youtube war gestern

Gehört das zur Allgemeinbildung, um zu wissen worum es hier geht? lol habe davon noch nie etwas gehört. bitte um Aufklärung. *G*


Nein, gehört nicht zur Allgemeinbildung. Körperausscheidungen spielen eine wichtige Rolle. Ich habe nur den Anfang gesehen und musste fast kotzen. Schmuddelkram eben... :3puke:
 
Werbung:
Ja jetzt weiß ich ungefähr worum es geht. Jaja, es gibt viele fragwürdige Sachen. Aber schlimmer finde ich zB gegenseitiges Verstümmeln?!?!?
 
Ja jetzt weiß ich ungefähr worum es geht. Jaja, es gibt viele fragwürdige Sachen. Aber schlimmer finde ich zB gegenseitiges Verstümmeln?!?!?


Naja, wenns den Leuten Spaß macht. Bei mir ist da die Grenze und zu Verstümmelungen fällt mir nix mehr ein. :eek: Ich denke, spätestens da wird es dann auch richtig "krank".
 
Werbung:
Zurück
Oben