1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Youtube is getting on my !NERVES!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Exorial, 26. Juni 2009.

1. Exorial

Exorial Guest

Werbung:
    arrrrrrgggggggghhhhhh*

Youtube lässt sich urschwer laden, wenn man es hier einbettet sieht man nix, einfach nur Katastrophe :schmoll:

habta dat auch?

oder liegts an meinem Rechner?

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

vll. liegts an den umstellungen, die youtube grad wegen der gema macht ...

3. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Ne, das liegt daran, dass überall Michael Jackson-Songs verlinkt werden.

:)

crossfire

4. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Ich mach mittlerweile bei allen Musikvideo beide Codes dazu, einmal die Einbettung und einmal den Direktlink.

Es kann aber heute schon sein, daß Youtube zweitweise überlastet ist. Wobei die Videos, die ich in der letzten Stunde in den Michael Jackson Musik-Thread geladen hatte (siehe http://www.esoterikforum.at/threads/112875) keine Probleme machten.

Ggf. mach auchmal einen Neustart Deines PCs/Laptops... und ziehe Dir unter www.adobe.de den neuesten Flash-Player herunter...

5. Azura

Azura Guest

:lachen:

6. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Test:

EDIT: Es funzt :banane:

7. Exorial

Exorial Guest

nein Crowley, ich sehe nur einen weissen, leeren Kasten in deinem Post :(

Manchmal funzt es kurz, dann wieder gar nicht :(

:schmoll:

und Danke alphastern, habe alles upgedated was es grad zum updaten gibt, scheints auch net recht zu sein....

8. Frater 543

Frater 543 Guest

Mir geht es auch seit Wochen auf den Sack. Ist imo erst schlimm seit google den Laden gekauft hat. :wut1:

9. Werbung:
    ja, test erfolgreich bestanden... neues Adobe-Plugins ist wirklich zu empfehlen @Exo

und klar, youtube und google.... seit die Tempelritter und Illuminaten sich verschworen haben, übers Internet eine versteckte Botschaft zu vermitteln, alle Menschen zu hypnotisieren und die Weltherrschaft zu haben geht nixmehr richtig... :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen