Youtube bald nur noch Mainstream-Mediathek?

Ja, ja, das wollt ihr auch nur, um die totale Überwachung lückenlos herzustellen. Wär ja noch schöner, wenn sich einige nicht überwachen ließen, Uploadfilter, Darknet stopfen, VPN kriminalisieren, Postgeheimnis und Grundrechte aushöhlen etc. Was noch? Nix, denn bis dahin seid ihr weg vom Fenster!58374478_2217451428349158_7608883612561178624_n.jpg
 
Werbung:
Daimler, gute Entscheidung, verwendet das Geld lieber zur Rettung von Arbeitsplätzen bei euch!

Opera Momentaufnahme_2019-04-24_003442_www.facebook.com---ecfr.png
 
Bündnis 90 Grüne.png
Wenn ich mir die aktuellsten Statistiken so anschaue, sehe ich nur in einer Stärkung und Wahl der Grünen eine sinnvolle Strategie in D, um Uploadfilter und die AfD zu verhindern und zusätzlich Umweltschutz zu fördern. Alle drei Aspekte sind wichtig. Die AfD wäre für mich echt das Ende der Demokratie. Allein schon bei dem Gedanken wird mir kotzelend. Meiner Ansicht nach bringt es nichts, irgendeine unbedeutende gute Kleinpartei zu wählen.
 
Anhang anzeigen 59331
Wenn ich mir die aktuellsten Statistiken so anschaue, sehe ich nur in einer Stärkung und Wahl der Grünen eine sinnvolle Strategie in D, um Uploadfilter und die AfD zu verhindern und zusätzlich Umweltschutz zu fördern. Alle drei Aspekte sind wichtig. Die AfD wäre für mich echt das Ende der Demokratie. Allein schon bei dem Gedanken wird mir kotzelend. Meiner Ansicht nac
Anhang anzeigen 59331
Wenn ich mir die aktuellsten Statistiken so anschaue, sehe ich nur in einer Stärkung und Wahl der Grünen eine sinnvolle Strategie in D, um Uploadfilter und die AfD zu verhindern und zusätzlich Umweltschutz zu fördern. Alle drei Aspekte sind wichtig. Die AfD wäre für mich echt das Ende der Demokratie. Allein schon bei dem Gedanken wird mir kotzelend. Meiner Ansicht nach bringt es nichts, irgendeine unbedeutende gute Kleinpartei zu wählen.
HIIIILFE!!!
h bringt es nichts, irgendeine unbedeutende gute Kleinpartei zu wählen.[/QU
 
Anhang anzeigen 59331
Wenn ich mir die aktuellsten Statistiken so anschaue, sehe ich nur in einer Stärkung und Wahl der Grünen eine sinnvolle Strategie in D, um Uploadfilter und die AfD zu verhindern und zusätzlich Umweltschutz zu fördern. Alle drei Aspekte sind wichtig. Die AfD wäre für mich echt das Ende der Demokratie. Allein schon bei dem Gedanken wird mir kotzelend. Meiner Ansicht nach bringt es nichts, irgendeine unbedeutende gute Kleinpartei zu wählen.
HIIIILFE!!! :eek:
 
CDU Wähler dürften Uploadfilter eher nicht interesssieren,
SPD braucht keine Uploadfilter, um die eigenen Wähler zu verkrätzen.
Bei der AFD bleibt zu befürchten, dass sie weiter Zuwachs erhalten, egal wie sie zum Thema Uploadfilter stehen.

Einer Partei die Stimme zu geben, weil man ein Thema hat, bei der man mit einer Partei übereinstimmt, die man ansonsten eher nicht gewählt hätte, halte ich für wenig durchdacht.
 
Die Piraten und DIE PARTEI finde ich auch interessant. Die Grünen liegen derzeit aber weit vorne und könnten die AfD verhindern, das allein ist für mich schon ein Grund PRO Grüne, die mehrheitlich gegen Uploadfilter waren.

Aber um noch eine andere Wahlmöglichkeit aufzuzeigen, die ich auch favorisiere:

Patrick Breyer, ein fachkundiger Jurist für unser Anliegen gegen Zensur und Uploadfilter, ein Hoffnungsschimmer, der könnte in der EU schon einiges bewirken wie Julia Reda. Den würde ich auch wählen am 26. Mai in D. Die Piraten haben viel gemacht bei den Gegen-Artikel-13-Demos, organisiert etc. Hut ab! Das muss mal gesagt werden. Und wenn sie einen so guten Mann am Start haben, dann ein JA für Patrick Breyer. https://www.patrick-breyer.de/?fbclid=IwAR16lZGJ29d5BimDYXkz183IzN5VLK1Q8K7Tzc-T4OQ8N-kVIS74MwlWlBo
 
Werbung:
Die Piraten und DIE PARTEI finde ich auch interessant. Die Grünen liegen derzeit aber weit vorne und könnten die AfD verhindern, das allein ist für mich schon ein Grund PRO Grüne, die mehrheitlich gegen Uploadfilter waren.

Aber um noch eine andere Wahlmöglichkeit aufzuzeigen, die ich auch favorisiere:

Patrick Breyer, ein fachkundiger Jurist für unser Anliegen gegen Zensur und Uploadfilter, ein Hoffnungsschimmer, der könnte in der EU schon einiges bewirken wie Julia Reda. Den würde ich auch wählen am 26. Mai in D. Die Piraten haben viel gemacht bei den Gegen-Artikel-13-Demos, organisiert etc. Hut ab! Das muss mal gesagt werden. Und wenn sie einen so guten Mann am Start haben, dann ein JA für Patrick Breyer. https://www.patrick-breyer.de/?fbclid=IwAR16lZGJ29d5BimDYXkz183IzN5VLK1Q8K7Tzc-T4OQ8N-kVIS74MwlWlBo
Die AfD kämpft schon aus ihren Grundsätzen heraus für uneingeschränkte Meinungsfreiheit - auf allen Ebenen. Deshalb ist die voll entschlossen gegen Upload-Filter! - Siehe den Antrag von Joana Cotar, IT-Spezialistin der AfD-Fraktion:

www.youtube.com/watch?v=W_lAFyMwXBo
 
Zurück
Oben