könnte heissen, dass Ihr euch nachher noch zusammensetzt - und das wird Dir auch gefallen - obwohl es im Grossen und Ganzen doch recht anstrengend werden wird - aber es tut Dir gut! :umarmen:
 
na du nicht hinterm Mond leben Foren mami :D

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den nächsten Sonntag freue... ;)
 
Sodana, da ich auch mal drüber geschaut:

Dieser Tag wird gut sein für dich, er setzt eine positive Veränderung in Bewegung. Du wirst eher Blutdruckmessen und nicht Daten verarbeiten. Die Leute werden merken, dass sie sich auf dich verlassen können und daher wird sich für dich etwas Gutes ergeben. Es mag sein dass du nach der Veranstaltung noch ausgehst und dich recht wohl fühlst dabei.
Was die Männer anbelangt, so denke ich, dass sich an diesem Tag nicht sonderlich viel bewegen wird, leider. Doch du legst eine wichtigen Grundstein für deinen weiteren Weg. Außerdem spiel an diesem Tag, das was du intuitiv machst eine große Rolle.
Genieße es, der Tag wird etwas Besonderes. :)
 
Werbung:
Hier stelle ich meine "sonstigen" 9er rein.
Für die einzelnen Monate habe ich ja bereits jeweilige Threads. ;)

Heute lautet meine Frage:

Wie wird der 22. April 2012 für mich werden?

Legereihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

/
/
/

gesamte QS

Ich lege mit den Mystischen Lenormand, die Dame schaut aus dem Blatt heraus (finde ich zwar für eine 9er nicht relevant, aber erwähne es dennoch), die Sensenspitze zeigt nach rechts, also aus dem Blatt heraus. ;)

Also, es scheint für mich ein schöner Tag werden und werde neue Bekanntschaften knüpfen. Es wird an dem Tag zwischendurch langweilig werden (Diagonale Eulen (Haus Sarg = langweilige Kommunikation) - Schlüssel (Haus Baum = langfristig/mit Sicherheit) - Sense (Haus Schiff = so schnell wie es kam, vergeht es auch wieder)), aber genauso wird es auch mal wieder zwischendurch viel zu tun sein. Ein "bunte" Mischung und ich finde es persönlich auch gut so.
Vllt. werde ich mit dem ein oder anderen in Kontakt bleiben, aber das wird sich in Zukunft zeigen.
Der Tag wird mich auch anscheinend gefühlsmäßig stabilisieren (Diagonale Blume (Haus Reiter = es kommt was angenehmes auf einen zu) - Schlüssel (Haus Baum = sichere Stabilität) - Mond (Haus Blumen = angenehme Gefühle)).

Auch scheine ich Nachricht zu erhalten, vllt. meldet sich jemand via SMS oder ich treffe jemanden dort, den/die ich kenne oder aber ich schreibe euch abends, was ich im laufe des Tages erlebt habe. :D


wird gut werden. wirst spaß haben. wirst jmd kennen lernen.
mach dir keinen stress, hör auf nervös zu sein und freu dich einfach- dann wirds richtig geil!
 
Zurück
Oben