1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Youtubelinks deaktiviert. Warum?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Urajup, 12. August 2010.

1. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mach ich ja, mach ich ja.............:)

Aber warum geht´s nicht wie vorher?:D

LG
    Juppi

2. Origenes

Origenes Guest

Das ist in der Tat sehr verwirrend und bei anderen Foren genügt es, den ganz normalen Adresszeilen-Inhalt oben im Browser zwischen die Youtoube-Tags zu kopieren. Hier braucht das ja schon Spezial-Kenntnisse. Okay ich hab's nach 'ner Weile über 3 Ecken geschnallt aber andere nicht und es ist denen auch kein Vorwurf zu machen.

3. Frag mal bei den "Magiers" nach, vielleicht hast Du da wen verärgert...:lachen:

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

5. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Evtl. geht das nicht mehr wegen Forenupdates oder den Wartungsarbeiten, die Anfang der Woche (am Montag wars glaube ich) stattgefunden haben? Vielleicht weiß Margit da mehr?

6. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:

I wo.....Ich lass mich da doch kaum blicken.....Nachher werd ich noch verzaubert und dann bin ich am Ende noch zauberhafter, wie ich jetzt schon bin..............:D

LG
    Juppi

7. urany

urany Guest

Ich will auch wieder youtuben können...richtig, mit einbetten.
    Letztes mal konnte ich den Fehler noch beheben, aber jetzt geht gar nichts mehr.
    Und so sieht es bekanntlich aus:

:confused: Kann mir wer helfen?

8. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
  9. urany

urany Guest

Da kannst du schon grinsen....ist eben alles nicht so einfach.
    Dass man jetzt statt des linkes auch einbetten kann, ist ja ein alter Hut.

Und so wie es Annie hier gezeigt hat, will es nicht gelingen...echt kompliziert. :rolleyes: Naja, vielleicht kommt noch wer des Weges gelaufen, der die Geduld hat....

10. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo Malve!

Du hast irgendeinen komischen Link zwischen den Youtube-Klammern gesetzt:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FIL8PxLmjm4?fs=1&amp;hl=en_US"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FIL8PxLmjm4?fs=1&amp;hl=en_US" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Du brauchst aber vom Youtube-Link nur das was nach dem "v=" steht. also diesen Code. Wenn ich das jetzt bei deinem Link richtig rausgelesen habe, dann das hier "FIL8PxLmjm4?fs"

[Youtube]FIL8PxLmjm4?fs[/media]

Dann sollte das gehen

[Youtube]FIL8PxLmjm4?fs[/media]

Die Seite wird geladen...