1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Youtube kommt nicht...

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Werdender, 27. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdender

Werdender Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, Freunde!

Wollte soeben hier Musik-Videos ansehen und stelle fest, dass Youtube nicht mehr funktioniert!

Es bleiben die Mattscheiben in den angebotenen Beiträgen schwarz, und die Youtube-Seite selber bleibt halb leer, es erscheinen weder Texte noch Bilder auf den weißen Oberflächen.

Hatte zuvor einen Neustart, der etwas länger dauerte...

2. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Bei mir funzt es.:dontknow:

3. Werdender

Werdender Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dank Dir, Eva, hat sich erledigt! Das war ein spezieller Virus, den aber meine PC-Expertin um die Ecke rasch ausfindig gemacht hat. Der war, wie sie festgestellt hatte, in einem selbstinstallierten "Säuberungsprogramm", das ich nicht sofort bemerkt hatte, versteckt, und konnte sich über die Tage an meiner Festplatte" gütlich tun...:lick1:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden