yogananda

sonnenlicht41

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
2
hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. ich hatte letztes jahr ein etwas seltsames ereignis mit dem ich nichts anfangen kann. ich war mit dem auto unterwegs und auf einmal sah ich vor mir eine erscheinung von yogananda. da ich in den monaten vorher erst sehr schlechte erfahrungen mit kryon gemacht hatte und froh war dass das alles ein ende gefunden hatte, war ich so verwirrt und erschrocken dass ich mich mit händen gegen diese erscheinung wehrte und wollte dass sie wieder weg geht da ich damit nichts mehr zutun haben wollte. ich hatte mit allem was mit solchen dingen zutun hatte abgeschlossen.
was das sollte und warum das war frage ich mich allerdings immer noch. ich würde gerne verstehen und wissen wollen warum das so war und was das ganze soll und was er von mir wollte....woher das kommt und was das ist und wieso das ist.
ich habe immer wieder gesagt. wenn er mir was sagen möchte dann soll er doch nochmal erscheinen und mir sagen um was es geht, aber das blieb aus.
kann mir jemand hier sagen um was es geht??? und was das soll???
liebe grüße
sonnenlicht
 
Werbung:
hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. ich hatte letztes jahr ein etwas seltsames ereignis mit dem ich nichts anfangen kann. ich war mit dem auto unterwegs und auf einmal sah ich vor mir eine erscheinung von yogananda. da ich in den monaten vorher erst sehr schlechte erfahrungen mit kryon gemacht hatte und froh war dass das alles ein ende gefunden hatte, war ich so verwirrt und erschrocken dass ich mich mit händen gegen diese erscheinung wehrte und wollte dass sie wieder weg geht da ich damit nichts mehr zutun haben wollte. ich hatte mit allem was mit solchen dingen zutun hatte abgeschlossen.
was das sollte und warum das war frage ich mich allerdings immer noch. ich würde gerne verstehen und wissen wollen warum das so war und was das ganze soll und was er von mir wollte....woher das kommt und was das ist und wieso das ist.
ich habe immer wieder gesagt. wenn er mir was sagen möchte dann soll er doch nochmal erscheinen und mir sagen um was es geht, aber das blieb aus.
kann mir jemand hier sagen um was es geht??? und was das soll???
liebe grüße
sonnenlicht

ich habe kirpal singh sozusagen auf dem schoss gehabt:D
ne es stimmt ...ich kannte sein foto und habe mich mit dem shabdyoga auseinandergesetzt und dann hatte ich dieses erlebnis
das habe ich einfach so gedeutet ,dass ich mich mal intensiver damit beschäftigen sollte
das hab ich dann auch sehr sehr intensiv gemacht und es ist mit zu einem wichtigem fundament ..meiner weiteren selbsterfoschungen geworden...bis heute..möchte ich nicht missen ...
#ja um auf deine frage zurückzukommen
vielleicht solltest du dich alternativ mit yogananda auseinandersetzen ...
 
ich hatte letztes jahr ein etwas seltsames ereignis mit dem ich nichts anfangen kann. ich war mit dem auto unterwegs und auf einmal sah ich vor mir eine erscheinung von yogananda. da ich in den monaten vorher erst sehr schlechte erfahrungen mit kryon gemacht hatte und froh war dass das alles ein ende gefunden hatte, war ich so verwirrt und erschrocken dass ich mich mit händen gegen diese erscheinung wehrte und wollte dass sie wieder weg geht da ich damit nichts mehr zutun haben wollte. ich hatte mit allem was mit solchen dingen zutun hatte abgeschlossen.
was das sollte und warum das war frage ich mich allerdings immer noch.

Nicht ganz ungefährlich, während der Fahrt tote Gurus mit den Händen zur Seite zu schieben ......

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben