Yves Rocher

Hallo Gabi,

Nur der Umweltschutz, den kann ich jetzt nicht so ganz unterbringen: Asz. Skorpion mit Pluto im 8. Haus in Krebs?

lg Micha

hi micha,

im 8 haus und pluto finden wir ja auch unsere ressourcen,die ökologie und die ökonomie und das zeichen krebs steht ja auch für ich sags mal poetisch mutter erde,ein so stark aspektierter pluto im krebs macht sich stark für die bedürfnisse der erde und ihre erhaltung und nimmt rücksicht auf die zur verfügung stehenden gesund genutzten ressourcen und trägt diese gesundheit auch nach außen ,außerdem steht das vierte haus mit herrscher neptun in 9 absolut für das kulturübergreifende erbe das er dieser welt hinterlässt,im wahrsten sinne des wortes !
 
Werbung:
Hallo miteinander,

:danke: für eure Antworten.

@ Gabi,

an seinem Horoskp lässt sich erkennen, dass ein Fische-Mars durchaus kämpfen kann. Ich meine, dass es gar nicht so schlecht sein muss, einen Wasser-Mars zu haben.


Da mich seine Produkte schon seit meiner Jugend begleiten und ich sie immer wieder vertrage (nach "Ausflügen" zu anderen Herstellern, obwohl sie in Stiftung Warentest nicht immer so gut abgeschnitten haben, frage ich mich, ob es zu meinem Radix starke Verbindungen gibt. Ich werde mir das gleich mal anschauen.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass alle, die sich natürlichen Heilweisen zuwenden, etwas mit Schütze an wichtiger Stelle zu tun haben. Er hat ja die Heilkräuter zu nutzen gewusst und damit Geld verdient. Vor einiger Zeit hatten wir mal die Krankenschwestern untersucht und dort stand auch Schütze an wichtiger Stelle. Hier würde der chiron als der verwundete heiler recht gut ins Bild passen. Nur wohin sortiere ich dann den Jupiter? :D Ist er vielleicht gar nicht so stark, wie ich es ihm immer wieder unterstelle?

lg Micha
 
Werbung:
ein fische mars ist idealistisch und nimmt die huerden auch nicht so wahr. als
wahre ''kaempfer- natur'' wuerde ich das nicht bezeichnen... aber der glaube
an die traeume ist da, und mit einem entsprechenden team werden sie real...
 
Zurück
Oben