Youtube bald nur noch Mainstream-Mediathek?

Werbung:

Entscheidend ist nicht die Werbeform, sondern das Parteiprogramm. Und da überzeugen mich eben die Piraten und NIE UND NIMMER die AfD, obwohl die AfD sich auch gegen Uploadfilter ausgesprochen hat. Aber ihr Parteiprogramm ist nun mal überhaupt nicht akzeptabel.
 
Die AfD kämpft schon aus ihren Grundsätzen heraus für uneingeschränkte Meinungsfreiheit - auf allen Ebenen.

Echt? Guckst du hier:
-------------
Der Kampf gegen angebliche Denkverbote ist der AfD ein zentrales Anliegen. Ihre Vertreter beklagen "Politische Korrektheit" in Deutschland und linke Meinungsdominanz. Gleichwohl ist der Kampf der Partei für die Freiheit der Worte und der Gedanken nicht universell. Sie kämpft zwar leidenschaftlich für die Freiheit, zu sagen, was sie richtig findet. Dort aber, wo etwas ihren Werten und Inhalten widerspricht, geht sie politisch dagegen vor.

Auf Theaterbühnen will sie klassische deutsche Stoffe spielen lassen. Aus dem Schulunterricht soll die politische Bildung verschwinden. Kunst im öffentlichen Raum soll nicht gezeigt werden, wenn sie die AfD politisch stört. Wer sich widersetzt, dem droht der Zorn der Partei und ihrer Anhänger in den sozialen Netzwerken, der muss Beschwerden oder Klagen fürchten. Beispiele gibt es viele.

Weiterlesen:
https://www.t-online.de/nachrichten...-meinungsfreiheit-denkverbote-von-rechts.html
--------------
 

Ich finde die Piraten gut, frage mich nur, weshalb sie bisher noch nicht mehrheitsfähig waren. Sie decken doch vieles ab mit ihrem Programm (auch Umweltschutz), was viele junge Wähler ansprechen sollte. Ich vermute, dass die jungen Leute bisher zu wenig politisch aktiv waren und deshalb die Piraten noch keinen Aufwind erhalten haben. Das wird sich künftig wahrscheinlich noch ändern.
 
Bislang gehörte YT wahrlich nicht zu meiner Erstquelle, wenn ich Entlarvungsgeschichten ergründen wollte.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich da überhaupt keine Quelle. Seit Kindheitstagen zweifle ich ohnehin das an, was man mir vorsetzt, egal aus welcher Richtung es kommt, da immer jemand ein bestimmtes Ziel verfolgt, auf dessen Seite er das Publikum ziehen will.
 
Leider kann ich durch die Verzerrung der Stimme nicht viel verstehen. :cautious:
Vielleicht schaffen es ja irgendwann auch die deutschsprachigen Medien diesen Skandal aufzugreifen. Ich kann das jetzt nicht alles Wort fuer Wort uebersetzen aber im Grunde geht es darum, das Google seine politische Agenda (links progressiv globalistisch)bei der Sucheingabe hervorhebt und die andere Seite einfach ausblendet, als waere sie nicht existent. Es erinnert mich an die in Flammen aufgehenden Buecher von Alexandria.
Fox hat Trump bezgl. dieser Ereignisse intervied

auch RT hat die story aufgegriffen

liebe gruesse
 
Werbung:
Screenshot (43).png des weiteren hat der Algorithmus wenig mit Suchanfragen zu tun......ich habe das mal selbst ausprobiert und einen screenshot gemacht
 
Zurück
Oben