YouTube Third Eye

:schmoll:
Hello!

Habe gestern etwas entdeckt und mich würde eure Meinung dazu interessieren!
Es ist ein Video auf YouTube, die Kommentare zu dem Video sind sehr heftig meiner Meinung nach. Es geht darum, dass das 3. Auge geöffnet werden soll (was ja an sich schon komisch ist, mit einem Video) und anscheinend haben die Leute die das Video gesehen haben unterschiedliche, zum Teil seltsame Reaktionen gezeigt.

Kennt ihr das Video? Was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=1zMInURsXzg

Liebe Grüße
Eli



hallo Eli,

ich hab mir des Video grade angeschauen. Außer, daß ich erschrocken bin als diese eigenartige Musik kam, konnte ich keine Reaktion bei mir feststellen.

LG Reikiengerl
 
Werbung:
Sorry, daß jetzt über dem Zitat ein Schmollmännchen steht. Das habe ich gar nicht ausgewählt. Keine Ahnung warum das jetzt da steht?

LG Reikiengerl
 
Zurück
Oben