YouTube Third Eye

Elizha

Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
104
Hello!

Habe gestern etwas entdeckt und mich würde eure Meinung dazu interessieren!
Es ist ein Video auf YouTube, die Kommentare zu dem Video sind sehr heftig meiner Meinung nach. Es geht darum, dass das 3. Auge geöffnet werden soll (was ja an sich schon komisch ist, mit einem Video) und anscheinend haben die Leute die das Video gesehen haben unterschiedliche, zum Teil seltsame Reaktionen gezeigt.

Kennt ihr das Video? Was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=1zMInURsXzg

Liebe Grüße
Eli
 
Werbung:
Leichtes kribbeln oben am Stirnchakra. aber das hab ich in letzter Zeit öfter (deshalb hab ich das video ja gefunden)
Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob ich nicht einfach nur erwartet hab, dass was mit Ajna passiert und deshalb das Kribbeln da war :)

Also ich denke, es ist halb so wild, wie die Kommentare vermuten lassen... Deshalb frag ich mich, warum viele so heftig darauf reagiert haben?

Liebe Grüße
Eli
 
Leichtes kribbeln oben am Stirnchakra. aber das hab ich in letzter Zeit öfter (deshalb hab ich das video ja gefunden)
Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob ich nicht einfach nur erwartet hab, dass was mit Ajna passiert und deshalb das Kribbeln da war :)

Also ich denke, es ist halb so wild, wie die Kommentare vermuten lassen... Deshalb frag ich mich, warum viele so heftig darauf reagiert haben?

Liebe Grüße
Eli

vielleicht ein bisschen übertrieben ,um das video ein wenig interessanter erscheinen zu lassen.bei dir hatte es zunächst ja auch funktioniert -aber ich denke, du hast dir die antwort bereits selber gegeben.
alles liebehw
 
Das hat schon einen Effekt, die pulsierenden Einblendungen sind deutlich zu spüren.
Mir wurde allerdings in Summe eher nur schlecht davon.
 
Werbung:
Gefangen im Internet!! Klingt nach nem neuen billigen Hollywood-Horror ;)

Eine 13jährige verkraftet so nen Film?? Respekt, ich hab ein halbes Jahr kein Auge zugemacht :eek:
 
Zurück
Oben