Your hands can heal you! Du bist der Meister in diesem Kurs

lEElaWHEELa

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2009
Beiträge
1
Hallo liebe potentielle Heiler,

gesucht werden 7 Leute die bei einem gruppengeführten Kurs (d.h jeder der 8 Teilnehmer ist ein selbstlehrender Meister der Gruppe) teilnehmen wollen in dem die Pranische Heilung nach der Methode "Your hands can heal you" des Meisters Stephen Co studiert und mit vielen praktischen Übungen erlernt wird.

Das alles mit Hilfe des Buches mit dem selben Namen ("Your hands can heal you" by Stephen Co bei amazon.co.uk oder.com), was aber leider noch nicht in Deutsch übersetzt wurde. Ich besitze schon eine Kopie von dem Buch was aber auf rumänisch ist und bin bereit mein Wohnzimmer (Berlin, Jannowitzbruecke) als Kursraum zur Verfügung zu stellen und jede Woche ne Kurzfassung der Themen und der einzelnen Übungen vozubereiten. Sobald ihr auch Kopien von der Englischen Ausgabe habt können wir uns natürlich abwechseln. Das hat als Zweck das jeder von euch bereit werden soll das Erlernte weiterzugeben in derselben Form (auf Spendenbasis, etc.) o.ä.

Themen:

1. You're wired for Healing - Your Energetic Anatomy
2. The true nature of yout mind - how it protects you and hurts you
3.All clear! - Removing emotionally based energetic blockages
4. Take a deep breath - Pranic Breathing
5. Hands up! Scanning - Hand sensitivity and general scanning
6. More scanning - Specific scanning and interpreting results
7. Out with the old - Sweeping away congested energy, cleaning you aura[
13. A self healing guide - energetic so/COLOR]
8. Pump it up - energizing areas of depletion
9. Rainbow power - using colors
10. Keep it clean - The importance of energetic Hygiene
11. Easy ways to put your mind at ease - Meditation for Peace and Stillness
12.Plugging in, charging up - Two powerful energy generation exercises
13. A self healing guide - energetic solutions for 24 common health problems
14. You've got soul - Physical Health, Spiritual Development and beyond...


Wichtig ist, dass dir zumindest ein Paar von den Themen gut bekannt sind und dass du den ganzen Kurs mitmachst da wir quasi aufeinander angewiesen sind.

Beachte!! In diesem Kurs bist du der Lehrer und der Meister zugleich also bitte keine Erwartungen :p

kurz über mich: Ich heiße Cristiana, lebe seit 2 Jahren in Berlin und hab davor 24 Jahre meines Lebens in Rumänien verbracht wo ich auch geboren bin. Dieses Buch hat mir meine Mutter als ich nach Berlin kam mir geschenkt u seitdem les ich ab u zu daraus hab mich aber noch nicht mit jemanden darüber ausgetauscht.
Ich bin aber in vollkommener Resonanz mit diesem Thema und finde, das ist wirklich was für jeden.
Ich freu mich über eure Emails! Wenn wir komplett sind können wir loslegen :)

http://www.yourhandscanhealyou.com/
http://www.amazon.com/Your-Hands-Can-Heal-You/dp/0743235622
 
Werbung:
Zurück
Oben