Yvs April

Y

Yv83

Guest
Mir kribbelte es in den Fingern jetzt schon für den April zu legen. ;)





gelegte Reihenfolge:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

mit dem Mystischen Lenormand ausgelegt:

Mond blickt nach rechts; Wolken dunkle Seite links, die helle rechts; Dame schaut nach links, ihr Rücken ist nach rechts gewandt

Was soll frau dazu sagen. Da kommen wohl Emotionen/Gefühle auf mich zu, die mich im Herzen berühren oder mein Herz aufgehen lassen. Vielleicht verliebe ich mich. Auch wenn es zum Treffen kommt, fühle ich mich wohl noch unsicher und gerate innerlich in Zwiespalt, ich fühle mich hin und her gerissen (typisch, wenn frau verliebt ist oder sich verliebt).
Vielleicht verliebe ich mich in mich selber, so dass ich selbstbewusster mich nach Außen hin gebe.
Es werden auch wohl Gespräche mit meiner Mutter folgen (sehe sie ja in der ersten april Woche), auch werden wir zusammen was unternehmen.

Das sind jetzt erst einmal meine ersten Eindrücke zu meinem Blatt, aber werde später noch einmal drauf schauen. Vielleicht entdecke ich noch was. :)
 
Werbung:
Vielleicht verliebe ich mich in mich selber, so dass ich selbstbewusster mich nach Außen hin gebe.

wundervoll beschrieben, ich würds dir gönnen :)



so also:

deine mutter und du, ja ihr macht was zusammen, dann gibts zickerei wegen ner kleinigkeit, ansonsten wirds so sein wie erwartet mit ihr :)

du wirst einiges aufräumen, irgendwas in der küche bei dir wird sein, entwerder du entrümpelst oder es geht was kaputt.

das macht dich jedenfalls rasend, es bringt dich aus der fassung, auch wenn du dich normalerweise nicht wegen so pillepillchen aufregst, so dann wirst erstamal ein wenig austicken.

wenn du dich wieder beruhigt hast, kommt der nächste tag, du wachst auf und hast eine aggressivere einstellung, die sihc langsam an dich ranschmiegt wie ein kätzchen, sie (die einstellung) schnurrt dich an und verführt dich, du schiebst sie weg, willst sie nich, aber irgendwie doch, sie lässt nich so einfach locker und attakciert dich immer wieder.

so du wirst also agressiver, was nicht wortwörtlich zu verstehen ist, sondern im hinblick auf deine ziele, du wirst nich mehr sagen "ach nein, das gönn ich mir nich und bla" sonder ndu wirst versuchen dir mehr zu erlauben, du wirst auch mehr rausgehen, ich seh dich abends mit ner blondine rumgröllen, ihr habt wohl ein wenig was intus, vllt. eine aus deiner schule, aber das war jetzt ein einfall, nicht aus den karten herausgelesen, das mit dem rumgröllen.

jaja die yv, lieb und nett wie sie ist, das wird sich ein wenig ändern, nich das sie sich komplett ändert, aber sie wird sich mehr leisten WOLLEN.

so, verlieben dneke ich weniger, sorry.

aber das mit dem agressiven ist würde ich sagen ein guter ansatz zu dem satz, den ich open rauskopiert habe, meinst du nich auch? ;)


:umarmen:
 
wundervoll beschrieben, ich würds dir gönnen :)



so also:

deine mutter und du, ja ihr macht was zusammen, dann gibts zickerei wegen ner kleinigkeit, ansonsten wirds so sein wie erwartet mit ihr :) praktisch so wie fast immer. :D

du wirst einiges aufräumen, irgendwas in der küche bei dir wird sein, entwerder du entrümpelst oder es geht was kaputt. dann soll halt was kaputt gehen, somit fliegt es auch in den Müll

das macht dich jedenfalls rasend, es bringt dich aus der fassung, auch wenn du dich normalerweise nicht wegen so pillepillchen aufregst, so dann wirst erstamal ein wenig austicken. so war ich tatsächlich mal, dass ich mich über sowas geärgert habe, aber mittlerweile sag ich mir:
Shit happens!


wenn du dich wieder beruhigt hast, kommt der nächste tag, du wachst auf und hast eine aggressivere einstellung, die sihc langsam an dich ranschmiegt wie ein kätzchen, sie (die einstellung) schnurrt dich an und verführt dich, du schiebst sie weg, willst sie nich, aber irgendwie doch, sie lässt nich so einfach locker und attakciert dich immer wieder. ich mag mich nicht aggressiv :(

so du wirst also agressiver, was nicht wortwörtlich zu verstehen ist, sondern im hinblick auf deine ziele, du wirst nich mehr sagen "ach nein, das gönn ich mir nich und bla" sonder ndu wirst versuchen dir mehr zu erlauben, du wirst auch mehr rausgehen, ich seh dich abends mit ner blondine rumgröllen, ihr habt wohl ein wenig was intus, vllt. eine aus deiner schule, aber das war jetzt ein einfall, nicht aus den karten herausgelesen, das mit dem rumgröllen. die blonde Frau könnte tatsächlich auf eine ehem. Klassenkameradin passen

jaja die yv, lieb und nett wie sie ist, das wird sich ein wenig ändern, nich das sie sich komplett ändert, aber sie wird sich mehr leisten WOLLEN.

so, verlieben dneke ich weniger, sorry. vllt. begegne ich einen von den drei Männern, die du mir Prophezeit hast :D

aber das mit dem agressiven ist würde ich sagen ein guter ansatz zu dem satz, den ich open rauskopiert habe, meinst du nich auch? ;)


:umarmen:

Mal sehen, was passiert. ;)
Danke dir fürs deuten. *bussi und knuddel*
 
Hallo Yv- du Liebes,

was haben wir denn hier noch für verg. Einflüsse:

Die Auseinandersetzung mit Deiner Gefühlswelt, Deinen Sehnsüchten, den Wunsch nach positiver wende, hmm eine schöne Liebe.... QS=18, da war Ausdauer und Zähigkeit notwendig - hast Du ja auch super praktiziert (wechselnderweise wie der Mond hier zeigt).

Gegenwärtig kehrt jetzt mal wieder Freude ein, dü wirst wieder zuversichtlicher, optimistischer und beschäftigst Dich schon mal mit einem Neubeginn, einem neuen Entstehen. Du wagst Dich langsam wieder heraus, schaust Dich wieder um, atmest ein, lässt zu - versuchst weiter Dich aus Deiner Festgefahrenheit zu lösen und Dich zu öffnen. Das schwarz-weiß denken ist zwar immer noch da (in Richtung entweder ganz oder gar nicht) - und das steht im Gegensatz zudem was ich grad geschrieben hab - das ist momentan Dein Thema. Der Wechsel von altem Denken zum Neuen hin... QS= 35 du kämpfst gegen diesen Anker an, magst ihn lösen.

Der April - oder was sollst Du denn angehen:
Du schaust immer noch in die Aufregung rein, scheinst Deine Mitte immer noch nicht zu finden, ist ein Rückzug wirklich erstrebenswert? Prüf nochmal Deine Ansichten ob es nicht Zeit ist loszulassen, Dich neu auszurichten. m.E. bist Du dazu aufgefordert, den Blick zu wenden, annehmen, und Dich wieder zu entfalten, Dich den schönen Seiten zuzuwenden, wie es Deinem Inneren entspricht. Du bist kein Turmfräulein, Du magst leben und das Leben geniessen - die Entscheidung liegt bei Dir! Beides ist jedoch möglich - Einsamkeit - oder das Leben draussen...:umarmen:
 
Das sind im Ganzen ja sehr schöne Karten. Der Monat ist mit viel Gefühl vorgesehen. Es werden einige nette Treffen mit Liebe und Zuneingung stattfinden. Du zeigst dich sehr offen was den Start für Bekanntschaften erleichtert. Dabei auch wieder auf Rückzug und kurze Bedenken, ob so viel Offenheit überhaupt gut ist. Es wird im April noch eine kleine Diskussion mit einer Dame geben.

Johanna
 
Ich denke nicht, dass du dich verlieben wirst... :escape:

ich denke, die erste Reihe spiegelt deine Wünsche und Sehnsüchte nach einer harmonischen und ernsthaften Beziehung wider, die tief im Gefühl liegt. Da die QS die 18 ist, denke ich, dass du leider noch etwas Geduld haben musst... Mehr Zeit, um herauszufinden, was du wirklich willst.

Das Treffen mit deiner Mutter wird statt finden, allerdings wird es etwas weniger harmonisch... ihr werdet da wegen etwas unterschiedlicher Meinung sein - eventuell hast du eine Idee, mit der sie nicht einverstanden ist und ihr werdet darüber diskutieren.

Du wirst dich noch etwas zurückziehen und dich mit deinen Sorgen und Ängsten auseinander setzen - das machst du aber eher mit dir selbst aus, soll heißen, du ziehst ein in deinen Elfenbeinturm und kehrst der Außenwelt den Rücken zu.
Da die QS 16 ist, wird es dir aber gelingen, das Licht im Dunkeln zu finden...
 
Mir kribbelte es in den Fingern jetzt schon für den April zu legen. ;)





hallo yv!!

also das treffen mit der mama wird sehr schön, ich denke nicht das ihr euch anzicken werdet, sondern es dürfte hier so sein, das es viel zu bequatschen gibt und die vögel das sagen, das ihr beide gleich starke gesprächspartner seit :D und gleich aufregung da ist, wär zu erst beginnt!! es wird aber ein sehr nettes treffen, vielleicht auch emotional inhalte ....herzensdinge die einem beschäftigen - also ich sehe es nicht so wie sonst....denke ihr rückt da liebevoll zusammen als sonst!!

im april geht es scheinbar um ne geldsache die auf sich warten hat lassen....die kommt aber!!

in herzensdingen....ich denke, da gibt es noch etwas, mit dem du dich auseinander setzen wirst!!! vielleicht wirst dich mit weibchen seite mehr zeigen aber weniger zimperlich sein! denke das die dich nicht ansprechen trauen oder vieles falsch verstehen!! also männer haben oft mit durchsetzungs starken frauen ein problem und dadurch gehen die auf rückzug!! denke das du sicher nicht auf den mund gefallen bist und sagst was sache ist!! ist ja auch gut und man soll sich nicht verstellen....aber ich denke, das du selber nicht so ganz damit zufrieden bist. hoffe du verstehst wie ich das meine :umarmen:

ich denke, das du mehr aus dir raus kommst und einfach auch mehr in der öffentlichkeit sein wirst um spass zu haben und einfach alles mehr genießen wirst!! denke der monat, der hilft dir da mehr freude in alles rein zu bringen (blumen im haus des hauses). also das sieht mir pfiffig aus und da dürfte eine dame oder damenrunde unterwegs sein!!!

gelegte Reihenfolge:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

mit dem Mystischen Lenormand ausgelegt:

Mond blickt nach rechts; Wolken dunkle Seite links, die helle rechts; Dame schaut nach links, ihr Rücken ist nach rechts gewandt

Was soll frau dazu sagen. Da kommen wohl Emotionen/Gefühle auf mich zu, die mich im Herzen berühren oder mein Herz aufgehen lassen. Vielleicht verliebe ich mich. Auch wenn es zum Treffen kommt, fühle ich mich wohl noch unsicher und gerate innerlich in Zwiespalt, ich fühle mich hin und her gerissen (typisch, wenn frau verliebt ist oder sich verliebt).
Vielleicht verliebe ich mich in mich selber, so dass ich selbstbewusster mich nach Außen hin gebe.
Es werden auch wohl Gespräche mit meiner Mutter folgen (sehe sie ja in der ersten april Woche), auch werden wir zusammen was unternehmen.

Das sind jetzt erst einmal meine ersten Eindrücke zu meinem Blatt, aber werde später noch einmal drauf schauen. Vielleicht entdecke ich noch was. :)

wünsch dir einen schönen monat und mach in dir schön :kiss4:
 
:danke: euch alen früs drüberschauen.

Feedback gibt es dann Ende des Monats. :)

Euch allen noch einen schönen Sonntag. ;) :banane:
 
Werbung:
es spielt sich viel in der Öffentlichkeit ab!
Du bekommst eine Einladung- Geburstag, Hochzeit...
oder eine neue ARbeit...
es sieht gut aus- gefühlsmässig achte auf Dich, denn Du bist jetzt wohl obenauf- Dir gehts gut..
viell. änderst Du Dich-bist offener- aber alles langsam..

so ist mein Eindruck...was meinst Du?
Liebe Grüße von der Sehnsucht :trost:
 
Zurück
Oben