1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Yuen Methode kostenlos kennenlernen - bequem per Telefon - 19. August 20:30h

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Hedy1, 5. August 2013.

1. Hedy1

Hedy1 Neues Mitglied

Werbung:
    Einladung zum Tele Energy Call (TEC) mit der Dr. Yuen Methode:

bei dieser Telefonkonferenz werden Blockaden an Ort und Stelle aufgelöst, damit sich innere Fitness der Organe und Systeme wieder einstellen, genauso Zentriertheit, Balance und Stabilität.

Die Anmeldung erfolt per PN, Facebook: Dr. Yuen Mastery oder unter 0650-7722113 bei Hedy Aigner (einzige zertifizierte Dr. Yuen Method Master Österreichs).

Nutz diese Chance um die Yuen Methode kennenzulernen und leite diese Einladung weiter an alle, denen das gut tun würde. Auch sehr geeignet für die ältere Generation wie Eltern, Großeltern.

Hedy Aigner
    Yuen Method Master/Instructor
    0650-7722113

2. Gerald1130

Gerald1130 Mitglied

Hallo Hedy,

kannst darüber mehr sagen? gibts auch Studien dazu?

3. Hedy1

Hedy1 Neues Mitglied

Hallo Gerald 1130,

Dr. Yuen ist eine lebende Legende, er ist Shaolin Grossmeister im Kung Fu, Chiropraktiker und hat das Wissen von Ost und West zusammengeführt zur Yuenmethod. Er macht das schon seit über 40 Jahren und hat weltweit mit seiner Methode 100.000e Menschen von Schmerzen, Stress uvm befreit. Diese Methode erfolgt energetisch mittels Wahrnehmung. Man "erfühlt" was den Menschen schwächt und diese Schwächen werden in Stärken umgewandelt. So kann ein Schmerz körperlicher Natur sein, aber vielfach ist ein Schmerz zB ein Beziehung-Schmerz, Finanz-Schmerz oder Emotionaler Schmerz... das heißt die Ursache ist demnach nicht körperlichen Ursprungs.
    Diese Methode klärt die Ursachen auf und eleminiert die schwächenden Einflüsse.
    Bei meinem TEC geht es darum innerhalb des Körpers die Organe u. Systeme zu stärken und Fitness zu stärken. Nimm am Call teil und lass dich begeistern. Ich unterrichte diese Methode auch als Seminar. Mehr Infos unter:yuen-mastery.com

4. Gerald1130

Gerald1130 Mitglied

na das klingt ja verführerisch, gibts dazu auch ernstzunehmende Studien die die
    Wirksamkeit belegen oder muss ich das glauben? Oder besteht an wissenschaftlicher Überprüfung kein Interesse?

5. Hedy1

Hedy1 Neues Mitglied

Ich weiß von Dr. Yuen, dass er selber Studien in Auftrag gegeben hat und dass momentan in England die Yuenmethode mit anderen energetischen Methoden eine Studie in Auftrag gegeben wurde.
    Bei wissenschaftl. Untersuchungen ist die "Wiederholbarkeit" ein Kritierium. Was bei der Yuen Methode auch gegeben ist. Diese Methode bringt endlich RESULTATE. Jedoch ist die Wiederholbarkeit nicht bei jedem der gleiche "Weg" = jeder hat eine andere Kombination aus Blockaden ähnlich dem Fingerabdruck. Ich verwende diese Methode seit 3 Jahren und bin immer wieder fasziniert, welche großartigen Erfolge damit einhergehen. Wenn du Testimonials lesen willst von zufriedenen Menschen, die bei Dr. Yuen waren, dann schau auf seiner Seite nach unter:yuenmethod.com/testimonials
    Ich kann diese Technik einfach nur jedem empfehlen!!

6. Hedy1

Hedy1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hier die Einwählnummer für die Gratis-Telefonkonferenz
    Konferenz-Einwahlnummer: +43 (0) 1 2650551
    Teilnehmer-Zugangscode: 469370#

Die Einwählnummer für Deutschland ist: +49 (0) 30 255550300

Geben Sie nach Aufforderung den zugewiesenen Zugangscode ein und drücken Sie dann die Taste #. Freeconferencecall berechnet nur die örtliche Telefongebühr. lg Hedy Aigner und ich freue mich, wenn du teilnimmst.

7. Gerald1130

Gerald1130 Mitglied

Werbung:
    Kann jemand der das gemacht hat von Euch über seine Erfahrungen mit dieser Methode berichten?

LG

Gerald

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013

Diese Seite empfehlen