Youtube bald nur noch Mainstream-Mediathek?

es ist eine beschlossene sache an der wir kaum mehr etwas rütteln können..jetzt in hysterie zu verfallen bingt wohl auch nix mehr..
tee trinken und abwarten wie sich das ganze entwickelt ist vermutlich das einzige was uns bleibt..zumindest erstmal..

Seh ich auch so.
Der Drops ist gelutscht, keine Demo, Petition oder sonstwas kann daran noch was ändern.
Wir müssen jetzt warten, wie es in den nächsten 2 Jahren konkret in unsere nationalen Gesetze gegossen wird, dagegen kann man dann erst wieder angehen.
 
Werbung:
Nüscht kriegen die von mir. Meine Stimme geht an die Linke. Allerdings war das schon immer so. Also gibts keine Racheabstimmung von mir.:(

Hätte ich doch früher SPD gewählt, dann könnte ich mich jetzt rächen. Mist. :oops:
 
Hätte ich doch früher SPD gewählt, dann könnte ich mich jetzt rächen. Mist. :oops:

:D:D:D CDU und SPD sind ja bereits im Abwärtstrend, aber vermutlich wird sich am 26. Mai schon ein sichtbarer Effekt in den Wahlergebnissen abbilden. Allein schon die Klimaaktivisiten haben ja bereits für einen Linksrutsch gesorgt, nun kommen noch die Internetaktivisten. Das muss diese Altparteien doch irgendwie schrumpfen lassen!
 
Wie war das noch gleich mit dem Vorwurf an die paar wenigen Demonstranten, die sich das Ticket zur EU-Parlamentssitzung bezahlen ließen, um dort vor Ort sein zu können? - Und jetzt das! Die CDU fährt offenbar die Strategie, welche sie anderen vorwarf. Manipulation und "Bestechung" der jungen Wählerschaft? Erhofft man sich gekaufte Bots? Ich staune!
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...n-cdu-allen-18-jaehrigen-ein-interrail-ticket
 
Wie war das noch gleich mit dem Vorwurf an die paar wenigen Demonstranten, die sich das Ticket zur EU-Parlamentssitzung bezahlen ließen, um dort vor Ort sein zu können? - Und jetzt das! Die CDU fährt offenbar die Strategie, welche sie anderen vorwarf. Manipulation und "Bestechung" der jungen Wählerschaft? Erhofft man sich gekaufte Bots? Ich staune!
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...n-cdu-allen-18-jaehrigen-ein-interrail-ticket

Da sind ja die Wahlkampf-Kugelschreiber der FDP noch seriöser. :D
 
Werbung:
Hättet ihr mal lieber früher die Richtigen erreicht ... jetzt werdet ihr mit Recht abgesägt. Selber schuld. Da nützt euch jetzt auch kein "bürgernahes Anschleimen". Wie bürgernah habt ihr gedacht, als 200 Tausend Bürger auf die Straße gingen? 58800374_2217403295020638_8077205794250031104_n.jpg
 
Zurück
Oben