Your true nature

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Es fällt mir schwer in diesem Fall nicht rumzuschleimen und in grenzenlose Lobpudelei zu verfallen, aber dieses Video meines Facebook-Freundes Alex Wilson ist das geilste, was ich bisher zum Thema Nondualität gesehen habe. Ob es Esoterikkompatibel ist weiss ich allerdings nicht. Aber das geht mich auch nichts mehr an. Die Zeit der Esoterik neigt sich für mich dem Ende. Nimmt dies als Abschiedsgruß.

Namaste


Alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich versteh ehrlich gesagt nur Bahnhof:schmoll:
willst Du lieber Muggle uns etwa auch verlassen?:rolleyes:
ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und Liebe auf all Deinen Wegen
gruß puenktchen:)
 
hallo muggle,

die musik geht ins herz, der text ist nicht neu. wenn wir aufhören unser ego zu bekämpfen beginnen wir die einheit mit dem sein zu erfahren. in diesem sinn alles gute.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben