yogananda

muka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2005
Beiträge
1.870
Ort
D
wusstet ihr, dass der physische Körper von yogananda nach dem endgültigen samadhi(endgültiges austreten des Geistes aus dem Körper) keinerlei verfallserscheinungen gezeigt hat. selbst tage danach, was in einer beglaubigten urkunde festgehalten wurde. weder die typische geruchsbildung, noch die üblichen zellzersetzungsmustur traten auf.

:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,

von Yogananda wußte ich das zwar nicht, aber von einigen anderen Heiligen schon.
Deshalb wundert es mich auch nicht. ;)

Faszinierend ist es trotzdem immer wieder..

Liebe Grüße Nithaiah
 
von Yogananda wußte ich das zwar nicht, aber von einigen anderen Heiligen schon.
Deshalb wundert es mich auch nicht.

Faszinierend ist es trotzdem immer wieder..

Kriya-yoga....so nennt man es in Indien.

Im Westen nennt man es gar nicht - beschreibt es aber mit göttlicher Ekstase. Belebt jede einzelne Zelle so sehr, dass es mit dem "Vergehen" eben Zeit hat.. :rolleyes:

Gruß von RitaMaria
 
kommt in abgewandelter weise zb auch in star wars vor.
anscheinend erinnert der körperliche verfall wohl zusehr an das menschliche.
 
muka schrieb:
wusstet ihr, dass der physische Körper von yogananda nach dem endgültigen samadhi(endgültiges austreten des Geistes aus dem Körper) keinerlei verfallserscheinungen gezeigt hat. selbst tage danach, was in einer beglaubigten urkunde festgehalten wurde. weder die typische geruchsbildung, noch die üblichen zellzersetzungsmustur traten auf.

:rolleyes:

Hallo muka,das wusste ich nicht,das ist interessant,und was schliest Du daraus?
gibst Du mal einen Link an,wo man das nachlesen kann?
 
vittella schrieb:
Hallo muka,das wusste ich nicht,das ist interessant,und was schliest Du daraus?
gibst Du mal einen Link an,wo man das nachlesen kann?


was ich daraus schließe . . . ich sags mal einfach :

der tod ist nicht das ende ;)
 
Werbung:
sunlight777 schrieb:
bitte gern geschehenja das denk ich auch, sonst wäre yogananda nicht freiwillig und glücklich gegangen!

lg sunlight :)


freiwillig, glücklich und auch noch an einem von ihm bestimmten zeitpunkt, damit meine ich, er hat gesagt ich werde jetzt dieses fahrzeug endgültig verlassen . . .
 
Zurück
Oben