1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Yves Rocher

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von pluto, 27. Dezember 2009.

1. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Yves Rocher - Kosmetikpionier ist gestern im Krankenhaus verstorben.

Er baute vor 50 Jahren seine Kosmetikfirma auf, in der es keine Tierversuche gibt. Er machte sich für den Umweltschutz stark. 45 Jahre war er Bürgermeister in der kleinen Gemeinde La Gacille in der Bretagne in Frankreich.

[​IMG][/[/IMG]

Das Radix mit den Transiten am Todestag:

[​IMG][/[/IMG]

lg Pluto

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

da die Grafiken nicht in der von mir erwünschten Größe angezeigt werden, schreibe ich nochmal die Daten:

Yves Rocher
    * 7.4.1930
    + 26.12.2009

lg Pluto

3. diva

diva Guest

das ein mensch noch nicht einmal beerdigt wurde und schon stürzt man sich auf sene daten.unmöglich aber hier ja nix neues.

4. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Pluto,

ich habe die Daten von Yves Rocher gefunden: http://www.astrotheme.com/portraits/U37BnNP37K8y.htm

Hier sein Horoskop, ziemlich skorpionisch.
    Schau mal Chia, ein leeres 10.Haus und trotzdem ein Karrieremensch.:)

lg
    Gabi

5. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Gabi,

du weißt gar nicht, wie du mir weiter geholfen hast. :umarmen:

Allein schon die Planeten in den Zeichen haben mir Auskunft gegeben. Und nun sehe ich, dass dieser ganze Komplex ins 5. und 6. Haus fällt. Demnach ist für einen selbständigen Unternehmer mehr das 5. Haus wichtig als das 10. Haus. (?) Mars in Haus 4 verlässt sich auf sein Gespür und hat in den Fischen den zukunftsweisenden Weitblick.

Nach neuesten Überlegungen von mir befindet sich der Beruf in Haus 11. Dort ist Waage und die Venus befindet sich in Stier. Das passt wunderbar zur Schönheit. Dass es sich um Pflege handelt, könnte am 6. Haus ersichtlich sein.

Saturn befindet sich im eigenen zeichen in Haus 2. Das passt zu meinen Erfahrungen, dass Saturn recht gut mit Geld umgehen und wirtschaften kann. So kommt es wohl, dass seine Produkte schon immer bezahlbar waren. Und auch, dass die Qualität stimmte. Der Herr von haus 2, der Jupiter in Haus 7, würde dann bedeuten, dass die anderen ihm ganz viel Geld einbringen.

Nur der Umweltschutz, den kann ich jetzt nicht so ganz unterbringen: Asz. Skorpion mit Pluto im 8. Haus in Krebs?

lg Micha

6. basti91

basti91 Mitglied

Werbung:
    oh mein gott yves rocher ist tot?

7. pluto

pluto Aktives Mitglied

ich wollte anmerken, dass ich es beeindruckend finde, wie so ein ganz normaler Mann so groß werden konnte. Die Nachricht von seinem Tod kam am gleichen Tag in den großen Nachrichten. Das hätte ich nie gedacht, dass er mal so berühmt sein würde, als ich vor vielen vielen Jahren als Teenager mit seinen Produkten in Berührung kam.

Gerade habe ich im NET geforscht. Heute gibt es schon ausführlichere Artikel über ihn zu lesen. Sein Sohn verunglückte 1994 durch einen Waffenunfall. Dessen Sohn wurde dann in die Geschäfte eingeführt und übernimmt heute das Unternehmen. Sein anderer Sohn ist Bürgermeister von La Gacilly geworden.

Sein Forscherdrang passt schon zu seinem Radix. Pluto in Haus 8 oder auch der Mars in Haus 4 in Fische könnten den Hinweis geben, dass er auf das Wissen von alten weisen Frauen vertraute. Denn sein Anfang war der Kontakt mit einer heilkundigen Frau, die sich mit Heilkräutern auskannte. Nach ihrem Rezept fertigte er eine Creme gegen Hämmorrhoiden her. (wieder der Bezug zu Pluto).

lg pluto

8. valli

valli Aktives Mitglied

lg valli

9. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Pluto,

das freut mich echt.:)

Ja, er hat ein wirklich handlungsstarkes 5.Haus im Widder, Herrscher Mars in 4/Fische beschreibt ja die emotionalen Grundmuster und die weisen auf einen idealistischen (Fische) Kämpfer (Mars) hin. Hier könnte sich auch die mitfühlende Haltung gegenüber Tieren zeigen. Mit dem Herrscher von 4 (Neptun) in 9, wird klar, dass die Haltung Teil seiner Lebenseinstellung oder seiner Weltanschauung ist, die mit dem starken Pluto sicher sehr konsequent durchgesetzt wurde.

Das ist mir auch aufgefallen: Venus im Stier in Konj. zum Mondknoten. Das passt total. Die Beschäftigung mit der "Schönheit" war seine Lebensaufgabe, die er evtl. sogar als Dienst/Aufgabe betrachtet hat.

Kann man gut nachvollziehen. Über Jupiter wird die Häuserkonstellation Venus/Venus (Herrscher von 7 in 2) gebildet. Bei so viel Venus und Jupiter ist das fast schon ein Garant für ein gut gefülltes Bankkonto.:D

lg
    Gabi

10. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich würd man sagen mit Saturn in 2 ist ihm aber das Geld nun auch nicht zugeflogen,
    arbeiten musste er wohl dafür und der Jupiter in 7 kann ebenso für vorteilhafte Geschäftskontakte stehen.
    Doch zeigt Jupiter , der Herrscher von zwei, auch an, das investiert wurde.

das die Sonne in 5 freiberuflich anzeigt und die Sonne in sechs angestellt,
    da kenne ich zwei Personen die beide Sonne in Sechs haben und selbstständig sin, zwar im Dienste des Menschen arbeiten, (Medizin) aber doch eine sechste Haus Sonne.

Vielleicht reicht die Sonne nicht ganz aus;)

LG
    flimm

Diese Seite empfehlen